BattleField Bad Company 2 - Beta Thread - Alles Rund um die Beta

  • hi spoon wie schaut es mit dem key aus

    EVGA Classified X58 Limited Edition * ICore 7 920 @ 4,2 GHZ * 3x2GB (6GB) Corsair Dominator GT 15000
    BeQuiet 1000W * EVGA SSC GTX 285 * Creative X-Fi Titanium * SSD Intel X25-M * WD Black 1TB * SilverStoneTJ07 @ Wakü * Windows7 Ultimate

  • Habe jetzt auch noch über eine Stunde gespielt.


    Es ist heute viel besser Spielbar als gestern.
    Hatte eben auch eine richtig gute Runde die auch Laune gemacht hat.


    Was wieder aufgefallen ist das alle mit hohem Rang ins Gewinner Team gewechselt haben.
    Ist bei dem Spiel insbesondere bei der Spielmodi mehr als ungerecht.
    Wenn im Gegnerteam alle min. Rang 4 - 7 Sind und bei uns nur Kacknoobs hat man null chance. :(


    @Spoon
    Nen Ping von 40 :hmm:
    Hab eben nie unter 140 gehabt.


    Auf den BF2 Server auf denen ich immer so war 20 - 40


    Hat schon jemand etwas gefunden wo die die Range beschrieben sind und welches Unlock man wann bekommt?

  • Eine Verbesserung der Performance konnte ich (ATI Karte) nicht feststellen.


    Hatte eben aber ordentlich Spaß inne Backen. Hab als Verteidiger Sniper genommen und immer ein gegnerisches Squad abgeschossen. Irgendwann haben die sich mal vernünftig formiert und sind geschlossen gegen mein Haus vorgerückt und haben mich unter Dauerfeuer genommen. Hab dann als ich gesehen habe das sie am Haus sind ne Satchel aus dem Fenster geworfen und gezündet. 4 Kills :laughing1:.


    PS: Es ist wieder Zeit aus einem Fenster zu springen und den Fallschirm zu ziehen!

  • Hmm, mja. Ich hab' nu' auch mal getestet...


    Also erstmal kannte ich die Karte überhaupt nicht... :rm_shifty:



    Die Grafik ist in der Tat unter aller Sau, oder wie mein Freund Oettinger sagen würde: under all pig.
    Die Stimmung rein soundtechnisch betrachtet ist gut, aber noch ausbaufähig.
    Einen Absturz hatte ich auch dabei.
    Und es war eigentlich nur ein wildes Rumgeballer. Null Taktik, alles rannte immer nur nach vorn und die Typen, die wahrscheinlich seit der Veröffentlichung durchgehend online waren, knipsen da natürlich wie die Großen rum.
    Das ZF des Scharfschützen stört eigentlich nur. Den Konstrukteur dieses Geräts würde ich standrechtlich.... und den Schwachkopf von Programmierer auch gleich...


    Fazit:
    Es ist wohl eher noch eine frühe Beta, als eine späte, kurz vor dem Release stehende. Ich persönlich habe mich in dem neuen System schlecht zurecht gefunden. Es wurden offensichtlich Button integriert, bei denen noch überhaupt keine Funktion implementiert wurde. Und man hätte vielleicht eine Karte auswählen sollen, die übersichtlicher ist, mehr Teamplay erfordert und taktisch interessanter ist. Also ich werde definitiv abwarten, wie das hier in den nächsten Wochen weiter geht.

  • So, musste ja mal wieder alleine Zocken :bye2: :D


    - Performance > super. Mit meinem Sys @1680x1050 > alles High + 4xaa + 8xaf > flüssig


    - Grafisch wie gestern, ich muss sagen es stört mich nicht mehr so sehr wie am gestrigen Abend. Das "Drum herum" macht immo sehr viel mehr aus


    - alles andere ist jetzt i.o, Sehr gute Pings, Serverbrowser mach das was er soll, die Effekte wenn man mit nem Tank vorrückt sind klasse. Die Waffen die man sich freispielen kann, sind sehr gut. Bin jetzt Lev5. Das geht aber sehr schnell wenn man nen vernünftiges Squad hat.


    Ich muss mich erstmal dran gewöhnen, dass es so gut wie keine Deckung gibt. Manchmal sieht man nur Explosionen um sich herum, Staub fliegt, man hört die mates neben sich fallen. Dann, was super gemacht wurde, dieses A10 Geschwader was ab und zu über einen wegdonnert und mit der 30mm schiesst. Einfach unheimlich, aber erhöht das "Mittendrinn Gefühl" um einiges.


    Der Sound ist eh ein Meisterwerk, die Grafik auf dem Level des Sound und ...et voila....Game 2010


    Ich habe heute so ca. 2 Stunden gespielt und muss sagen, es wird immer besser. Ich hatte sehr viel Spaß. Schade das keiner von Euch dabei war.


    Ein muss, und noch mehr wie bei BF2, Teamplay. Ohne ein gut organisiertes Team geht fast garnichts. Mit hab ich jede Runde gewonnen. Unser Team war dann immer unter den ersten 5



    "keineAhnung" schrieb:


    hi spoon wie schaut es mit dem key aus


    Schrieb Dir doch, dass ich erst warte, ob jemand von uns BAMlern noch einen brauch. Die gehen leider vor. Sry :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • In 2 Stunde Lvl 5? :rm_shifty:


    So wie ich das sehe hast du einfach nur Glück gehabt das du auf der richtigen Seite warst.
    Wenn du im anderen Team gewesen wärst hättest nicht soviel Spass gehabt. :D


    Habe gestern man alle Klassen durchprobiert.
    Mit dem Stumsoldaten komme ich null zu recht.
    Kann mich einfach nicht an die komische Mistgabel als Visir an der Waffe gewöhnen. :disgust1:

  • ^^ geht. 7800 Points in one Round :msn-wink: Sind´n paar Ticks dabei, ähnlich wie bei MW2 die Herausforderungen.


    Der Sturmsoldat ist ne gute klasse, spiele ich sehr häufig. Nachher gibts ne F2000 :mf_lust:


    Edit: Ach ja, stellt Euren Sound mal auf "War Tapes"....aber gut festhalten :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D

  • :rolleyes:


    Und Du spielst noch MW2 :hmm: :rolleyes:


    Zudem Micha, man kann seine Meinung auch mal ändern. Manchmal gefällt einem auf den ersten Blick was nicht, aber nach einer Zeit sieht man das es doch garnicht so schlecht ist.


    Der einizige Punkt der mich noch "nervt" ist die Grafik die teilweise auf BF2 Niveau ist. Alles andere, was den Abend überhaupt nicht ging, geht jetzt klasse. Damit meine ich Ping, Serverbrowser, Friendslist, Lags etc.


    Ich kann nur sagen, es macht mir momentan ne Menge Spaß.


    Heute abend zocken Woody, Latscho, Benny und ich.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    Spoon"]




    Schrieb Dir doch, dass ich erst warte, ob jemand von uns BAMlern noch einen brauch. Die gehen leider vor. Sry :msn-wink:


    Moin


    kann ich voll verstehen. Ich habe bei Amazoon.de mal schnell eine Vorbestellung abgegeben und meine Bestellung in UK storniert. Hoffe das der Key heute kommt. :D Mir hatte auch einer aus meinem Clan seinen Key gegeben, aber die sind leider nur einmalig verwendbar.
    hoffe wir sehen uns bald auf dem Schlachtfeld, installiert ist es schon. :thumbsup:

  • "[BAM schrieb:

    Spoon"]
    ^^ geht. 7800 Points in one Round :msn-wink: Sind´n paar Ticks dabei, ähnlich wie bei MW2 die Herausforderungen.


    Der Sturmsoldat ist ne gute klasse, spiele ich sehr häufig. Nachher gibts ne F2000 :mf_lust:


    Edit: Ach ja, stellt Euren Sound mal auf "War Tapes"....aber gut festhalten :D


    wtf :rm_shifty:


    Ich habe etliche Runden gespielt und da hatten die ersten 1500 - max 2000 Punkte in einer Runde.
    Oder gibts Punkte wenn man was freigeschaltet hat?
    Hatte auch für ne Auszeichnung welche bekommen aber das ist ja schwierig wenn man nicht weiß was es für welche gibt und was man machen muss. :dontgetit:

  • Viele Punkte bekommt man:


    Wenn man in einem Squad ist. Aktionen in nem Squad bringen immer mehr Punkte als wenn man sie alleine macht.
    Nicht zu vergessengibt es halt noch diese "Pins" das sind so kleine Mini Archievements könnte man sagen. Sind so Sachen wie 4. Kills mit ner RPG in einer Runde, die geben auch Punkte. Hatte eben eine Runde da habe ich alleine 700 Punkte durch Pins bekommen. Dazu halt noch so Punkte und schwups waren es 3500.

  • Also ein Team habe ich noch nicht erlebt. Ich habe in drei Runden ganze 0, in Worten NULL, Punkte gemacht und ich habe mindestens einen Typen drei sichere Treffer mit der Scharfschützenkniffte verpasst (und es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn nicht min. ein Headshoot dabei war).
    Zwei weitere Abstürze habe ich auch noch zu verbuchen.
    Ich weis nicht, wie man in diesem Server-Browser einen Server sucht. Bin ich blöd hab' ich etwas verpasst? Das Ding ist einfach nut ne' Liste in der man sich von Oben nach Unten durchlesen muss...toll!

  • Ok hatte eben auch mal 7650 Punkte in einer Runde. :D
    Wenn man den Dreh einmal raus hat mit den Sqadsystem macht das schon Laune.


    Gut finde ich auch, das man bei jedem Squadmember joinen kann.


    @Pepper


    Wenn du welche abgeschossen hast musst du auch Punkte bekommen haben.
    Alleine schon wenn dein Team gewinnt oder dein Squad gut war gibt es Punkte. :msn-wink:
    Eigendlich gibt es für alles Punkte, nur fürs abnippeln nicht. :D

  • Ja, hab' jetzt eben die ersten 360 Punkte gemacht. Aber bis dahin hab' ich original nur auf die Fresse bekommen. Und ich wusste nicht einmal wie mir geschah.


    Wie lauten denn eure Accounts, dass wir uns mal in den Freundeslisten eintragen können?


  • sorry gunny....aber mal ehrlich...aufregen kannst du dich wirklich erst, wenn du das fertig produkt hast und es immer noch total verbuggt ist. eine beta ist nun mal noch nicht fertig (jaja...bin auch ziemlich skeptisch, dass bis zum release noch vieles gefixt wird). hoffen wir mal, dass doch noch ein wunder passiert....und wenn nicht, dann gibts immer noch den duke...der kommt bestimmt dieses jahr raus :D