ja also ich weiß auch nicht wenn das schon ein athmosphärisch geskriptetes spiel ist dann solls auch komplett sein sein-.-
CoD: Black Ops
-
-
Sehe ich ähnlich.
Wenn man nen Bier kauft soll das ja auch 5% haben und nicht abgespeckte 4%. -
Mal wieder was neues.
Solche Werbung wird es in Deutschland wohl so schnell nicht geben.Call of Duty: Black Ops TV Commercial: "There's A Soldier In All Of Us"
Ups falscher Thread.
Kann mal einer verschieben? -
done
-
mit den Kindern Man, man.....das ist echt arm.
-
Wo siehst du da Kinder in dem Trailer?
-
Danke Joker
Ich seh da auch keine Kinder.
Hier noch ein wenig was zum Gameplay.
-
bei 15 Sek...... die ist doch noch nicht alt naja, egal.
-
Man man man du würdest, wenn du an der Supermarktkasse sitzen würdest, Moc auch keinen Alkohol verkaufen wa?
-
Nö
-
Wenn einer von euch das Spiel schon aktiviert hat, hätte ich gerne mal einen Statusbericht.
Ursrpünglich wollte ich mir die UK Version kaufen, aber die Geschichte mit der Steam Aktivierung über Proxy ist mir zu heikel. Die Gewaltdarstellung ist mir egal, allerdings spiele ich gerne mit englischer Sprachausgabe. Ich befürchte aber, die deutsche Version bietet nicht die Möglichkeit auf englisch zu spielen. Kann dazu schon jemand was sagen? Wie sieht es mit der AT Version aus? Ist eine dieser Versionen multilingual? Oder muß ich mir das wirklich auf deutsch antun? Dafür würde ich aber definitiv nicht 50,00 Euro bezahlen... -
Ich werds mir vllt zu weihnachten als UK PS3 version holen, hab kein bock auf geschnittenes-.-
-
Dann achtet aber darauf, von wo aus in UK es versendet wird. UK gehört zwar komplett zum Gebiet der EU, aber die Kanalinseln (Jersey, etc.) zum Beispiel gehören nicht zum Zollgebiet der Gemeinschaft (in D das Gleiche mit Helgoland und Büsingen). Das bedeutet dann, dass die Sendung auch sehr wahrscheinlich durch den Zoll geht, wenn es eben aus so einem Teil der EG versendet wird.