Verkaufe PS3 80GB-Version (nicht Slim)

  • servus und NEIN ich wende mich nicht von der ps3 ab :D
    ich verkaufe meine fast neue ps3 (glaub ca. 5 monate) für 200 euro. warum ich sie verkaufe? ich möchte mir die slim-version holen, da diese mit meiner sonyfernbedienung bedienbar ist. für leute, die noch ein ps2 haben, könnte die "alte" ps3 interessant sein, da man anscheinend mit der auch noch ps2-spiele spielen kann.


    ich habe zwar keine große hoffnungen, dass hier ein käufer zu finden ist, aber ich dachte ich versuch es mal trotzdem. :)


    ps: für alle ps3 besitzer empfehle ich den "play station media server" => top software...damit kann ich mittels meiner ps3 alles auf meinen fernseher streamen (decodiert sogar iso-dateien "on the fly" für meine ps3 um) :biggrinthumb:

  • Erstmal die Ps3 die PS2 Spiele abspielen konnte hatte "nur" 60 GB und wurde nach der Version nciht mehr produziert, die 40GB(zeitgleich wie die 60er) und alle nachfolgenden Modelle konnten/können keine PS2 Spiele abspielen.


    Audi ich darf dir sagen das ich meine 40GB 1 Jahr alt im Dezember an jemanden verkauft habe der blöder nicht sein könnte, und mir für meine "alte" PS3 mit einem Spiel sage und schreibe 300.- noch gegeben hat, habe also quasi "nur" 50 € für ne slim mit 250 GB bezahlt.