Medal of Honor [Neuankündigung!] - Sammelthread -

  • [Blockierte Grafik: http://www.pctunerup.com/up/re…205004_medal_of_honor.jpg]


    Medal of Honor - Moderner Serien-Neustart angekündigt



    Medal of Honor: Neuankündigung, offizielle Website, Details, Releasetermin und erster Teaser-Trailer
    Spike TV VGAs 2009 - Medal of Honor Teaser -HD-


    [url=http://www.pcgames.de/aid,700648/Medal-of-Honor-Neuankuendigung-offizielle-Website-Details-Releasetermin-und-erster-Teaser-Trailer/PC/News/]http://www.pcgames.de/aid,7006…r-Teaser-Trailer/PC/News/[/url]
    http://www.gamestar.de/news/pc…11010/medal_of_honor.html


    KEIN WW2 !!!!


    Und das Beste.....Von DICE !!!! :mf_lust: Update: Dice ist für den MP zuständig


    Ich bin sehr gespannt :msn-wink:



    Update 13.12.2009


    Medal of Honor Exclusive Debut Trailer HD



    Spike TV Video Game Awards 2009 - Medal of Honor Exclusive Debut Trailer HD

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    MOC"]


    Ich finde auch, daß das eher gegen das Spiel spricht...hilf mir mal: Dice...waren das nicht die, die einem für BF2 schlichtweg das Blaue vom Himmel versprochen haben, die dann ein halbfertiges Produkt rausgebracht haben, nach drei Jahren einen Beta-patch :doh: veröffentlichten und schließlich den support im Sande verlaufen ließen? ......


    Du solltest das mal in Deine Sig packen, obwohl.....so langsam kennt jeder Deine Meinung über EA/Dice :rolleyes: Ich kann das echt nicht mehr lesen. Nenn mir eine Schmiede die das besser macht :rolleyes: es gibt KEINE ! IW ? :laughing1: Relic/THQ ? :laughing1: Bohemia ? :laughing1: man Micha.... Zock die PS3 Beta von BFBCII und dann schreib nochmal Deine Antwort ^^


    Versteh garnicht wie jemand der so über DICE schimpft 1500 Std. BF2 zocken konnte :rm_shifty: Und BFBCII auch wieder sehr oft zocken wird :D



    "[BAM schrieb:

    Woodstock"]
    Nur mal so fuer einen kleinen, gelben, dummen Vogel aber wieso ist es "das Beste", wenn es von DICE kommt ?


    Schau mal unter Dein Avatar, dann weißt Du wie ich das meinte :msn-wink:




    @Topic


    Kleine Fehlinfo....


    Dice kümmert sich um den MP Part :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    MOC"]
    @Spoon: :bleh:


    Aber: Habe ich etwa Unrecht damit? Daß andere Hersteller auch nicht perfekt sind mag ja sein, aber es gibt noch Hersteller wo die Spiele ab der 1.0 Version spielbar waren...


    Aber Battlefield 2 war doch soweit ich mich erinnern kann, durchaus spielbar in Version 1.0. Zumindest kann ich mich nicht an so schwerwiegende Bugs wie z.B. bei ArmA 1+2, Operation Flashpoint 2, HoI 3, SH4, usw. erinnern. :dontgetit: Das Dice, obwohl BF2 ja nun deutlich in die Jahre gekommen ist, trotzdem dieses Jahr noch nen Patch nachgeliefert hat, finde ich eher unnormal im Vergleich zu anderen Herstellern, die ihren Support meistens deutlich eher einstellen. Abgesehen davon war der Patch 1.41 durchaus sehr gut spielbar und mir ist bis auf ein, zwei Kleinigkeiten nichts gravierendes aufgefallen. Wenns 1.5 ned gegeben hätte, wäre ich auch zufrieden gewesen. Sooo viel hat er imho nun auch ned verändert.


    @topic


    Man darf gespannt sein. Auch wenn ich nur bedingt ein Fan von modernen Shootern bin, zumal das USA vs. Arabische Nationen/China/Terroristen Dingens nun seit "9/11" in meinen Augen auch mehr als ausgelutsscht ist.

  • @spoon


    Gern geschehen ;)


    @"Rocky" :D


    Naja, in den letzten Jahren gab es nur noch moderne Shooter. Aber sicherlich ist das Thema WW2 auch extrem ausgelutscht, aber es bietet in meinen Augen einfach mehr Vielfalt, als moderne Szenarien. Meistens wird es zwar runtergebrochen auf USA vs Deutschland, weil das angeblich die größte Käuferschaft anzieht. Ich bin mir dessen aber nicht so sicher, da in den USA die Konsolenspiele doch deutlich stärker vertreten sind als die PC Spiele. Die Amerikaner sind ein einfach gestricktes Volk, die mit mehr als 10 Buttons deutlich ihre Schwierigkeiten haben. :D Hier würde ich mir auch wieder mehr Vielfalt alla BF42 wünschen. Aber ich würde mich auch über eine Neuauflage des Vietnam Themas sehr freuen, Korea wäre auch mal nett, wurde es ja soweit ich weiß, noch nie in einem Shooter thematisiert. Aber schlussendlich wäre trotzdem ein WW2 Shooter mit der aktuellen Grafik und Engine ähnlich BF:BC2 mein absoluter Favourit auf meiner Einkaufsliste. Mag aber auch einfach daran liegen, daß mich der WW2 mehr fasziniert als moderene Szenarien. :)

  • Diese ganzen Shooter sind doch irgendwie gleich... :hmm:


    Ein WW2 oder 80'er Szenario (NVA/RA vs. Bw/US/GB/F) mit einem festen Frontverlauf wäre mal von Interesse. Ich könnte mir sogar ein WW1-Szenario durchaus vorstellen. Feste Frontabschnitte, verschiedene Befehlsebenen, bis hin zum Generalsstab, die zu besetzen sind...
    Wer doch noch rumrennen will, kann sich zum Spähtrupp freiwillig melden und hinter den feindlichen Linien rumhühnern.
    Wichtig wäre mal ein wasserdichter Kontext, dieses wilde Rumgerenne habe ich ein bisschen über. Deswegen werde ich mir wohl auch solche Spiele MW2 und so nicht zulegen. Grafik u.s.w ist zwar toll aber Ideen gleich Null!

  • "[BAM schrieb:

    Joker"]


    Aber Battlefield 2 war doch soweit ich mich erinnern kann, durchaus spielbar in Version 1.0. Zumindest kann ich mich nicht an so schwerwiegende Bugs wie z.B. bei ArmA 1+2, Operation Flashpoint 2, HoI 3, SH4, usw. erinnern. :dontgetit: Das Dice, obwohl BF2 ja nun deutlich in die Jahre gekommen ist, trotzdem dieses Jahr noch nen Patch nachgeliefert hat, finde ich eher unnormal im Vergleich zu anderen Herstellern, die ihren Support meistens deutlich eher einstellen. Abgesehen davon war der Patch 1.41 durchaus sehr gut spielbar und mir ist bis auf ein, zwei Kleinigkeiten nichts gravierendes aufgefallen. Wenns 1.5 ned gegeben hätte, wäre ich auch zufrieden gewesen. Sooo viel hat er imho nun auch ned verändert.


    :confused: :confused:


    Hast Du BF2 überhautpt in version 1.0 gespielt? Ich bin ein bisschen verwundert?


    Also ich habe BF2 damals 1 Tag vorm offiz. release bei Karstadt gekauft...nach hause gefahren , installiert.... unspielbar!
    Singelplayer mit 800x600 gespielt da die normale auflösung nicht einstellbar war. Ich musste mich quer durch sämtlichen foren suchen um herauszufinden das man in der video.con datai manuell öffnen muss um meine auflösung einzustellen.
    Multiplayer ebenfalls unspielbar da alle online server 900er pings hatten.
    Habe es mit ColonelBB und anderen GN usern im TS parallel installiert, alle die selben probleme.


    Dazu kamen uuuuunzählige Bugs, alle unötig und manche echt frustrierend da man ein 45% fertiges spiel schnell vorm weihnachtsgeschäft rausgeworfen hat.
    Trotz unzähliger patche ist es heute immer noch verbuggt!


    Dann hat EA statt einem addon oder fortsetzung kostenpflichtige Patches rausgebracht (booster Packs) die damals eine riesen welle der empöhrung ausgelöst haben.



    Und nicht nur Dice bringt heute noch patches raus obwohl BF2 ein oldtimer ist, sondern alle anderen konzerne ebenfalls. CoH, IL2, CS usw bringen nach sovielen Jahren ebenfalls aktuelle versionen raus.


    EA Dice ist schon lange dafür bekannt verbuggte games auf kosten der spieler raus zu bringen, NFS , BF, MoH alles verbuggte games mit schlechtem kunden support.


    Wer EA Dice games vorbestellt ohne demos getestet, oder testberichte gelesen hat ist selber schuld.
    Ich werde diesen verbuggten MoH sovie BFbc schrott nicht kaufen, ich habe aus BF2 gelernt, BF2 war das letzte EA Game was ich mir in meinem Leben im Laden gekauft habe.


    Das es überhaupt jemand traut eine "Beta" version auf den markt zu bringen ist schon witz genug, ich unterstütze die mit keinem cent mehr.



  • Ich habe die Demo und BF2 ab der ersten Stunde gezockt :msn-wink:


    Schade das es das alte GN nicht mehr gibt. Ich kann mich noch gut an die alten Threads ala "Bf läuft Scheiße" etc erinnern. Trotzdem hatte ich nie die Probleme wie manch anderer. Aber so wie Du das beschreibst, war es meiner Meinung nach absolut NICHT ! Manchmal sitzt auch einfach das Problem vor dem PC :D Das sollte jetzt nicht beleidigend wirken, aber wenn ich mich so zurück erinnere an die GN Threads :rolleyes: "Ich hab 256MB Hauptspeicher, aber BF läuft irgendwie nicht rund" :rolleyes: Nur ein Beispiel.....


    Bugs gibts bei allen Spielen und das wird sich auch nicht ändern.


    Zu dem "Ich kauf nichts mehr von EA". Ich kann mich erinnern, dass jemand mal bei COD5 gesagt hat: Zitat" Diesen Scheiss kauf ich mir nicht mehr. Und er hat sogar wegen den Stats das Spiel zurück gegeben" Dann kam COD6, ein Spiel was meiner Meinung nach ein Witz ist, raus. Vorbesteller war...na...? Von wem spreche ich wohl gerade :D


    Zu meinem Statement "COD6" ist ein Witz. Klar macht MW2 mit einigen Leuten zusammen Spaß, mehr aber auch nicht. Wenn man sich mal MW2 genau anschaut, erkennt man sofort MW1 mit ein paar neuen Perks, Maps und Waffen. Weder Grafisch noch sonstwas haben sich geändert. Obwohl, warte....das Gameplay. Es ist noch "Noobiger" geworden einen zu killen, die Hitbox ist grausam. Zudem noch das IW Net, was einem vorschreibt auf welchem Server, welche Map und mit wem man Zocken soll :rolleyes:


    Wenn die Beta von BFBCII rauskommt, wandert COD6 ganz schnell in die Ecke. Das "Gute" an dem Spiel ist, und das ist warum ich es überhaupt zocke, dass es mehrere von uns zocken und wir so zusammen spielen können.


    Zurück zu EA.


    Bei BFBCII sind neue Innovationen enthalten, neue Grafik, neue Physik, Modsupport, Dedicated Server etc. Die machen wenigstens was und werfen den Kunden nicht so nen Scheiß für teuer Geld wie MW2 vor die Füße. Lass am Anfang Bugs drin sein, na und ? Klar regt man sich dann erstmal auf, aber schau Dir an was noch geboten wird.


    Zitat


    Dann hat EA statt einem addon oder fortsetzung kostenpflichtige Patches rausgebracht (booster Packs) die damals eine riesen welle der empöhrung ausgelöst haben


    Bei einigen ja, warum ? Mir absolut unverständlich. Diese 10,00 Euro waren gut investiert. Warte ab, was IW vor hat :msn-wink: Schau Dir WOW und Konsorten an.


    Ich wäre sogar gerne bereit, etwas zu zahlen wenn es dafür mal neue Maps, Fahrzeuge etc. in bestimmten Abständen zu einem ordentlichen Preis/- Leistungsverhältnis geben würde.



    Zitat


    wer EA Dice games vorbestellt ohne demos getestet, oder testberichte gelesen hat ist selber schuld.


    Von BF2 gabs ne Demo. Wenn das Spiel so schlecht gewesen sein soll, warum hast Du es dann nach der Demo gekauft ? :rm_shifty:



    Ach Chris, bei manchen Sätzen von Dir mein ich Ochi hätt sie geschrieben :bleh: :laughing1: Ist ja schlimm mit Euch beiden :D


    Heut abend MW2 ? :laughing1:




    EDIT: Ach ja....ich habe BFBCII VORBESTELLT und...sogar BF1943. Ich freu mich auf den Tag, an dem ich ein innovatives, neues Spiel spielen werde, und Du....Du mit Sicherheit auch :D :laughing1:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • @ Spoon


    Mag sein das bei Ea Games das Problem vorm PC sitzt und alle nur meckern weil sie zu dumm sind dafür.
    Wenn Füße durch wände herauschauen und gemessert werden können usw. (ich will jetzt nicht alle bugs aufzählen) weiss ich nicht was der vorm PC sitzt dagegen tun soll :confused:


    Klar habe ich mir die Bf2 demo gezogen und trotzdem gekauft, ich sage ja AB Bf2 kaufe ich nix mehr von EA.
    Ich dachte eine demo zeigt die vorab version eines fertigen spieles wie es "früher" so üblich war...


    Ja ich habe gesagt das ich mir nie wieder CoD kaufe, ich war zwar mit allem voll zufieden, aber der statistik bug hat mich voll angekotzt, daher habe ich ab je 5 leveln jeden spielstand gespeichert von dem jetztigen CoD6...problem gelöst.



    Ist deine sache ob du dir BFBCII vorbestellst, du hast jetzt aus ArmAII und co gesehen was passieren kann... Daher mache ich es nicht mehr...... Das wollte ich damit sagen


    BFBCII Bug Beta kaufe ich garantiert nicht. Und BF43 sollte der nachfolger von dem besten spiel aller zeiten werden, ist aber überhaupt nicht (trägt nur den Namen)


    Company of Heroes 2 usw. bestelle ich gerne vor und bezahle im vorraus, doch von EA Shice nicht :D


    "[BAM schrieb:

    Spoon"]
    Ach Chris, bei manchen Sätzen von Dir mein ich Ochi hätt sie geschrieben :bleh: :laughing1:


    Im gegensatz zu Dir habe ich hier im vorfeld nicht gesagt "CoD6 wird so scheisse, IW zockt ab, Sauerei usw" und kaufe es mir anschliessend.
    Da warst Du der lauteste, hast es aber nicht abestellt? :hmm: :D


    Also wer ist hier der Ochi ? :D :brows:

  • Ihr müsst Euch vollkommen umstellen.
    BF Bad Company hat ncihts!! mit Battlefield 2 zu tun außer dem Namen und dem entwicklerstudio( was bei Bad company wirkt als wäre es ein komplett anderes)
    Ich habe den ersten Teil wie schon oft gesagt auf der PS3 gezockt und Spiele ihn wenns die Zeit zulässt immer wieder gern, keine Bugs keine endlos vielen Patches (weil auch nicht notwendig)
    Es ist nicht alles Scheiße von denen.

  • Zitat


    Mag sein das bei Ea Games das Problem vorm PC sitzt und alle nur meckern weil sie zu dumm sind dafür.
    Wenn Füße durch wände herauschauen und gemessert werden können usw. (ich will jetzt nicht alle bugs aufzählen) weiss ich nicht was der vorm PC sitzt dagegen tun soll


    Das bezog sich auf Deine Aussage, dass BF2 Deiner Meinung nach nicht spielbar war, wegen Ping, Auflösung etc. Es bezog sich nicht auf die Bugs :msn-wink: Klar gibts es in BF2 Bugs, aber in welchem Spiel gibt es die nicht ?


    Zitat


    Klar habe ich mir die Bf2 demo gezogen und trotzdem gekauft, ich sage ja AB Bf2 kaufe ich nix mehr von EA.
    Ich dachte eine demo zeigt die vorab version eines fertigen spieles wie es "früher" so üblich war...


    Eine Demo ist dazu da, einem Kunden das Spiel vor zu führen, nicht um es Testen zu lassen und dann zu publishen. Dafür sind die Betas da, weder "open" oder "closed" Betas. :msn-wink: So war es "früher" auch. Du glaubst doch nicht, dass bei Fertigstellung einer Demo, an der Final noch was geändert wird ? Vielleicht ein bisschen, mehr aber auch nicht. Dafür gibts halt die besagten Betas :msn-wink:


    Zitat


    Ja ich habe gesagt das ich mir nie wieder CoD kaufe, ich war zwar mit allem voll zufieden, aber der statistik bug hat mich voll angekotzt, daher habe ich ab je 5 leveln jeden spielstand gespeichert von dem jetztigen CoD6...problem gelöst.


    Die Stats vom MP werden online gespeichert :msn-wink:


    Zitat


    BFBCII Bug Beta kaufe ich garantiert nicht. Und BF43 sollte der nachfolger von dem besten spiel aller zeiten werden, ist aber überhaupt nicht (trägt nur den Namen)


    Bug Beta ? Die Beta schon getestet ? Ich nicht, daher kann ich dazu keine Aussage treffen. Lies aber bitte mal in diversen Foren, was die User von der BFBCII Beta halten :msn-wink: (obwohl die PC Beta abzuwarten ist)


    @BF1943 > BF1943 "sollte" der Nachfolger von BF1942 werden? NEIN ! Dem ist nicht so. BF1943 war ein Test für die Frostbite Engine auf dem PC. Es war von Anfang nicht angedacht dieses als PC Game zu releasen, und erst recht nicht als Nachfolger für BF1942. Zudem, für ~12,00 Euro das Game, was soll man da meckern ?


    Zitat


    Im gegensatz zu Dir habe ich hier im vorfeld nicht gesagt "CoD6 wird so scheisse, IW zockt ab, Sauerei usw" und kaufe es mir anschliessend.
    Da warst Du der lauteste, hast es aber nicht abestellt?


    Jep, dass ist so und ich streite es auch nicht ab. ABER ! Es ist ein scheiss Game und JA, IW zockt den Kunden ab. Alles das was ich gesagt habe. ;) Und sag bitte nicht, dass ist nicht so ! COD4 ist um welten besser, mehr Features etc. Trotzdem zocke ich COD6, aus zwei Gründen. Der Eine seit Ihr und der Andere, weil es einfach was neues ist. Über 3 Jahre BF2 und man spielt auch sowas, aber nicht mit dem Spaß wie bei BF2 zu Anfang :msn-wink: COD6 verschwindet spätestens bei Beta Release von BFBC von der Platte. Sowas wär mir damals zu BF2 Zeiten niemals in den Sinn gekommen.


    Und trotzdem sage ich Dir, Du wirst BFBCII kaufen :msn-wink: :laughing1:


    "[BAM schrieb:

    Haven"]
    Ihr müsst Euch vollkommen umstellen.
    BF Bad Company hat ncihts!! mit Battlefield 2 zu tun außer dem Namen und dem entwicklerstudio( was bei Bad company wirkt als wäre es ein komplett anderes)
    Ich habe den ersten Teil wie schon oft gesagt auf der PS3 gezockt und Spiele ihn wenns die Zeit zulässt immer wieder gern, keine Bugs keine endlos vielen Patches (weil auch nicht notwendig)
    Es ist nicht alles Scheiße von denen.


    1. Klar lehnt sich das Spiel an BF2/an die BF Reihe an.
    2. Wofür bei einer Kons....*kotz* Patches ? evtl. Bugbeseitigung ja, aber die konsoleros stört das doch eh nicht :D :laughing1:
    3. wird es auch da Bugs geben
    4. ja


    Für ein Entwicklerstudio ist es viel einfacher ein Game für eine Konsole zu schaffen als für den PC. Einheitliche Hardware, weniger Features (Ded Server, etc). Deshalb sind auch immer mehr Spiele, siehe COD6, schlecht Konsolenimporte. Für wenig Geld was machen, viel Geld verlangen. Die Entwickler vergessen nur immer dabei, wer diese Spiele groß gemacht hat. Die PCler. Ich hoffe sehr, dass sich dieser Trend ändern wird. Sonst ist es bald aus mit den PC spielen. Und ich werde niemals Shooter auf ner Konsole zocken. Stell Euch mal die Ü40´iger mit nem Pad in der Hand vor :eek: :laughing1: rein motorisch auch :laughing1:


    :laughing1:


    Was sagte Gunny noch....


    Amen :laughing1:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ich weiß das hier keiner besonders viel von shootern auf der konsole hat aber komischerweise...aufm PC meckert jeder hans und Franz wegen fehlern und auflösung und so weiter rum...sowat alles gibt das aufer konsole nicht :msn-wink:


    Lehnt es sich an BF2 an? Nö absolut kein bisschen, BF2 war praktisch nur fürn MP konzipiert, hatte keine story und hatte eigentlich keinen eigenenStil...Bad Company is was komplett anderes als BF2 oder andere Teile davor.
    Es geht auch um die Story(prioritäten muss man natürlich selber setzen)
    die verdammt stilvoll ist und durch ne menge charme hervorsticht.
    Wenn im 2. Teil bugs stecken dann stelle ich hiermit die Behauptung auf das es an der PC umsetzung liegt.


    Abgesehen davon habe ich irgendwie was dagegen das Leute mit Konsolen irgendwie als dumme zockkiddies oder anspruchlose idioten dargestellt werden!!!
    Geht mir langsam ganz schön auf die Nüsse, vor allem weil hier niemand drin ist der ansatzweise sagt "uhhhh konsole is geiler" wir sind keine kleinen Kinder, verhalten uns hier aber teilweise so.



    @topic:
    Wer hat alles den ersten Teil gespielt?
    Bis jetzt hzabe ich von noch keinem anderen gelesen hier und die werden den Stil des Spiels nicht umwerfen nur damit aufn Pc ein paar leute sichmehr fühlen wie bei BF2 :joker: