BAM BFBCII Server

  • Ich weiß, vielleicht etwas früh aber...


    was haltet Ihr von einem eigenen BFBCII Ranked Server ? Ich hatte das damals, als BFBCII angekündigt wurde, schonmal in die Runde geworfen, und der ein oder andere war nicht abgeneigt. :D


    Über die Serverpreise kann ich noch nichts sagen, da von EA noch nichts bekannt gegeben wurde. Ich denke mal, man lehnt sich da an die BF2 16 Slot Preise an. (Bsp.: 16 Slot BF2 Server bei I3d ~50,00 Euro) BFBCII hat ja max 24, denke so 50,00 - 60,00 Euro.


    Mir wäre das 4-6~max 7 Euro im Monat wert.


    Ich sehe da viele Vorteile drin.


    Was meint Ihr ?


    Ps.: UND jaaaa.....ich weiß noch nicht wie BFBCII wird, und jaaa....


    Mal angenommen es wird gut und macht den meisten von uns Spaß :msn-wink:




    Bad Company 2: Ranked Server - Infos und Preis



    Quelle


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Update 27.01.2010


    Server Preise bei I3D bekannt !



    24 Slot Server für 39,90 Euro :wee: :wee:



    32 Slot Server für 51,90 Euro :wee: :wee:


    Fein, dass ist realisierbar !


    Quelle:


    http://www.i3d.net/battlefield…2-ranked-game-servers.php


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es geht noch günstiger :D



    32 slot für 32,00 Euro pro Monat auf 12 Monate


    https://order.eliott-ness.com/order.php?

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • fein, wären wir schon zu dritt :thumbsup:


    Ich hoffe das die Anderen sich wenigstens mal zu Wort melden, und nicht nur lesen :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • ^^ :rolleyes:



    Antworten wie Ochis wären willkommen gewesen. "Grundsätzlich keine Bedenken, Spiel abwarten"



    Dann mach ich erstmal zu



    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/user/081006/temp/gr3ljbbb.jpg]

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Herr O., warum sollte ich beledeigt sein ? :rolleyes: Ich hab den Thread zu gemacht, weil viele erst ne Meinung abgeben wollen, wenn sie wissen wie ist BFBCII und was kosten die Server. Zudem wird dann der Thread nicht unnötig zugespammt. Sowie.....Schliess nicht immer gleich von Dich auf Andere :msn-wink: :D


    Und wenn ich nen Thread dicht mache, dann ist der dicht. PUNKT :D


    Zu gegebener Zeit wird er dann wieder geöffnet.



    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/user/081006/temp/gr3ljbbb.jpg]

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • So, da die Beta ja jetzt nun bald startet und einige auch einen Key bekommen haben mach ich den Thread mal wieder auf !


    Zudem gibts erste Infos über die Server Preise


    Bad Company 2: Ranked Server - Infos und Preis



    Quelle


    90-100 Euro...uppss *happig* :bye2: Die spinnen doch. :joker: Ich hoffe zwar das wir genügend Leute zusammen bekommen, aber das wird sehr schwer bei dem Preis. Zudem stellt sich die Frage, was kostet nen 24 slot zB und, was kosten die Server bei I3D. Dort waren sie immer um einiges günstiger als zB bei 4Players. Mal abwarten was schlussendlich dabei rauskommt.


    Update Startpost



    Un BITTE bleibt beim Thema, ohne jeglichen Spam :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Gehts denen noch gut? Welcher Clan, der nicht über eine große Menge aktiv spielender Member verfügt, kann sich denn sowas leisten? Wenn wir jetzt mal Torstens Startpost als Grundlage annehmen und jeder 4-6€, also sagen wir 5€, pro Monat zahlt, brauchen wir 20 Leute, um den Server zu stemmen. :mad: Ich hoffe inständig, da ändert sich noch was. Man sollte vielleicht, wenns dann soweit ist, mal bei unseren europäischen Nachbarn, wie z.b. Holland, schauen, ob da etwas vernünftigere Preise vorhanden sind.

  • Hast absolut Recht Joker ! Wegen den Holländischen Nachbarn, darum meinte ich oben I3D. Die waren immer um einiges günstiger. Die sind doch aus Holland wenn ich mich nicht irre.


    Zudem kommt ja noch, dass BF2ahd nichtmal im Preis enthalten ist :joker: Einfach unglaublich.


    Mal abwarten

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Stimmt, I3D ist ja ein holländischer Anbieter. War mir im moment entfallen. :) Mal schauen, was unsere anderen europ. Nachbarn dann so anbieten. Und vielleicht ändern sich ja noch die Preise bis zum Release oder nach dem Release. Man muss ja ned sofort zum Release nen eigenen Server haben. Zumindest ned zu den Preisen. ;)

  • Also ... nur um euch mal etwas zu beruhigen :msn-wink:.


    1.) Gameserver waren schon immer so teuer.Unser BF2 Server bei i3d.nl hat damals auch ~90€ per Monat gekostet.Wir haben den damals mit ca. 10 Leuten a 10€ finanziert und das war eigentlich ueberhaupt kein Problem.Entscheidend bei sowas ist nur, daß ein gemieteter Server auch benutzt wird.90% der Gameserver verschwinden nach ein paar Monaten, weil kaum einer mehr Zeit hat und nicht fuer einen Server bezahlt, wo er nicht drauf spielt.Das muss allen Beteiligten klar sein.Sonst macht es ueberhaupt keinen Sinn sich sowas zu mieten bzw. erst damit anzufangen.Mindestvertragslaufzeit ist auch meist drei Monate !!!


    2.) Bf2ahd ist/war ein Programm welches BATTLEFIELD 2 SERVER vor Hackangriffen geschuetzt hat.Hatte ich damals auch bei i3d beantragt und kostete EINMALIG 10€ Einrichtungsgebuehr.Ob es das ueberhaupt fuer BC2 geben wird weiss ich nicht, da niemand weiss, wie genau diese Server funktionieren/administriert werden wuerde ich da erstmal sehr gelassen drangehen.Mit Cheatern hat das ueberhaupt nichts zu tun.Das ist nach wie vor Sache von Evenbalance.

  • "[BAM schrieb:

    Pepper"]
    *machtdieThreadtürvorsichtigeinenSpaltauf* - Hier ist ja gar nicht zu!? :idiot


    Edit by Spoon - Doch Pepper, nur Admins können immer antworten ;)


    Weis ich doch. - Ich wollte nur darauf hinaus, dass es kaum einen Sinn macht einen Thread zu "schliessen", da ein Großteil der Teilnehmer dieses Forums eben Admins sind. :biggrinthumb:



    Ja, also mehr als 5€ möchte ich auch nur sehr ungern ausgeben. Zuvor sollten wir aber mal abwarten wie's denn wird und keine ungelegten Eier in die Pfanne hauen. FACK@MOC

  • Abwarten ist sowieso oberste Regel.Niemand will fuer etwas bezahlen, was er ueberhaupt nicht leiden kann (so wie ich z.B. CoD :idiot:).


    Eines ist aber eigentlich jetzt schon klar .... mit 5€ pro Monat wird das nichts werden.Selbst wenn 8-9 Leute zahlen wollen ... ganz simple Mathematik.Die Gameserver werden, wenn ueberhaupt, viel spaeter nach dem Erscheinen des Spieles billiger werden.Die ganzen Anbieter muessen ja auch an EA zahlen und das werden am Anfang nur die Namhaften machen, die sich sowas leisten koennen.WENN man das ganze aber "geschickt" anstellt, kann man das Risiko eines leeren Servers gering halten.Das sind aber alles Themen, die definitiv erst nach erscheinen des Spieles spruchreif werden.

  • Meine persoenliche Meinung ist :


    Wenn BC2 auch nur annaehernd so gut wird wie BF2 bin ich auf alle Faelle dabei.Ich habe auch keinerlei Probleme damit fuer einen eigenen Server, wo man selber mehr Spass hat als auf anderen public Servern wo sich zu 99% Vollhorsts rumtreiben, 10 - 15€ pro Monat zu bezahlen.


    Ich hoffe fuer mich jetzt nur, daß das Spiel nicht Sche*** ist/wird :fear:.

  • ^^100% agree :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Server Preise bei I3D bekannt !



    24 Slot Server für 39,90 Euro :wee: :wee:



    32 Slot Server für 51,90 Euro :wee: :wee:


    Fein, dass ist realisierbar !


    Quelle:


    http://www.i3d.net/battlefield…2-ranked-game-servers.php



    Update Startpost !

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D