BFBCII TWEAK-Sammelthread (Bsp.Tools, FOV, Tuning Tips etc. )

  • Battlefield Bad Company 2 "Konfigurator"


    Mit diesem Konfigurator kann man alles Rund um die Grafik sowie das FOV in BFBCII einstellen ;)


    Konfigurator 1.1



    Bad Company 2 - Mouse Fix -






    Mouse Fix Download




    Battlefield: BC2 FOV Calculator


    Battlefield: BC2 FOV Calculator


    Standard in der BF Ini Datei = 55



    Bad Company 2 – Tuning, Tipps und Problemlösungen




    Spoon

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Update Startpost !

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • geil danke

    EVGA Classified X58 Limited Edition * ICore 7 920 @ 4,2 GHZ * 3x2GB (6GB) Corsair Dominator GT 15000
    BeQuiet 1000W * EVGA SSC GTX 285 * Creative X-Fi Titanium * SSD Intel X25-M * WD Black 1TB * SilverStoneTJ07 @ Wakü * Windows7 Ultimate

  • mh mit den frenden geht irgendwie nicht

    EVGA Classified X58 Limited Edition * ICore 7 920 @ 4,2 GHZ * 3x2GB (6GB) Corsair Dominator GT 15000
    BeQuiet 1000W * EVGA SSC GTX 285 * Creative X-Fi Titanium * SSD Intel X25-M * WD Black 1TB * SilverStoneTJ07 @ Wakü * Windows7 Ultimate

  • das neue HBAO soll resourcen schonender sein als das verwendete in der Beta. Bin auch mal gespannt.


    Ob das Tweak-Tool mit der Final geht, weiß ich nicht. In der Beta lief es tadellos. :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ich habs ja am Montag schon gezockt und gepatcht und es lief der Leistung meines PCs entsprechend ordentlich... bei hohem Gegneraufgebot ging die Framerate etwas in die Knie, da muss ich dann an den Settings schrauben. Sonst sauber ;)

  • Update Startpost !


    hinzugefügt:


    - Battlefield: BC2 FOV Calculator


    - Bad Company 2 – Tuning, Tipps und Problemlösungen


    Standard in der BF Ini Datei = 55

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Update Startpost !


    Neuer Konfigurator inkl. FOV Einstellbar draußen

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "OGFuchs" schrieb:


    also ich hab mir das mal ausgeliehen(€ 3,40 videothek)und konnte zwar nur einzelspieler zocken und werde es mir zum geburstag schenken lassen.
    ich finde das game total geil, oder werde ich vom multiplayer entäuscht seien?????
    der sound ist echt der hammer ( meine frau kam gestern und heute nach oben und meinte die truppen bewegungen im schlafzimmer sind unerträglich)


    etwas OT aber....


    es macht im MP noch mehr Spaß ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Habe da einen Eintrag in einem Forum gefunden, den möchte ich mal 1zu1 hier reinkopieren.....Und mit solchen Leuten spielt ihr.... :lmfao: :spam: :imstupid: :mfr_lol:


    battelfield bad company 2 Grafickprobleme
    ( Autor: hilfensive (Mitglied seit: 19.3.2010) / Datum: 22.3.2010 17:45 Uhr / Bewertungspunkte: (0) / Geklickt: 29 mal )


    hallo mein problem ist vollgendes ha mir battelfield bad company 2 gekauft und es ging scho am anfang nicht hatte ganze zeit grafickprobloeme man hat ganze zeit grüne oder blaue kreise und Schattengesehen auserdem ist der pc zu heis geworden dan hab ich mir ander treibber besorgt und danch ging das speil für paar tage perfekt doch dan eines tages wollte ich spielen als nach ne komischen klopfgeräusch der sound ausviel paar minuten später flakerte das bild dan nur noch schwarz und grau und am schluss waren nur noch konturen zu erkennen es war als hätte isch die grafick völlig verabschiedet. könnt ihr mir helfen ich bin schon richtig verzweifelt bitte. :(


    Re^2: battelfield bad company 2 Grafickprobleme
    ( Autor: hilfensive (Mitglied seit: 19.3.2010) / Datum: 23.3.2010 18:34 Uhr / Bewertungspunkte: (0) / Geklickt: 7 mal )


    heute hab ichs wieder versucvht und kla ging nicht aber ich hab bemerkt das es ein bisschen verbrannt riecht wen ichs spiele und die cpu leistungskurve beim taskmanager völlig austickt. Also die kurve geht halt bis ganz rauf und auslastung liegt auch immer wieder bei 70% oder so aber man muss jabedenken das wen ich den taskmanager starte das spiel stopt und in wirklichkeit während des spielens die auslastung noch weiter raufgeht. Kann es sein das ein Teil kaputt ist oder cpu beschädigt oder soll ich ihn einfach mal säubern ?


    Re^2: battelfield bad company 2 Grafickprobleme
    ( Autor: hilfensive (Mitglied seit: 19.3.2010) / Datum: 23.3.2010 17:22 Uhr / Bewertungspunkte: (0) / Geklickt: 5 mal )


    also systemanforderungen sind aber alle gegeben habe ne


    GTS 240 2GB grafick


    windows 7


    4 GB arbeitsspeicher


    4GB DDR3


    intel i5 processor 750 mit 2.96 GHz


    die anforderungen sind mehr als gegeben und es stürtzt auch im multiplayer sowie im singleplayer ab help




    Grafick...... :doh:

  • Bad Company 2 – DSL Einstellungen/Settings Hit Detection/Latency-compensation


    lest selbst ;)



    Quelle


    Bad Company 2's hitboxes and how to fix them

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Mir reicht schon die "Erklaerung", daß jemand mit DSL 16000 einen besseren Ping hat als jemand mit DSL 3000.Selten so einen Schwachsinn gelesen.Mir scheint daß das der selbe Kaese ist wie damals in BF2 wo auch so ein paar Heiopeis meinten sie haetten Ahnung von Netzwerken und deren Funktionsweise und streuen so einen Pseudokaese unter die Leute :nonono:.


    € Was mir da auch noch auffaellt .... was bitteschoen ist denn ein "anderer" Ping ?
    Kann ich den irgendwo kaufen ? Am besten in Schwarz Metallic :laughing1:.