Battlefield Bad Company 2 - Informationsthread -

  • "[BAM schrieb:

    Joe Dreck"]
    Mal ne dumme Frage.
    Habe ja das M1 Garand frei aber kann das im Spiel nicht auswählen.
    Ist das nen Bug oder haben die das bisher noch nicht eingebaut? :confused:
    Bei den Waffenbeschreibungen steht es als verfügbar. :dontgetit:


    Wenn ich das bei Bf-Games richtig gelesen habe, ist das M1 Garand nur fuer die Konsolenspieler verfuegbar.Die PC Nutzer gucken in die Roehre.

  • Sie arbeiten dran. Der nächste Patch kommt heute oder morgen. Ob das Veteranen Programm gefixt wurde konnte ich nicht rauslesen, ist aber auch ne andere Baustelle :msn-wink:


    Zudem muss ich sagen, dass seit dem EA die Masterserver hardwaretechnisch aufgerüstet hat, läuft das anmelden nun problemlos. Ich hatte die letzten Tage auch kein C2D, keine PB Probs sowie keine Verbindungsabbrüche mehr. Bitte weiter so ;)


    Ich möchte auch nochmal auf unseren BFBCII Tuning Thread aufmerksam machen. Ich höre derzeit, dass sich vereinzelnt Leute über die Performance beklagen. Besonders Ruckler bei niedrigem Ping etc. Das muss nicht immer am Server liegen ;)


    Patch


    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Also ich habs mir vergangenes Wochenende gekauft und muss sagen es ist echt ziemlich geil. Man merkt das die Story deutlich ernster gehalten ist als im Vorgänger, aber sie is trozdem angenehm gestalten, auch wenn der geschichtliche Hintergrund nicht besonders kreativ ist aber macht trotzdem Spaß.


    Im MP muss ich sagen gibts leider vieeel zu viele efolgreiche Sniper( zumindest auf der PS3 ) aber ansonsten ziemlich geil(Spoon? Ich find den Rush modus um längen besser als Conquest)
    auch wenn die Fahrzeuge hierbei ein wenig seeeehr unfair verteilt sind( Verteidiger meist nur stationäre MGs oder Raketenstellungen, Angreifer Kamp-&Schützenpanzer, Helis, Drohnen, Quads und so weiter).


    Aber ansonsten hat sich das Spiel echt gelohnt.Wenns günstiger is hol ichs mir vllt mal für Pc aber nur vllt

  • ^^ finde Rush auch besser :D viiieeeellll mehr Action :fear: :D


    Battlefield Bad Company 2: Grafikkarten- und CPU-Benchmarks - Update: AMD gegen Intel


    [url=http://www.pcgameshardware.de/aid,706492/Battlefield-Bad-Company-2-Grafikkarten-und-CPU-Benchmarks-Update-AMD-gegen-Intel/Action-Spiel/Test/]Klick mich hart[/url]

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • gib mir 5 Min, dann bist auch drin :msn-wink: Bin schon dabei ;)


    EDIT: Dein Nick ist doch Joe "Leerzeichen" Dreck oder ?


    EDIT2: scheint er nicht zu sein. Werd jetzt mal ohne _ versuchen :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • musst Du alles wissen :brows: :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ich finde seinen Nick nicht, daher kann ich erstmal nichts machen ;)


    EDIT: So, drin isser nun, nur werden keine Stats angezeigt. Die arbeiten aber am Masterserver, kann auch deshalb sein. Meine Stats wurden auch seit ~3 Tagen nicht aktualisiert.


    Also, abwarten

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Also ich muss sagen wenn man shcon alles zerstören kann dann kann man auch nen "nooblauncher benutzen find ich, vor allem weil er hierbei nicht overpowered ist. ist eigentlich recht schwer jemanden in der hektik mit launcher so zu treffen das man ihn erlegt wenn er sich nicht grad hinter ner wand versteckt.gibts mittlerweile irgendwie ne demo oder so wo ich meine grafik testen kann???

  • Die Nacktbar hat seit gestern wieder geöffnet. :wee:


    Wir testen gerade einen Monat um zu gucken wie der Anbieter so ist.
    Wenn wir zu frieden sind wirds was langfristiges.
    An Sponsoren mangelt es bisher nicht.


    Daten siehe meine Sig.
    War dank Mangel an Zeit selbst noch nicht drauf aber der Laden soll immer gut gefällt sein.
    Dann werd ich mal morgen das Admin Tool einrichten und ab gehts. :)

  • Du bist an dem Server beteiligt ? :rm_shifty:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • es werden immer weniger für nen BAM Sever :bye2: Naja, so wirklich hab ich eigentlich nie mit gerechnet :bye2: Dann schau ich heut abend mal auf der Nacktbar vorbei. Klappt das mit Deinen Stats nun ?

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Nur weil ich die Nacktbar sponsore heißt es noch lange nicht das ich keinen BAM-Server unterstützen würde/werde. :msn-wink:


    Was die Stats angeht.
    Ich denke das es bisher noch nicht geht weil ich seit letztem Samstag nicht mehr auf dem Statsserver eingeloggt war.
    Vielleicht spiele ich heute Abend noch eine kleine Runde, wenn ich nicht zu müde vom rumsitzen bin. :(

  • [quote="[BAM]Spoon"]
    es werden immer weniger für nen BAM Sever :bye2:




    Du Heulsuse :)


    Gib einfach das *go* und dann ab dafür......... :D

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!