Wird BF3 das eigentliche BF1943 ?!?

  • Zitat


    Battlefield 1943
    PC-Release weiter nicht in Sicht

    Erinnert sich noch jemand von euch an das Versprechen, dass man weiterhin mit Nachdruck an der PC-Fassung von Battlefield 1943 schraubt? Dies versprach man uns Ende März, ohne in irgendeiner Form Taten folgen zu lassen. Mittlerweile sind vier weitere Monate ins Land gegangen und von der PC-Fassung ist weit und breit nichts zu sehen. Und wie es derzeit den Anschein macht, wird sich daran auch auf lange Sicht nichts ändern.


    Denn selbst auf Anfrage wollte sich EA nicht näher zum PC-Release von Battlefield 1943 äußern und legte den Kunden sogar nahe, ihre Vorbestellungen zurückzuziehen. "Alle Vorbestellungen können problemlos zurückgezogen werden, da wir derzeit keine weiteren Details zur Veröffentlichung auf dem PC nennen können", heißt es hier.


    Auf den Konsolen wurde Battlefield 1943 bereits im vergangenen Sommer veröffentlicht, während die PC-Fassung Anfang 2010 erscheinen sollte, ehe sie von der Bildfläche verschwand.


    Quelle


    So langsam könnte man echt annehmen das aus BF1943 BF3 wird, sprich BF3 im WW2 Style. Wieso sollte sich EA sonst den Umsatz von BF1943 entgehen lassen ? a) gibts das Spiel für die Konsolen schon, daher "recht einfach" eine Portierung auf den PC b) ergo geringe Kosten



    Was meint Ihr ? Ich denke nicht das EA einfach so mal ein Spiel streicht was im Prinzip schon "fertig" ist.


    Was ist, wenn es so ist ?


    Ich fänds gut. BF1942 war DER Online Shooter und wartet noch heute auf einen würdigen Nachfolger. Ich fänds klasse. :thumbsup:


    *träum*
    - Marine und Luftwaffen Einheiten
    - Tiger, Panther etc wie zu FH1 Zeiten
    - Frostbite Engine
    - Sound Engine von BFBCII
    - noch größere Maps
    - ein PC Only Titel


    Vll werden Träume ja wahr :D


    Was meint Ihr ?

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ich glaube nicht das die jemals vorhaeine PC Version von den Spiel zu veröffentlichen.
    Das scheint ein Teil zu sein der wirklich nur für die Konsolenspieler gedacht ist.


    Das du träumst ein ein BF42 mit genialer Grafik, Physik usw zu haben wird wohl erstmal ein Traum bleiben.


    Selbst wenn 1943 für den PC heraus kommen würde ist es vom Umfang sowas von lächerlich, das es niemals an 1942 rankommen könnte.

  • Ich hoffe das BF3 im gleichen Szenario spielt wie BF2.
    WWII ist sowas von laaaangweilig.
    Muss auch ganz ehrlich sagen das The Pacific irgendwie wie n neu aufgesetztes Band of Brothers wirkt.
    Alles schon gesehen und aber tausende Krauts übern Haufen geballert.


    Hmm kleiner Umfang aber egal kostet ja auch nich wien Vollspiel glaub ich.
    Ursprünglich sollte es ca 1 woche nach den Konsolenversionen kommen, wurden auch beide portierungen bestätigt.
    Also Joe es SOLLTE für Pc kommen von Anfang an, frag mih aber nicht wieso sies nicht machen, vllt erstmal n bisschen BFBC2 weiterlaufen lassen und wenn die Verkaufszahlen da zurückgehen Bf1943 raushauen.


    Aber BF3 im WWII wäre echt zum kotzen dann würd ichs mir nicht holen(gibt ja nichtmal helis:S

  • Mir kommt das 1943 irgendwie wie eine große Demo vor.
    Ähnlich wie bei Gran Turismo 5 das Prologe.


    Da der Spielumfang so gering ist glaube ich nicht das die Verkaufszahlen so groß sein werden.
    Denke das sieht EA ähnlich und deswegen kommt es nicht für den PC.


    Ein WWII Scenario reizt mich auch absolut garnicht.
    Joker nicht hauen :D

  • also....


    erstmal hätte BF1943 nur 12,99 Euro gekostet. Für ein neues Game mit zwar nur 3-4 Karten für mich absolut io. Zudem, da es dieses Spiel schon gibt, zwar nur auf Konsole, lässt EA mit Sicherheit nicht mal eben so Gewinne ohne für mich trifftigen Grund wegfallen. Dieser Grund könnte BF3 sein. Und BF3 würde natürlich vom Umfang her größer sein als BF1943. Vll hat man bei EA erkannt, dass es unsinnig wär ein "kleines" BF1943 raus zu bringen, wenn man später doch mit was größerem kommt was im gleichen Szenario spielt. Dazu noch der Name (BF1943) der dann nicht genutzt werden könnte. Alles nur Spekus, aber so könnte es sein. :D


    WW2 ausgelutscht ? Nein ! Siehe FH1/2. Man kann so viel aus diesem Szenario noch rausholen. Dazu Frostbite, Sound sowie mehr Einheiten (Marine zB), größere Maps, et voila :D Ich fahr lieber Panhter mit fettem Sound als nen Leo :laughing1: Hach wär das schön :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D