Das erste Mappack soll 5 Karten enthalten und 15€ kosten. Für den Preis können die sich ihr mappack sonst wohin stecken.
Modern Warfare 2 DLC
-
-
Ich werde definitiv keinen Cent mehr für dieses Spiel ausgeben. Selten habe ich ein so unausgeglichenes Spiel erlebt. Da passt ja gar nichts!
Wenn nur ich jammern würde, dann könnte man ja sagen, ok, das ist sein Rechner... - Aber wenn ich euch auch so klagen höre, dann stimmt da was nicht.Mein Urteil: MW2 soll nur schnelles Geld bringen, das Spiel an sich taugt wenig. Dieser Meinung bin ich übrigens auch "noch" bei BC2, obwohl ich da Bewegung sehe.
-
Zitat
Mit 1200 Microsoft-Punkten bzw. 15 Dollar ist das Stimulus Pack etwas teuerer als die üblichen Kartenupdates für andere Spiele. Der 'Premium'-Aufschlag für die insgesamt fünf Karten für Call of Duty: Modern Warfare 2 hat viele Spieler allerdings nicht davon abgehalten, sich das erste von zwei Zusatzpaketen zu holen.
Laut Angaben Activision Blizzards verkaufte sich das Stimulus Pack allein innerhalb der ersten 24 Stunden über eine Mio. Mal. und stellte damit einen neuen Xbox Live-Rekord auf. Innerhalb der ersten Woche haben sich über 2,5 Mio. Nutzer das Update zugelegt.
... da es ja anscheinend massig bescheuerte Leute gibt die 15€ für 5 Karten zahlen, werden wir wohl bald "Mappacks" mit 15€ pro Karte haben. Schweinerei.
-
Abgesehen, dass es da grad wohl ne Aktion gibt, die dir 2€ spart, ja
-
"[BAM schrieb:
MOC"]
Hat sich jemand die Karten schon geholt? Gibt´s schon erste Eindrücke?Nö.
-
näh
-
Für das Geld gehe ich lieber inne Kneipe und trinke ein paar Bier.
-
Für das Geld bekommt man drei Kästen Öttinger ... oder einen Kasten vernünftiges Bier
-
Karten sind ja erst seit gestern abend verfügbar. Bin noch nicht zum testen gekommen.
Und ja, ich habe sie mir gegönnt. Ich trinke ja auch kein Bier...
-
"[BAM schrieb:
Captain Catpain"]
Karten sind ja erst seit gestern abend verfügbar. Bin noch nicht zum testen gekommen.Und ja, ich habe sie mir gegönnt. Ich trinke ja auch kein Bier...
Für das Geld gibt es auch schon Whyskey.
Zumindest steht das auf der Flasche drauf das es welcher sein soll. -
Racke Rauchzart bei Aldi....
Für die Dröhnung unter der Brücke....
-
So. Habe mir die fünf neuen Karten mal in einem ersten Alleindurchlauf angeguckt, also Privates Game ohne Gegner.
Erster Eindruck: Durchwachsen. Klar muß man gucken, wie die Karten im Spiel funktionieren, aber so vom Eindruck des Design gibt es bis auf eine Ausnahme nichts Aufregendes, teilweise sogar eher altbackenes.
Der einzige positive Rausreisser ist bisher in meinen Augen die Karte "Storm". Im Gewitter durchforstet man einen Fabrikkomplex, der sehr interessant aufgebaut ist. Besonders hübsch fand ich den Raum, in dem massig alte Schaufensterpuppen herumstehen. Da wird der eine oder andere Abzugsfinger sicher voreilig gekrümmt werden... Diese Karte sieht spielerisch sehr herausfordernd aus.
Die anderen Karten haben mich im ersten Durchgang eher nicht überzeugt.Würde mich natürlich freuen, wenn ein paar Bam'ler trotzdem zugreifen, damit man die Karten auch mal zusammen spielen kann.
-
Steht der Preis immer noch bei 15€? Das käme für mich nicht in Frage und wenn ich Heyers Kritik lese, würde ich wohl auch mein Geld zurück verlangen wollen.
-
Für 15€ hole ich es mir auch nicht!
Aber mal abwarten, denn für die 2. Hälfte des Jahres wurde das 2. Mappack angekündigt. Und ich glaube nicht dass es dann beide für 30€geben wird vielleicht gibt es dann das 1. günstiger.
-
Anfang Juli kommt das zweite Mappack Am 03.06. exkl. XBox, 30 Tage später PC. Und das ganze für schlappe 15,00 Euro 3 neue Maps und 2 "Neuauflagen" MW1 Maps.
30,00 Euro für 6 Maps, so lässt sich Geld verdienen Ich liebe IW.
Das Mappack 1 wurde 17.000.000 verkauft. * 15,00 Euro ~ 255.000.000,00 Euro Umsatz für 3 Karten. Das nenn ich grandios und vergebe IW einen Stern dafür ! Und das meine ich Ernst. Eine Firma die sowas schafft verdient anerkennung. Mit möglichst geringstem Aufwand viel Gewinn machen
Und die nächsten 255Mio warten schon
-
Ich werde beide nicht kaufen, einfach aus protest gegenüber diesem Verhalten (außer das Pack gibts für 2-3).
-
und trotzdem werden es nachher ~510Mios Umsatz für IW bedeuten Schade nur, dass dieses Verhalten von IW noch anerkennung findet. Somit wird sich nie was ändern. COD7 ist auch schon vorbestellbar für 59,99 Euro, inkl. der Garantie für Mappacks direkt nach Release für unschlagbare 19,99 Euro Es wurden aber ded Server versprochen
Arme Zockerwelt ist das geworden. Schade !
-
Ja, es ist ein Elend. Es gibt aber leider genug denkbefreite Käufer....
-
Ich denke mal das gibt einfach nen Disconnect
-