Test Drive Unlimited 2

  • laut TDU-Central ist der Release am 24. September. ich freu mich :biggrinthumb:


    Offizieller Werbetext:
    Test Drive Unlimited 2 wird das Renngenre revolutionieren, indem es dem Autorennerlebniss Beständigkeit, Fortschritt und Anpassungen durch den Benutzer hinzufügt. Bei Test Drive Unlimited 2 gehen der Einzelspieler- und der Mehrspielermodus ohne sichtbare Grenzen ineinander über, so dass eine dynamische Welt entsteht, in welcher sich Inhalte und Herausforderungen ständig entwickeln.


    Spieler definieren ihre Online-Charaktere mithilfe einer beispiellosen Individualisierung ihres Charakters und ihrer Fahrzeuge, sowie dem Erwerb von Eigentum, Kleidungsstücken und anderen Ausstattungen eines luxuriösen, internationalen Lifestyles. Alle neuen Rennarten, Fahrzeugklassen, Herausforderungen im Gelände, Schauplätze, u.v.m. lassen dieses epische Abenteuer ein neues Level der Performance erreichen.



    Features :


    CONNECT : TDU2 ist "immer live dabei" mit automatischen Updates des Inhalts und nahtloser On-/Offline-Integration. Neue Inhalte, Herausforderungen und Funktionen werden sich dynamisch in das Spiel einfügen, während sich die Welt weiter entwickelt.


    ERKUNDEN SIE : Erkunden Sie ganz Ibiza! Neues Terrain, eindrucksvolle Architektur und wunderschöne Landschaften hauchen der Insel neues Leben ein. Übernehmt hunderte verschiedener Missionen im Spiel während ihr Ibiza auf zweitausend Meilen erlebt wie niemals zuvor!


    M.O.O.R. : Massively Open Online Racing kommt zurück nach Hause! Test Drive Unlimited 2 erweitert das Konzept des M.O.O.R. mit einer massiven Vielzahl neuer Möglichkeiten. Leveln Sie ihren Charakter angepasst an ihre Spielweise; erleben Sie neue Arten des Online-Rennens und treten Sie gegen andere Spieler um den Erdball herum an!


    GEMEINSAMES : Es wird einen ganz neuen Modus außerhalb der Fahrzeuge geben, in welchem der Spieler in Bereichen, die er mit anderen Spielern, mit welchen er auch interagieren kann, teilt. Neue von Spielern geführte Klubs sind hier ein entscheidender Teil des Spiels.


    GESTALTUNG : Schalten Sie eine große Fülle an Optionen frei und zeigen Sie Ihren individuell angepassten Charakter Ihren Freunden und Gegnern. Verleihen Sie Ihrem Fahrzeug eine persönliche Note mit Hilfe von individuell anpassbaren Lackierungen, Autoaufklebern, Innenausstattungen und Dekorationen. Passen Sie Ihren Charakter bis ins kleinste Detail an: Frisur, Kleidung, Statur und
    Verhalten. Kaufen Sie Ihr Traumhaus oder eine Yacht. Dekorieren und möblieren Sie diese und laden Sie Ihre Freunde ein, sie zu besuchen.


    ENTWICKLUNG : Viele neue Verbesserungen, Spielarten und Modi: Wetterumstellung, Tag/Nachtfahrten, Fahrzeugschaden und vollkommen neue Steuerung! Neue Rennarten wie Meisterschaftsrennen, Rennschule, Renn-Cups und Duelle. Auch neu dabei: Off-Road Strecken und Fahrzeuge nur für diese!


    FAHRE : Test Drive Unlimited 2 setzt Sie hinter das Steuer einiger der begehrtesten Rennschlitten dieser Zeit. Diese super-seltenen Fahrzeuge aus limitierten Stückzahlen wurden Meisterhaft nachgebaut bis in das kleinste Detail!


    * Diese Datumsangabe unterliegt Produktionsprozessen, so dass es unter Umständen zu einer unvorhergesehenen Änderung kommen kann.




    [url=http://tdu.gameprophets.com/news,id455.html]lüüünk zu tducentral[/url]

  • "ElGnacko" schrieb:


    Man muss zur verteidigung von TDU sagen, dass Atari damals massivste Geldprobleme hatte. Die Prioritäten wurden da halt auf die best laufenden Titel gelegt und leider war TDU nur mittelklassig.
    Ich bin mal gespannt wie das wird. Ibiza überzeugt mich allerdings nicht wirklich.


    aber wenn das so ist, dann haben sie ja trotz allem ein echt tolles Spiel gezaubert
    mir hat TDU super gut gefallen

  • "[BAM schrieb:

    Joe Dreck"]
    Ich bin ein wenig besorgt was die Größe angeht.
    Von der Proportion zu Oʻahu ist Ibiza nur ein Drittel so groß. :dontgetit:


    Ibiza ist ja eine Zusatzinsel zu O'ahu. Dort kannst du ja weiterhin fahren. So wie ich das gelesen hab, kann man ab einem gewissen Fortschritt mit dem FLugzeug nach Ibiza düsen und zusätzlich auch dort fahren.



    /edit


    Aus der Beschreibung von TDU Central:


    Test Drive Unlimted spielte auf der hawaiiianischen Insel O’ahu.
    Der zweite Teil spielt dahin gegen auf der spanischen Insel Ibiza und O’ahu.
    Wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat, kann man per Flugzeug zwischen den einzelnen Inseln pendeln.


    Durch die verschiedenen Landschaften haben wir die Möglichkeit unser Spiel so gestalten zu können, wie wir es wollen. Wollen wir lieber durch enge Straßen fahren wählen wir Ibiza. Wer breitere Straßen bevorzugt wählt O'ahu. Beide Inseln haben also ihre Reize:

  • Jop, kann mich Joker nur anschließen=> die "Prolltouren" um die Insel waren sogar besser als die einzelnen Missionen. Was ich auch gut finde ist der Ausbau des Charakters. Im ersten Teil konnte man ja nur Klamotten kaufen. Jetzt kann man in der Ego-Perspektive rumlaufen undmit anderen Leuten agieren. Auch dieClubs sollen verbessert werden. Freu mich schon auf die Neugründung des "Koks u. Nutten"-Clubs :-P


    Ach so, auf der Hawaiinsel wurden anscheinend 650 KM an Straßen hinzugefügt.

  • Habe jetzt in den letzten Tagen mal wieder TDU gespielt.
    Hatte es komplett neu angefangen um mich von Grundauf an die lenkung zu gewöhnen.


    Was die im 2. Teil unbedingt besser machen müssen ist die Lenkradunterstützung.
    Habe mich jetzt zwar dran gewöhnt und ich beherrsche die Autos aber perfekt ist was anderes.


    Dann gibt es leider diese unsichtbaren Polizeiwagen die einem beim Überholen entgegen kommen oder auf die man auffährt. (besonders schlimm bei Auslieferermissionen)


    Allgemein sollte die KI im Spiel deutlich verbessert werden.


    - Autos halten einfach so an
    - Fahrbahnwechsel ala Elchtest
    - 1 KM vor der Abfahrt blinken



    Der Multiplayerpart sollte auch deutlich verbessert werden.


    Freundeliste, Clubs usw.
    Wichtig wäre mir auch ein Cheatschutz.


    Wenn ich mir die Rekorde angucke und Leute eine Strecke in 1,2 Sekunden geschafft haben sollen oder 3000 km/h Durchschnitt usw.

  • Is das ne 100% simulation? oder eher ne mischung?


    Wie siehts aus mit schadensmodell?
    Wenns draußen ist erhoffe ich mir von euch ein ausgiebiges feedback. Bin am überlegen ob ichs mir wenns dann soweit ist auf Konsole zulege.


    Grafik und so^^

  • Pff Konsole :disgust1:


    :D


    Die Grafik war im Vorgänger zu der Zeit der Hammer und ist auch jetzt noch recht ansehnlich.


    Eine reine Simulation ist das eher nicht.
    Man scheint jetzt auch aus dem Auto aussteigen zu können.


    Mein Traum wäre ja ein GTA vermischt mit Gran Turismo.
    Aber dazu muss ich glaube ich noch ein paar Jehre warten.


    P.s. Habe mich jetzt zusätzlich noch auf der TDU Seite beworben.