BFBCII Singleplayer Video 7 Min

  • Also ich muss ja ganz ehrlich sagen , abgesehen davon das die Grafik nen tick weitläufiger ist und man sachen in die Luft jagen kann sieht das grafisch nicht so bombastisch aus wie erwartet, und irgendwie wirken die meisten teile des Videos so wien COD mit ruhigerer Aktion.so nach dem motto "2schritte schießen 2schritte schießen" und nicht schießen werfen rennen hacken ballern sterben"
    Sieht natürlich geil aus gar keine Frage, und wenn ich irgendwie die Möglichkeit bekomme das auf meinem PC zu testen und es läuft einwandfrei dann werd ichs mir auch holen, allerdings nicht auf blauen dunst ob die hardware das mitmacht

  • "[BAM schrieb:

    Haven"]
    Also ich muss ja ganz ehrlich sagen , abgesehen davon das die Grafik nen tick weitläufiger ist und man sachen in die Luft jagen kann sieht das grafisch nicht so bombastisch aus wie erwartet,.......



    Ist ja auch die Konsolen Version :bleh: :wee: :laughing1:




    "[BAM schrieb:

    Woodstock"]
    Punkt 1 ... Gott , wie brutel
    Punkt 2 ... Gott, ich werde eine neue Graka brauchen
    Punkt 3 ... Goiot, wei geil :biggrinthumb:.


    :wee: :wee: :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Jaaaa is die Konsolengrafik von wann is denn das video weil wenn ich mich recht entsinne war die beta für die konsolen im dezember oder november, hättest du doch schon viel früher gepostet


    Naja die grafik ist schon ziemlich geil aber ziemlich geil wird immer mehr zum standart, daher nicht weltbewegend aber shcon ansehnlich.

  • Arne nicht gleich böse werden, dass war ein Spaß daher auch die :D dahinter. :msn-wink:


    Zudem, dass Video ist NEU ! Es zeigt den SP, nicht den MP ! Daher stammt das Vid nicht aus der Beta :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D