Modern Warfare 2 DLC

  • "[BAM schrieb:

    MOC"]
    Soviel zu den neuen Karten...aber außer Catbrain und mich interessiert sich wahrscheinlich eh niemand dafür... ;)


    Doch doch, erzähl man nur.... :kaffee:



    Nein, ist schon gut so eine Übersicht zu erhalten. Man kann sich wirklich ein gutes Bild machen. Meine Einstellung gegenüber MW2 ist auch gar nicht mehr so negativ (was aber nicht deinen Berichten zu verdanken ist). Es turned mich einfach nur nicht so sehr an. Aber für eine Runde bin ich hier und da bestimmt mal wieder zu haben, wenn Du mal gerade nicht mit Marc spielst und der mich an seinen Rechner lässt.


    Man hat's schon schwer als Vater... :bye2:

  • Darf ich mal kklugscheißern?


    Zitat

    Bailout" ist in einem amerikanischen Appartmentkomplex angesiedelt, letztendlich ein relativ großer, mehr oder weniger freier Platz der von Wohngebäuden umgeben


    Diese map stammt aus modern warfare 1 und befindet sich nicht in Amerika sondern in Tschernobyl.
    Ist die 2. Snipermission in der man Cpt. Pryce in jungen jahren spielt.
    Bei dem Riesenrad muss man sich und seinen Cpt. verteidigen bis man abgeholt wird.

  • ^^ kannst doch unseren MW2Spezi nicht belehren :fear: :laughing1:


    *duckundwechisserwiederausdiesemThread* :D :bleh: :hug:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D


  • Soviel dazu. Hoffentlich fallen die damit richtig auf die Schnauze, aber ich glaube, es wird genuegend Leute geben, die darauf einsteigend und ihr Geld freiwillig hergeben ...

  • "[BAM schrieb:

    MOC"]
    Also wirklich neu ist die Idee ja nicht...bei online-Rollenspielen wie z. B. WoW zahlt man ja auch eine monatliche Gebühr...


    Also wenn man das Spiel kaufen müßte und noch Gebühren zahlen soll wäre das auch nichts für mich... Wollen wir nur hoffen daß es bloß ein Gerücht bleibt... :(


    naja...wenn dadurch das spiel ständig und vor allem schnell weiterentwickelt würde ich schon ne monatiliche gebühr bezahlen. momentan zahl ich zwar nur einmalig 40-50 euro, aber was bekomme ich dafür => bugs und lags. für bf42 und bf2 hätte ich gerne gebühren bezahlt, wenn im gegenzug noch mehr an dem spiel gemacht worden wäre.


    sehen wirs mal realistisch. wer würde sein auto noch auftanken wenns bald verschrottet wird=> was bringt eine weiterentwicklung von spielen, die schon alt sind und für einmalige 20 euro zu haben sind.


    ich vermisse ja schon seit bf2 ein spiel, dass mich länger fesselt. jetzt ist es leider so, dass immer mehr spiele für den schnellen spaß entwickelt werden.


    ist halt alles eine frage des preis-leistungsverhältnisses. das stimmt momentan leider nicht mehr so ganz. ich persönlich hoffe ja immer noch auf ein nachfolger von world war 2 online. das war damals richtig genial...rollenspiel u. shooter in einem. hab es wirklich sehr gerne gezockt...leider ist die grafik etwas in die jahre gekommen....hach...ww2-online mit bf2 grafik wäre schon was. :)