BattleField Bad Company 2 - Beta Thread - Alles Rund um die Beta

  • Da die Beta von BFBCII immer näher rückt hier der passende Thread zur Beta.


    Nutzt diesen Thread um Eure Meinungen, Eindrücke, Bugs etc. zu posten. Unten ist der Link zum off. Forum !


    Zudem bitte ich diejenigen die evtl mehrere Beta Keys zur Verfügung haben, den Anderen die Möglichkeit zu bieten, auch an der Beta teil zu nehmen.


    1 Key von Spoon noch zu vergeben !



    Bad Company2 : Beta Client - Grösse und Starttermin


    Zitat


    Der BC2 Beta-Client - Ein Schwergewicht!
    Mit knapp 1.5 GB fällt der Bad Company 2 Beta-Client für den PC deutlich grösser aus, als es beim PS3 Beta-Client der Fall war. Der offizielle Startschuss für die PC-Beta Phase ist am Donnerstag, 28. Januar 2010 - 18 Uhr! Bis es soweit ist, wird DICE vermutlich noch mehrere Bezugsquellen für den Download des Beta-Clients bereitstellen. Am besten haltet ihr vorab folgende Threads des BFcom.org Forums im Auge:


    * BC2 Beta Download Links
    * Bad Company 2: Beta-Keys der PC-Beta Phase!


    Quelle



    Update 27.01.2010



    Offizielles BFBCII Beta Forum



    Bitte postet auch hier weitere DL Links ! Ich werden den Sartpost dann so aktuell wie möglich halten.


    Vielleicht schafft es Thomas ja auch die Beta auf unseren BAM Server zu ziehen. Thomas, bitte editier dann diesen Post und stell den Link hier herein ! Danke !


    Nun viel Spaß mit der Beta !


    -Spoon-



    EDIT: Ich habe Arnes Beitrag gelöscht (die Erklärung steht im gelöschten Thread), weil ich mich freuen würde, wenns auch mal ohne Spam geht :msn-wink: Also auch an die Anderen, versuchts mal ohne. Danke !

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Update Startpost !

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • ^^die Beta wird über Steam downloadbar sein. Schau mal in Steam rein, da steht die Beta sogar schon drin, leider kann man aber den DL nicht starten. In nem anderen Forum läd gerade einer den Client hoch, mit ner 2000 Leitung :ugly1: :laughing1: Naja, mal sehen. Poste morgen wenn den Link. :D


    Und jetzt was für alle Spoon Kritiker :laughing1: Unten ein Pic aus der PC Beta. Die Server laufen schon und einige auserwählte zocken schon. Zum Pic, dass sieht aus wie BF2 :fear: :bye2: omg...bitte nicht :D Ich sag, isn Fake :lmfao: :crazy: Aber wie Ihr immer so schön sagt, abwarten :D



    EDIT:


    Meine bei EA stornierte Bestellung hat noch nen BETA Key abgeworfen. Derzeit hab ich also mindestens 2 ! Morgen sind es dann 3 ! :D


    Also, ich werde meinen ersten Key morgen testen, sollte der gehen wovon ich ausgehe, kann ich mindestens 1 wenn nicht soagr 2 abgeben ! :D

    Bilder

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Beta Client


    http://www.hardwareluxx.de/com…p=13864186&postcount=2626


    Passwort folgt heute abend gegen 1800. Ich kenne den User nicht, er sagt aber es sei die Beta ! Ich habe Thomas gebeten die Dateien auf unseren Server zu ziehen und gegen Viren etc. zu prüfen.


    Wär klasse wenn es die Beta ist.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Sehr gut Thomas ! :biggrinthumb:


    EDIT: Hab soeben meinen 3. Beta Key bekommen. Ich werde Arne jetzt einen schicken, dementsprechend ist noch einer übrig :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Update Startpost ! Key frei

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    MOC"]


    ...irgendwie bin ich zu blöd das bei Steam zu finden...komme da immer nur auf die Seite wo man es bei Steam vorbestellen kann... :confused:


    Wo hast Du die Beta-Dateien denn bei Steam gefunden? :confused:


    Finde ich auch nicht.
    Liegt bestimmt daran das sein Steam auf deutsch steht und unser auf englisch. :msn-wink:

  • "[BAM schrieb:

    MOC"]
    Nö, mein Steam ist auf deutsch...nur mein MW2 ist auf englisch... ;)


    Die Kombination hat bei mir zuviele Probleme hervorgerufen. :msn-wink:


    Die Suche bei Steam ist aber auch total bescheuert.
    Man findet einfach nichts.
    Habe ich bei der Rabattaktion gemerkt.
    Titel über die Suche finden hat meist nicht geklappt.
    Musste immer in den Listen suchen. :(

  • ^^ :rolleyes:


    Es wird mit Sicherheit nen Patch geben, daher ist das mit der Beta io so. Jedes Game heut zu Tage bekommt fast nen 0Day Patch verpasst. Wenn Sie sich dann noch im Betaforum die Vorschläge der Com zu Herzen nehmen, ist es doch super.


    Beta in 1 Stunde auf der Platte :wee:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • http://www.hardwareluxx.de/com…hp?p=13865479&postcount=1


    ohne Garantie :msn-wink: Aber ich versuchs, da ich von 18:00 bis 21:00 nicht da bin, und dann gleich Zocken will :ugly1: :fear: :laughing1:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Spoon hast du den key noch `!
    ein freund würde gerne einen haben


    und woher hast du die beta
    traue mich nicht aus dem hardwareluxx zu "laden"

    EVGA Classified X58 Limited Edition * ICore 7 920 @ 4,2 GHZ * 3x2GB (6GB) Corsair Dominator GT 15000
    BeQuiet 1000W * EVGA SSC GTX 285 * Creative X-Fi Titanium * SSD Intel X25-M * WD Black 1TB * SilverStoneTJ07 @ Wakü * Windows7 Ultimate