Der Push-Pepper-to-MW2 Thread

  • Ich zock COD4 auf meinem Lappi, dann sollte es mit dem Setup auch klappen, da COD4/5/6 fast identisch sind :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • CoD4 ist eigentlich relativ human was die Hardwareanforderungen angeht und ich glauben icht dass MW2 arg viel mehr braucht. Schon in diversen Foren nachgeschaut? Es gibt ja immer Leute die Nachfragen ob der allerneueste Grafikporno noch auf ihrem Pentium 1 läuft ... ( und sich dann beschweren wenn man sie enttäuschen muss ) vielleicht ja einer ein ähnliches System wie du.

  • Ich habe da auch so meine Bedenken, gerade, was Moc angeht....Der hat doch neulich tatsächlich lieber Empire:Total War gespielt statt sich mit mir zu schiessen... :crazy:
    Und nun war er schon zwei Tage nicht mehr aktiv in MW2....Entweder hatte er einen grausamen Yachtunfall, oder er hat Level 70 erreicht und keine Motivation mehr... :bye2:
    Ich bin jetzt Stufe 26, also mit mir kannst Du dann noch spielen...Mittlerweile macht es sogar manchmal Spaß, wenn nicht zu viele Bunnyhopper dabei sind.



    Gibt es eigentlich aus der Erfahrung der hochgelevelten Übersoldaten hier irgendwelche Tricks, um schneller zu leveln? Habe mal gelesen, das man bei Free-for all tendenziell am Schnellsten levelt (50 XP pro Abschuß). Das gilt aber wohl nur, wenn man gut ist....Ich habe da so meine Probleme mit den Reflexen... Bri Headquarters geht es irgendwie besser...

  • Tja, nach einigen Wochen MW2-Pause haben MOC und ich uns gestern mal wieder auf's Schlachtfeld gewagt. - Ehrlich gesagt war es nicht wirklich eine Freude (weniger auf MOC und mehr auf's Spiel bezogen *g*). Mit meinen aktuellen Rechner macht es einfach keinen Spaß, selbst in den Spielen, wo Michi nicht über die Performance geklagt hat. Extrembeispiel war der Winnig Kill auf mich. Ich treffe auf einen Gegner, will feuern und in genau diesem Augenblick kommt die Einblendung, dass mein Team das Spiel verloren hat. Ich schieße (subjektiv) zu erst, bretter aber wegen dem blöden Fenster meilenweit daneben und dann erschießt mich der andere. Ich beschwere mich noch bei MOC im TS, dass ich nach Beendigung des Spiels von einem Spieler erschossen wurde, auf dem ich definitiv zuerst gefeuert habe. Michi hat mich dann erst darauf hinweisen müssen, dass der Kill gegen mich das Spiel entschieden hat. - Das ist natürlich absoluter Schrott, wenn ich den Gegner erst sehe, wenn ich bereits im Dreck liege und das Spiel schon beendet ist.
    Ich werde in den nächsten Tagen noch mal auf Marcs Rechner spielen und auf solche Sachen achten. Also seht es mir nach, wenn ich in nächster Zeit nicht allzu oft online bin. Ich denke MOC hat es auch nicht besonders angeturned. Mir hat es nicht wirklich eine Freude bereitet. 27 Deaths bei einem Kill und zwei Assists macht nicht wirklich Spaß. Zumal die anderen Partien auch nicht besser aussahen. 20+ Deaths schaffte ich gestern ziemlich oft!


    Zur Zeit spiele ich einfach lieber BF2. Da habe ich jetzt endlich eine Performance, mit der man flüssig spielen kann und keine Verzögerungen oder Aussetzer hat. Ich arbeite aber feste an einem Rechner, der MW2/BC2-Tauglich ist. Ich habe keine Lust mehr, wie bei BF2, jahrelang der Performance hinterher zu rennen. :)