Eastern Front Mod für CoH

  • http://www.easternfront.org/


    Ein neuer Ostfrontmod für CoH, der jetzt im Januar rausgekommen ist. Ich habe die Mod zwar noch nicht ausprobiert, werde es aber im Laufe der Nacht mal nachholen :)


    Hinweis zu installation:


    Der Downloadlink ist auf der rechten Seite in dem kleinen Kasten versteckt. Wenn ihr die Setup-Datei runtergeladen habt, müsst ihr manuell updaten. Einfach die Verknüpfung starten und dann kommt ein kleines Startermenü.


    In diesem gibt es einen Updatebutton. Die aktuelle Version ist 1.4

  • Ich war davon nicht so begeistert :(


    Nur neue Russische Panzer + Infantrie. Ansonsten leider alles beim alten...


    Andere Mods wie zum beispiel Battle of the Bulge oder Normandy44 haben das gesamte spiel inkl. Sounds und teilweise neue Karten verändert.



    Ich hoffe das dies alles später noch in der Ostfront Mod nachgeholt wird :)