Battlefield Bad Company 2 - Informationsthread -


  • Systemanforderungen:


    Minimum Frostbite PC Specifications for BFBC2
    Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
    Main memory: 2GB
    Graphics card: GeForce 7800 GT / ATI X1900
    Graphics memory: 256MB
    OS: Windows XP
    Free HDD space: 15GB for Digital Version, 10GB for Disc Version (BFBC2)
    10GB for Digital Version


    Recommended Frostbite PC Specifications for BFBC2
    Processor: Quadcore
    Main memory: 2GB
    Graphics card: GeForce GTX 260
    Graphics memory: 512MB
    OS: Windows Vista or Windows 7
    Free HDD space: 15GB for Digital Version, 10GB for Disc Version (BFBC2)
    10GB for Digital Version





    Bad Company 2 – Handbuch in allen Sprachen


    Bad Company 2 – Handbuch



    Battlefield Bad Company 2 – DLC Informationen


    Battlefield Bad Company 2 – DLC Informationen



    Bad Company 2 – Abzeichen / Ränge


    Bad Company 2 – Abzeichen / Ränge



    Nützliche Websites


    Bad Company 2 Website



    Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer (German)


    Battlefield Bad Company 2 PC Features Walkthrough (deutsche Untertitel)




    erstes Ingame Pic des SP auf dem PC


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-03-0100-k4x5.jpg]



    So, die Final wird am 4. in den Läden stehen. Ich werde Euch in diesem Thread über DLCs, Patches etc. auf dem laufen halten. Zudem werde ich am Release Tag Pics des Sp sowie des Mp online stellen.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • So wie ich das verstanden habe, wird es für die PC Spieler nen kostenloses Mappack per DLC geben. Aber nur für die die es neu gekauft haben, also nicht gebraucht über die Bucht etc. Zudem hab ich mal gelesen, dass es keinen Store wie bei den Konsolen geben soll.


    Ich denke man muss einfach bis Donnerstag abwarten. Gibts es überhaupt nen Store für Pc oder nicht, und wenn....sollten zu den kostenlosen DLCs noch kostenpflichtige angeboten werden, bin ich mal gespannt was das sein könnte. Aber alles reine Spekulation. Also, abwarten ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Zitat

    Bad Company 2 – Handbuch in allen Sprachen


    Bad Company 2 – Handbuch


    geil, danke thorsten :biggrinthumb:


    Danach hab ich gestern 1 std. gesucht aber nix gefunden ;)

  • "[BAM schrieb:

    AUDILORD42"]
    das ingamebild ist doch "aufgemotzt" oder? :confused:
    wenn nein, dann :biggrinthumb: ... kann es aber irgendwie nicht so recht glauben. freu mich aber trotzdem drauf und hoffe die endversion funzt ohne problem


    Soll Ingame sein. Oben rechts in der Ecke läuft auch Fraps mit. Mal abwarten. Immo schwer zu sagen da die Beta ja keine High Re Tex hatte.


    Siehe hier Original Post


    Und hier noch mehr Pics InGame


    mehr Ingame Pics



    Hier ist auch noch nen Vid


    Battlefield: Bad Company 2 - Die ersten 10 Minuten der Solo-Kampagne


    Frisco
    :biggrinthumb:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • sehr nice. Ich hoffe die bauen die Karte auch in den MP ein. :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Wären wir bei Test Nummer 2. Der spendiert auch eine 90% Wertung der PC Version.


    [url=http://www.krawall.de/web/Battlefield_Bad_Company_2/review/id,53330/?s=K6f04c3b5040935d9b2607c4f5d6dbd38]http://www.krawall.de/web/Batt…5040935d9b2607c4f5d6dbd38[/url]


    Im direkten Vergleich sieht es so aus.


    Bad Company 2:
    Gamestar 90%
    Krawall 90%



    Modern Warfare 2:
    GameStar 89%
    Krawall 89%



    [Blockierte Grafik: http://api.ning.com/files/5XjDqySq9t3GemDb1HaKXlTHUT4uPRnJFsr8v6SemaY_/Trollface_HD.jpg]

  • Habe heute mal die Kampagne angezockt (MP war noch nicht möglich) und mich bis ins Kolumbien-Dschungelgedöns-Level gezockt und bin bisher doch positiv überrascht. Zwar scheint die Kampgane im großen und ganzen bei Modern Warfare abgekupfert zu sein, schon allein weil dauert irgendein Gegner um die Ecke gescriptet kommt, aber mit den geilen Dialogen und durch die Möglichkeiten der Frostbite-Engine bekommt das ganze seinen ganz eigenen Flair. Ich fands jedenfalls mal sauspaßig, Gegner vom Buggy runterzuknallen oder Gebäude mit ein paar Schuss auf nen Gastank zu zerlegen... :D


    Wenn ich mir das alles dann so im MP vorstelle... oh yeah. Morgen oder Donnerstags wirds die Post vorbeibringen, hoffe ich, und da ich krankgeschrieben bin, hab ich auch genügend Zeit zum Zocken.

  • Jungs, bitte nicht wieder dieses "MW2 / BCBII was ist besser".


    "Wuschti" schrieb:


    Habe heute mal die Kampagne angezockt (MP war noch nicht möglich) und mich bis ins Kolumbien-Dschungelgedöns-Level gezockt und bin bisher doch positiv überrascht. Zwar scheint die Kampgane im großen und ganzen bei Modern Warfare abgekupfert zu sein, schon allein weil dauert irgendein Gegner um die Ecke gescriptet kommt, aber mit den geilen Dialogen und durch die Möglichkeiten der Frostbite-Engine bekommt das ganze seinen ganz eigenen Flair. Ich fands jedenfalls mal sauspaßig, Gegner vom Buggy runterzuknallen oder Gebäude mit ein paar Schuss auf nen Gastank zu zerlegen... :D


    Wenn ich mir das alles dann so im MP vorstelle... oh yeah. Morgen oder Donnerstags wirds die Post vorbeibringen, hoffe ich, und da ich krankgeschrieben bin, hab ich auch genügend Zeit zum Zocken.


    Ich werd den SP erst später zocken. Freu mich einfach auf gute MP Schlachten. :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ich habe den SP auch nun komplett durch...


    Die Story war echt genial, passend zur Atmosphäre, Sound und schicker Grafik kommt man sich vor als sei man mitten drin :biggrinthumb:


    Wie hier schon gesagt wurde ist vieles von MW2 abgekupfert, nicht nur die Story sondern auch vom spiel selbst.


    Das was am meisten spass macht ist einfach die Zerstörbare umgebung, gibt nichts schöneres als mit einem Nooblauncher ein Einfamilienhaus abzureissen :D



    Es gibt 3 schwierigkeitsgrade: Leicht-Normal-Schwer.


    Doch im normalen modus ist es schon schwer genug, nicht weis die KI so gut ist, sondern weil man kaum versteck möglichkeiten zum nachladen usw. hat, die KI ballert einfach durch alle Wände; Bäume, Autos durch. Selbst 40 cm Stahlbeton-Straßensperren kann man mit einem Nato Kaliber zersprengen. Das ist am anfang sehr gewöhnungsbedürftig, danach geht es wohl.


    Der gesamte Singleplayer war ziemlich arcarde, der Pfad wurde stehts vorgegeben, außer zb an fabrikhallen,Flughafen darin konnte man sich frei bewegen.
    Alles andere war nur ein bestimmter weg begehbar, wenn man den verlassen hat kam die meldung "Du verlässt das schlachtfelt, begib dich zurück in (timer)"


    Der sound ist obergeil gelungen !!! Jede Patrobe, jede kugel, jedes umherfliegendes Trümmerteil nimmt man wahr...!



    Was ich aber überhaupt nicht verstanden habe...man kann sich nicht hinlegen ?!
    Wie kann man in einem Spiel wo es scharfschützengewehre, Ferngläser gibt diese Funktion rausnehmen ? Taktik = Null. Aber BF war ja noch nie ein Taktikshooter, vondaher will ich mal nix dazu sagen ;)


    Man stirbt wirklich andauernd weil man sich nicht verstecken, hinlegen kann, der KI Ballert ununterbrochen drauf los.
    Das raubt ein bisschen den spielspass nur im stehen oder in hocke zu kämpfen.


    Dazu kommt das jede 10- 30 Meter (ungelogen) eine Monitionskiste, oder waffenlager ist. Man hat 2 Magazine leergeschossen dann stolpert man über die nächste MuniBox .
    Ich hatte im kompletten SP stehts volle Munition im Gepäck.


    In Sachen Bugs hat sich zu BF2 einiges verbessert, obwol die Typischen Bugs vorhanden sind (Füsse und Gewehre des Gegners schauen teilweise durch wände durch)
    Man bleibt an kleinen steinen hängen, kann nicht weiterlaufen usw.
    Das sind alles kleinere Bugs im spiel selbst, abstürze oder so hatte ich gar nicht.



    Was mir am meisten aufgefallen ist sind die Detail verliebtheit, wenn man einem Gegner mit dem Ziehlfernrohr beobachtet sieht man wie der sich die Moskitos aus dem gesicht schlägt, sich am bart kratzt.
    Im allgemeinen sehen alle soldaten sehr realistisch aus und verhalten sich sehr authentisch. Gut gemacht.
    Hier und da mal ein Mückenschwarm, eine Kröte hüpft durchs gras usw.


    An der Athmosphäre, sound gibt es nichts zu bemängeln, nur beim dauerspielspass hapert es noch.



    Heute Abend werde ich mal den Multiplayer antesten, mal schauen wie es da aussieht ;)

  • Das mit dem Hinlegen wird von vielen bemängelt, aber es ist so gewollt und wird nicht geändert.


    Angeblich damit nicht gecampt wird.
    Meiner Meinung schwachsinn da jeder Sniper auch hinter einem Hügel, Haus oder Baum campen kann.
    Jeder Spieler der sich allerdings vor solchen auf dem Schlachtfeld verstecken will beißt mangels Deckung ins Gras.

  • Audi, Du hast nen grundlegendes Prob mit Deinem Rechner. Die ganzen Blue/- und Blackscreens kommen nicht von irgendwo her ;) Denk mal an gestern


    @Topic



    BF Bad Company 2: Video-Fazit


    http://www.4players.de/4player…ompany_2/Video_Fazit.html

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    Spoon"]
    Audi, Du hast nen grundlegendes Prob mit Deinem Rechner. Die ganzen Blue/- und Blackscreens kommen nicht von irgendwo her ;) Denk mal an gestern


    das sehe ich ja auch so...aber ich weiß einfach nicht weiter. habe grad mal für 15 minuten gleichzeitig ein paar stresstests laufen lassen (memtest und burn-in) => ram und cpu zu 100 % ausgelastet...fehlerfrei
    dann hab ich noch ein gpu-stresstest laufen lassen => oZone3D ...nach 10 minuten ohne probleme schwankte die temperatur zwischen 76 und 79 grad.


    ich weiß nicht was ich noch machen soll. was mich halt wahnsinnig macht, ist dass ich modern warfare problemlos zocken kann :disgust1:


    ich vermute ja mal, das es auch das netzteil sein könnte...aber warum kam es bei den streßtests nicht zu fehlern.
    als letzte möglichkeit werde ich wohl mal versuchen windows xp aufzusetzen. vielleich hab ich ja grad so eine win7-feindliche konfiguration :crazy: