Das " Große Treffen" - CLOSED - !

  • Och, kleine Kneipen sind eigentlich nie verkehrt.


    Hmm, eine ganze Halle? Und dann auch noch mieten? - Würde nicht vielleicht bei euch in der Firma ne Ecke in der Werkstatt oder so reichen? Ich weis ja nicht, wie's da mit Platz bei euch aussieht, aber wenn da ein paar m² Platz sind, dann wird das schon reichen. Wenn ich so an die anderen LAN-Parties denke...


    @Latscho
    wäre schön, wenn du auch noch mal'n G3 dabei hättest (wenn's die bei euch noch gibt). Hab die alte Knifte schon lange nicht mehr in den Händen gehalten. :hug:


    @MOC
    Es lang nicht an mir, dass ich traf, die Waffe war nur so schlau...
    btw.: Es gibt jetzt auch schon das G36s (s=Senior) mit ForceFeedback, um Parkinson auszugleichen. Ist das nichts für DICH? :laughing1:


  • Isch hab da mal was vorbereitet :biggrinthumb:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/lolplastikknarreyvvv.jpg]
    [/quote]



    :crylol: :crylol: :crylol:



  • Mit nen G3 kann ich nicht versprechen, die alten Dinger sind fast raus aus der Truppe aber für euch versuche ich halt alles möglich zu machen :doh: Schleim
    Ne Einweisung in die Donnerstöcke bekommt natürlich ich hab mir so vorgestellt G36 MG Mpi P8 Grapi und die PzFst3 mal gucken ob sonst noch was ran bekomme :fear:

  • Das hört sich doch schonmal klasse an. :biggrinthumb:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Termin 26.04 muss ausfallen ! Hfw Latscho auf Übung !!! Neuer Termin folgt. Ich kläre gerade ab, wann Halle sowie Simulator und Latscho "frei" sind ! Melde mich nachher nochmal !

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • So, das ganze Unterfangen alle BAMs mal zusammen zu bekommen, scheint schwieriger zu werden wie ich dachte. ALLE Termine bis einschließlich Juno sind vergeben. Mal ist Latscho 2 Wochen auf Übung, mal ist Ast (Augustdorfer Soldaten Tag), dann ein WE Rerservistentreffen, mal ein WE nach einem Feiertag wo unsere geliebte Armee Zwangsurlaub nehmen muss....und so geht es die ganze Zeit weiter....


    Ich hab jetzt Latscho gebeten den 04.07.2009 ins Auge zu fassen. Er klärt bis heute abend ab, ob da der Sim frei ist.


    Nächste Meldung erfolgt heut abend !


    Ich würde Euch bitten, da es für ihn ein wenig aufwendig ist sowie für mich auch mit der Planung der restlichen Sachen, so schnell wie möglich Antwort zu geben, wer an diesem Termin kann.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • So, der Termin 04.07.2009 steht !!!! Simulator ist für uns reserviert von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Das Treffen ist als "Ehemaligen Treffen" deklariert.


    Ich bitte Euch, sagt mir schnellstmöglich bescheid, wer kommt.


    Update 1. Seite

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    MOC"]


    ...das hätte nebenbei bemerkt auch den Vorteil, daß wir dann sehen, ob Kandidaten wie z.B. Audi auch salonfähig sind...nicht daß wir uns beim Truppenbesuch blamieren... :D ;) ;)


    kriegst du ja eh nicht mit....du bist ja in der zeit UvD....hat dir das spoon gar nicht gesagt? :lol:


    @termine
    ich kann erst genaueres sagen, sobald ich mit meinem job angefangen habe. für mich ist es halt auch ne finanzielle frage. 1000 km sind nicht gerade billig für nen armen studenten ;)

  • Per Bahn nicht möglich ? müsste doch günstige Studententickets geben :hmm:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • schaut auf die 1. Seite. Wir haben in der Nähe nen Bahnhof und nen Flughafen. So sollte es möglich sein, günstig hier her zu kommen. Es gibt heut zu Tage Billigflüge und auch die Bahn hat was im Angebot. Wie ich auf der ersten Seite schon schrieb, abholen kann ich Euch von beidem :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Super Micha, freu mich :thumbsup:


    Update Seite 1

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Update Seite 1...Yoda ist dabei :biggrinthumb: :thumbsup:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ich werde mir das mal vormerken das Du Interesse hast :msn-wink:


    Das erste Treffen ist immo nur für die Gründungsmitglieder gedacht, wir werden aber bestimmt auch mal ein Event für alle BAMler machen :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D