Battlefield Bad Company 2 - Informationsthread -

  • Ich vergleich die beiden mal ab und zu, obwohl es mir nicht zusteht. MW2 hab ich sofort als der Schmuh mit den Nicht-Dedicated-Servern rauskam gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Wenn ein Entwickler meint, nach einem furiosen ersten Teil im zweiten verändern und funktionell beschneiden zu müssen - bitte, ich werd ja nicht gezwungen, es zu kaufen.


    Was jetzt nicht heißt, dass ich BFBC2 in den Himmel lobe, ohhhhhh nein. Für manches könnte ich die Leute bei DICE oder EA an die Wand stellen. Denn nach dem x-ten Battlefield bekommt man es wohl immernoch nicht hin, einen funktionierenden Serverbrowser aufzusetzen. Dann die Sache mit dem LAN-Modus (den es nicht gibt). Für was bezahl ich eigentlich fast 50 Öcken? Aber abseits dieser Meckerei ist das Spiel einfach rund und macht eine Menge Spaß.
    Ich hab ja lange und leidenschaftlich MW1 gezockt und fand die dortige Action ja schon geil - aber das Badabumm aus BC2, und ich muss es da einfach vergleichen weil sich vieles ähnelt, toppt alles. ;)

  • Michael, dass ist ein Spiel. Ich hab andere Sorgen wie ob Dir oder mir dieses oder jenes Spiel gefällt. :rolleyes: Ich mags nur nicht, wenn jemand sich a) alles so auslegt wie er will und darauf beharrt das sei auch noch richtig und b) zudem auch noch beleidigend wird. Du hast meinen Text mal wieder nicht gelesen. Was war denn vor der Frage ? Nichts ? Bashen gegen Dice war angesagt. Und danach erwartest Du, falls Dir mal eine Nicht-Bash-fähige-Frage einfällt, eine normale Antwort ? Das bashen nervt einfach und daher hab ich so reagiert. Ich schreib auch nicht jeden Tag in den MW2 Thread wie schei... ich es finde was sie aus MW1 ( was Du ja so schlecht fandest ) gemacht haben.


    Mängel gibts in jedem Spiel und das wird auch immer so bleiben.


    Da Du Dir das eh wieder so auslegst wie es Dir passt bin ich gespannt auf Deine Anwort. Und die will ich nicht mehr hier im Thread haben. Rest per PN !

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Also mit Ruhm bekleckert sich hier im Moment niemand und deswegen schlage ich vor, dass ihr beiden das mal in einem Telefonat klärt.


    Und damit die Gemüter nicht gleich wieder überkochen, sollten wir uns hier darauf verständigen, das man sich zukünftig darauf beschränkt zu sagen, was einem gefällt oder eben nicht gefällt und nicht mehr pauschal ein Spiel als Mist betitelt. Nichtsdestotrotz muss man mit ein paar kleinen Sticheleien umgehen können. Wir sind hier ja kein Kindergarten und gerade manchmal ein kleines bisschen böse. :biggrinthumb:



    (...wenn das hier so weiter geht, lösen wir uns bald komplett auf...)



    Achja,
    mich überzeugen übrigens beide Spiele nicht so richtig und genau da vermute ich auch das Problem. Weil beide Spiele starke Schwächen aufzeigen, versucht jeder hier so ein bisschen seinen Favoriten zu pushen (ihr braucht es nicht abzustreiten. Wäre es anders, hätte wir den Zwist nicht).



    Es wäre schön, wenn wir alle wieder zu mehr Sachlichkeit finden. Wie gesagt, in dieser Sache hat sich keiner von euch mit Ruhm bekleckert.

  • Nur weil ihr 43 lebend ausm Kessel gekommen seid und heute über Rheuma klagt, heißt das nicht, dass ihr hier im Forum Narrenfreiheit habt! Immer diese Rentner...


    *ganz tief duck und ganz schnell wegrenn* :ugly1:



    ok... b2t: Zocken heute Abend, ja? 19 Uhr. Wer nicht erscheint -> Wand.

  • Ich hab´s jetzt wieder mal eine 3/4 Stunde gespielt und verstehe mittlerweile die Welt nicht mehr :confused:.


    Da legt mich ein Sniper dreimal hintereinander aus 10 Meter Entfernung mit der Pistole um und ich habe das Gefuehl ich schiesse nur mit Knallerbsen oder Sharewarekugeln wo ich die, die auch toeten, erst noch kaufen muss.Bin ich denn wirklich so bloede ???


    Grundsaetzlich ist es ja wirklich schoen anzusehen aber ich glaube langsam wirklich ich werde zu alt fuer solche Spiele.Ich treff ja gar nix mehr und wenn man sich nicht staendig duckt ist man entweder sofort tot oder trifft nichts.Als alter Pfeiltastenspieler wir es langsam echt eng mit der Tastaturbelegung.


    Positiv sei aber anzumerken, daß sowohl Grafik, Sound und auch (wenn vorhanden) Teamplay sehr gediegen rueber kommt.

  • "OGFuchs" schrieb:


    @woodi
    ich würde dir glatt MW2 empfehlen, da kannst du dich hinlegen, und alle anderen die wie kopflose hühner durch die gegend rennen, - nacheiander abknipsen :bye2:


    MW2 kommt mir aus Prinzip nich in´s Haus :brows:.


    Ich glaube ich geh Tetris spielen .... obwohl mich da die Kloetze wahrscheinlich auch umlegen :joker:.

  • "OGFuchs" schrieb:


    @woodi
    ich würde dir glatt MW2 empfehlen, da kannst du dich hinlegen, und alle anderen die wie kopflose hühner durch die gegend rennen, - nacheiander abknipsen :bye2:


    hmm...ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich in mw2 jemals hingelegt habe....ausgenommen die male, als ich von kugeln durchsiebt wurde :D

  • Bei MW2 ist das Hinlegen auch über da es eh keine Deckung gibt wo sich das Vorteile bringen sollte.


    @Woody


    Die Pistolen sind sehr stark.
    Besonders im Nahkampf. :msn-wink:


    Wenn du nicht andauernd sterben willst spiele keinen Rush Modus.
    Besonders als Angreifer ist man derbe kanonenfutter als Anfänger ohne tolle freigeschaltete Waffen und Ausrüstung.

  • Ich spiele auch Conquest :msn-wink: Der Rush Modus gefällt mir nur um einiges besser ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Mir persönlich gefällt der "Conquest-Flaggeneroberung" Modi auch am besten.
    "Rush" ist zwar auch kein Problem für mich, trotzdem stört mich manchmal der Lineare Verlauf, da sich ja dann auch an der Front gleich ein ganzer Haufen Sniper aufstellt :redface:
    Beim "Conquest" ist mehr Action und keine Festlegung auf "TEAM 1, Alles Sniper ..."

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • ^^ Die Liste kommt wieder. Hat mit den Serverpatches etc zu tun. Keine Sorge :msn-wink:


    gut das es PB gibt :D Die 12 jährigen habens wieder versucht :laughing1:


    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Bad Company 2 – Masterserver restart


    Zitat


    Heute, den 12. März und Samstag den 13. März um 8.00 Uhr GMT / 9.00 Uhr: 24:00 (Mitternacht),werden die EA Masterserver neu gestartet ( restart ) , diesmal wird sehr viel mehr Hardware eingebaut, damit die Auslastung für Bad Company 2 kleiner wird. Sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, so hofft DICE eine bessere Online Erreichbarkeit der EA Server.


    Wegen der neuen Hardware benötigen die Admin mehr Zeit, damit die neue Hardware installiert werden kann. Das Serverupdate wirkt sich auf alle drei Plattformen (PC, PS3 und Xbox 360) aus.


    Laut Nachtrag soll es ~ 4Std. dauern :disgust1: Und das am WE :disgust1:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ja, etwas unverständlich, zumal die Admins dafür extra am WE arbeiten müssen. Einzige Erklärung wäre, dass sie die Arbeiten für so wichtig halten, dass sie sofort durchgeführt werden müssen.


    ...aber letztendlich kommt's ja der Performance zu Gute! :biggrinthumb:

  • Wer noch kein BFBCII hat, kann hier zuschlagen ;)


    G2Play.net Angebot.


    Standard Edition: 23€
    LE: 28€

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D