ACHTUNG Trojaner !!! Bad Company 2: Finger weg vom Performance Patch!

  • Bad Company 2: Finger weg vom Performance Patch!


    Da dies eine sehr wichtige meldung ist, ein seperater Thread ;)


    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Naja, gibt schon bei einigen Spielen sogennante "Community-Patches". Im Speziellen bei solchen Spielen, bei denen der Support des Herstellers schlecht ist oder gar eingestellt wurde. Bestes Beispiel dafür "Vampire: Bloodlines" oder auch die Gothic-Reihe.
    Hier wurden die Spiele durch die Patches aus der Community deutlich aufgewertet. Also muß inoffiziell nicht gleich übel bedeuten.


    Bei einem so neuen Spiel wie BC2 ist ein Community Patch aber eher ungewöhnlich und offensichtlich auch mit Vorsicht zu geniessen.


    Ich warte im übrigen immer noch auf einen "viel Geld" Patch für mein Leben.... :bye2:

  • Ich hab das so verstanden, dass die die Ini etwas tweaken aber im Hintergrund nen trojaner auf Dein Sys gepsielt wird. Ganz schlimm für uns Steam User, das PW ;) Das Hat ja so gesehen nichts mit BFBCII zu tun da Du die Ini selbst einstellen kannst. Dem Trojaner sein Ziel ist also nicht BF ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D