WinXP: DirectX 10 nachinstallieren?

  • Jein! Es gibt keine offizielle Version für XP. Hier findest du eine selbst erstellte --> http://www.techmixer.com/download-directx-10-for-windows-xp/ wobei du aber Wissen solltest, daß erst ab Vista die 10´er unterstützt wird (was ja auch die Frage beantworten sollte) ;)

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • lad es doch erunter installiere es es vergleiche !

    EVGA Classified X58 Limited Edition * ICore 7 920 @ 4,2 GHZ * 3x2GB (6GB) Corsair Dominator GT 15000
    BeQuiet 1000W * EVGA SSC GTX 285 * Creative X-Fi Titanium * SSD Intel X25-M * WD Black 1TB * SilverStoneTJ07 @ Wakü * Windows7 Ultimate


  • Um Deine Frage mal einfach zu beantworten, JA es geht, vorausgesetzt man hat das passende BS :D Zudem kann ich nur *zustimm* zu Thomas seinem Beitrag schreiben.


    Aber, was sagte mein Opa schon immer...ausprobieren geht über studieren....Teste es doch einfach

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Off Topic


    Ich werde mir sowieso das neue Windows 7 kaufen.


    Wenn Du also interessiert bist, steht mein jetztiges Vista Home Premium zum verkauf ;)


    Ist auch jetzt das neue Servise Pack 2 für Vista rausgekommen und kann sich jetzt sehen lassen :happy:

  • Win 7 Home Premium SB ~70,00 Euro....also, los gehts :msn-wink:


    EDIT: Zu spät gesehen....oder halt von Chris Vista. Per Ende Oktober ist Vista sogar DX11 fähig :brows:


    Frisco: soo ist`s Brav :hug:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    Spoon"]
    Win 7 Home Premium SB ~70,00 Euro....also, los gehts :msn-wink:


    Verdirb mir nicht die geschäfte :sport_box:


    :D


    @MOC
    Nee Vista ist viel besser...Höööööre nicht auf Spoon...nein nein... *hypnose*


    :yay:

  • Habsch doch nen EDIT gemacht. Die Beiträge hatten sich überschnitten :hug:


    Frisco: hab dich lieb :hug:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D

  • also wie besprochen


    hör nicht auf spoon der hat keineahnung !
    Vista ist das allerbeste und fast sogar dx12 fähig !


    p.s.
    wenn du das geld hast wie besprochen 30% auf mein konto :-) :-) :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1:

    EVGA Classified X58 Limited Edition * ICore 7 920 @ 4,2 GHZ * 3x2GB (6GB) Corsair Dominator GT 15000
    BeQuiet 1000W * EVGA SSC GTX 285 * Creative X-Fi Titanium * SSD Intel X25-M * WD Black 1TB * SilverStoneTJ07 @ Wakü * Windows7 Ultimate

  • Ich bin schon entsetzt welche Blueten hier treiben :laughing1:.


    Nur um mal eines klarzustellen :


    ALLES was irgendwie DirectX10 fuer XP suggeriert kannst du ganz getrost in die Tonne kloppen.Microsoft hat den Sourcecode nie rausgerueckt und alle Programmierer die sich da in Ihrer Freizeit dran versucht haben, haben nur Kruecken abgeliefert die jenseits von Gut und Boese waren.Das beste daran ist ja, daß du es noch nichteinmal selber pruefen kannst welche DirectX Version jetzt in deinem Spiel abgeliefert wird wenn du dir so einen Troedel installiertst.


    Hoer auf die anderen Guten Ratschlaege und lege dir ein Win7 oder Vista zu wenn du unbedingt DX10 oder 11 haben willst.Mit Stabilitaet hat das auch nichts zu tun.Wenn du auf die zusaetzlichen Grafikgimmicks von Win7 verzichten kannst/willst, isdt momentan Vista die erste Wahl da es mittlerweile sehr ausgereift und stabil ist.Win7 ist eh nur das "aufpolierterer" und "getunte" Standard Vista :msn-wink:.