Get the Nuke :o) Hall of Fame *gg*

  • [move]Hall of Fame [/move]



    So, Chris kann sich denken warum dieser Thread :laughing1:


    In diesem Thread möcht ich den ersten User sehen, per Screenshot, der in MW2 ne Nuke gezündelt hat :D


    Da viele dies, ich auch :laughing1:, als unmöglich oder Cheat ansehen, hier ein paar Tips wie es geht ohne zu cheaten:


    a) Durch Abwurfkisten (Überraschungskiste & Notfallabwurf), zB AC130 oder HeliGunner, erfolgte Kills zählen NICHT beim Killstreak !


    b) und jetzt kommen wir zur einzigen Möglichkeit:


    - man nehme in seinen Belohnungen....


    1: 6´er Killstreak > Kampfheli ( so kommt man schnell zum HeliGunner ! )
    2: 10´er Killstreak > HeliGunner ( so kommt man schnell zur Nuke ! )
    3: 24´er Killstreak > Nuke
    :ugly1:


    Viel Spaß ! :laughing1:



    Modern Warfare 2 - Atombombe

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Sehr geiler Thread :D


    Vorallem der rote hall of fame banner is geil :laughing1: :biggrinthumb:


    Wenn ich das Video so sehe, sieht es sehr leicht aus,
    weil man ja schon 11 kills machen muss um den Apachee zu bekommen, +13 kills mit dem apachee (hardliner)


    Eigendlich sehr einfach auf Maps wo sehr viel los ist :hmm:



    P.s:


    Also bei Punt 1 steht: 1: 6´er Killstreak > Kampfheli...
    Wenn der kampfheli angefordert ist am besten irgendwo campen und weitere kills am boden, zusammen mit dem heli in der luft machen. Das scheint mir am einfachsten :hmm:

  • "[BAM schrieb:

    MOC"]
    Ähm, das verstehe ich nicht - Du schreibst erst, Heli- und AC130-Kills zählen NICHT für den Killstreak, empfiehlst aber, die beiden dafür zu benutzen... :confused:
    ............


    Ich war gestern Abend noch Schütze im Kampfhubschrauber, habe sieben oder acht Kills gemacht und habe dafür nichts weiteres mehr bekommen... :confused:


    Die Kiste nach 4 Kills, die sogenannte Zufallskiste ist damit gemeint ! Wenn Du da nen HeliGunner bekommst, zählen die Kills nicht gegen den Killstreak ! Schaffst Du selber 11 Kills zum HeliGunner und machst dann Kills als HeliGunner zählen diese zum Killstreak :msn-wink:


    Deswegen steht oben "OHNE Zufallskiste sowie Notfallabwurf" Diese zählen NICHT gegen den Streak :D


    Beispiel:


    4 Kills > Zufallskiste "HeliGunner" + 10 GunnerKills = 4 Kills (Streak)
    11Kills > HeliGunner + 13GunnerKills = 24 Kills (Streak) = Nuke :irvine:


    Voraussetzung natürlich, Du hast diese 3 (Heli, HeliGunner sowie Nuke) in Deinen Freischaltbelohnungen auch freigeschaltet :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Erster :bleh: *Muhaaaaaa* :D


    7 Kills mit der ACR, Harrier dann sofort ChopperGunner. Der Harrier und ich dann zusammen in kürzester Zeit mehr als 24 Kills. Musste sogar warten bis das mit dem Gunner vorbei war und ich die Nuke endlich zünden konnte :D