BattleField 2 Patch 1.50

  • Nun, endlich soll das Release Datum für den neuen Patch immer näher rücken. Laut EA soll noch vor Weihnachten eine Public-Beta starten. Über den Inhalt des Patches ist leider noch nicht viel bekannt.


    Ich hoffe auf neue Maps, das Balancing der Jets zu verbessern und auf das Punktesystem wie bei BF2142.


    Ich hoffe das EA/Dice uns nen anständigen Patch präsentieren, hätte mal wieder richtig Lust auf BF2 mit neuen Maps/Features.


    Hier könnt Ihr alles nachlesen:
    Quelle


    Gruss


    Spoon



    Update 09.04.2009


    Zitat aus dem off. Forum von Bazajaytee (Dice)


    ============
    Update v1.50
    ============
    FEATURES
    - Additional support for Windows Vista.
    - Added Highway Tampa as a required map.
    - Added a new map called Operation Blue Pearl.
    GAMEPLAY TWEAKS
    - Changes made to both the J10 and F35B to make them more balanced. Please note that the J10 is a superior dogfighter to the F35B and as such these two aircraft will never be equally matched.
    - AA targeting tweaked to make it more effective.
    - Added checks to prevent "runway grieving".
    - Various changes made to prevent cheating.
    - Tweaked the hit detection, hits will be more accurate to the model. ( Hitbox Problem :thumbsup: )

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • können die auch mal die "tool-tips" abschaltbar machen? hab gestern mal wieder bf2 gezockt und mich wieder höllisch darüber aufgeregt: "drücke e um in ein fahrzeug einzusteigen....." ::). ok, mag ja für anfänger ganz hilfreich sein, aber für erfahrene spieler ist es nervig. vor allem verstehe ich es nicht, dass man es nicht vom spielerrang abhängig gemacht hat=> wenn ich mich nach einer neuinstallation wieder einlogge sollte das spiel sehen, dass ich schon einen fortgeschrittenen spielerrang habe=> höchst unwahrscheinlich, dass ich tipps brauche.


    @verlinkte seite von spoon
    ich versteh diesen satz nicht so richtig:

    Zitat

    Glaubt man der Gerüchteküche, soll das Update 1.50 auch einige Maps wie zum Beispiel den bekannten Titel „Highway Tampa“ beinhalten, was insbesondere bei einer Neuinstallation des Spiels von Vorteil sein könnte.


    ???

  • Mal was nettes neues !!!! :o


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.totalgamingnetwork.com/page.php?do=dicevisit">http://www.totalgamingnetwork.com/page.php?do=dicevisit</a><!-- m -->


    Neue Map im Patch enthalten und......


    Zitat: "Q: Will 2009 be a good year for the Battlefield fans?


    A: Definitely. Its going to be an awesome year."


    BF3 kommt............[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/60.gif] [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/60.gif] [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/129.gif]

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D

  • naja...ich glaub eher, dass sie ein UUUUNGLAUBLICHEN patch raus bringen, der NUR 2929238 bugs verursacht und eine karte im betastadium beinhaltet....sorry...bin ein gebranntes kind

  • Oh...bitte kein WW2 mehr. Davon gibts genug Games. Ich denk das wird EA auch nicht machen, siehe COD ;) Nach der Pleite von COD5 gehen sie wieder den richtigen Weg Richtung Modern Combat :)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • ok WW2-szenario ist schon ziemlich ausgelutscht. ich wäre aber mal für was ganz neues.
    drogenkrieg: armee vs. drogenkartell
    chicago 36er jahre: gang vs gang bzw. gang vs polizei (natürlich mit geiler "drive-by" action :) )
    mittelalter: gabs schon gute mods dazu...ich vermisse aber den kampf zu pferd ;D

  • "[BAM schrieb:

    AUDILORD42"]
    ok WW2-szenario ist schon ziemlich ausgelutscht. ich wäre aber mal für was ganz neues.
    drogenkrieg: armee vs. drogenkartell
    chicago 36er jahre: gang vs gang bzw. gang vs polizei (natürlich mit geiler "drive-by" action :) )
    mittelalter: gabs schon gute mods dazu...ich vermisse aber den kampf zu pferd ;D


    Audi....bist Du das ? Bitte Fremder, gib Audi seine Account Daten wieder :D


    @ COD5...klar spiel ich das, kommt aber an COD4 nicht dran ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • ne lass mal, Joker zu Pferd kann ich mir so garnicht vorstellen :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Update 1. Seite ! Changelog Patch 1.50


    Zitat aus dem off. Forum von Bazajaytee (Dice)


    ============
    Update v1.50
    ============
    FEATURES
    - Additional support for Windows Vista.
    - Added Highway Tampa as a required map.
    - Added a new map called Operation Blue Pearl.
    GAMEPLAY TWEAKS
    - Changes made to both the J10 and F35B to make them more balanced. Please note that the J10 is a superior dogfighter to the F35B and as such these two aircraft will never be equally matched.
    - AA targeting tweaked to make it more effective.
    - Added checks to prevent "runway grieving".
    - Various changes made to prevent cheating.
    - Tweaked the hit detection, hits will be more accurate to the model. ( Hitbox Problem :thumbsup: )

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Typisch Michael spielt wieder Mama Grießgram^^
    Gleich wieder einschreiten man könnte ja vom Thema abkommen :msn-wink:
    Hachja der Micha...


    @Topic: Ich hätte auch mal nichts gegen BF3 aber wenn dann nur n ähnliches Szenario wie der Großteil von 2=> Naher Osten!!
    nicht zuletzt weil ich diese Marines typische Mucke wie bei COD 4 Mission Charlie Surft nicht, ganz am Anfang extrem geil finde :biggrinthumb:

  • http://bf-games.net/readnews/8…beta_veroeffentlicht.html


    Download (1,3GB): http://www.boesealtemaenner.de…/BF2_Patch_1.50-Beta1.exe


    Changelog is hier:
    =================
    XI. VERSION NOTES
    =================


    ============
    Update v1.50
    ============


    FEATURES
    - Additional support for Windows Vista.
    - Added Highway Tampa as a required map.
    - Added a new map called Operation Blue Pearl.


    GAMEPLAY TWEAKS
    - Changes made to both the J10 and F35B to make them more balanced. Please note that the J10 is a superior dogfighter to the F35B and as such these two aircraft will never be equally matched.
    - AA targeting tweaked to make it more effective.
    - Added checks to prevent "runway grieving".
    - Various changes made to prevent cheating.
    - Tweaked the hit detection, hits will be more accurate to the model.
    - Added support for the Novint Falcon controller.


    SPECIAL THANKS
    - Special thanks to Blackbird at the TV2 community TV2 - Battle.no Portal - av spillere, for spillere

  • Nice :mf_lust: Perfekt fürs WE ! Das nenn ich Timing EA :biggrinthumb: :laughing1:


    EDIT:


    Ihr wollt die Beta 1.50 und v1.41 parallel spielen
    Kopiert alle Daten eures Installationsverzeichnis in einen alternativen Ordner und ändert eure Desktopverknüpfung


    Beispiel:


    1. Erstellt einen Ordner Battlefield2v141
    2. Kopiert alle Daten im Ordern Battlefield 2 nach Battlefield2v141


    Die Sicherung war strukturell erfolgreich, wenn ihr unter LW:/battlefield2v141 die bf2.exe findet


    3. Kopiert eure BF2-Desktopverknüpfung und benennt sie ebenfalls um (z.B. in BF2 v141)
    4. Öffnet die Desktopverknüpfung per re-Mausklick -> Eigenschaften
    5. Unter "Ziel" änder ihr den Pfad von ../battlefield2/bf2.exe auf ../battlefield2v141/bf2.exe


    Jetzt habt ihr 2x das BF2 Verzeichnis auf eurer Festplatte und könnt es parallel starten.


    Hinweis: Modifikationen können u.U. den Dienst verweigern und sollten desweiteren aus dem Community-Menu nach Start der BF2 "Altversion" aktiviert werden. (Alternativ müsst ihr in den Mod-Desktopverknüpfungen ebenfalls den Zielordner anpassen -> battlefield 2 auf battlefield2v141)


    BF v1.41 Version wieder herstellen
    Wollt ihr (evlt nach oder während der Beta) die Version 1.41 wieder herstellen, müsst ihr folgende Schritte beachten:


    1. Löscht oder benennt den auf BF2 v1.50 Beta geupdateten Ordner BATTLEFIELD 2 in etwas anderes um (egal)
    2. Benennt euren "Sicherungsordner" BATTLEFIELD2v141 wieder in BATTLEFIELD 2 um
    3. Öffnet den REGEDIT (Start -> Ausführen -> regedit)
    4. Sucht den Eintrag: HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Electronic Arts/EA GAMES/Battlefield 2
    (vista: einfach nach "Battlefield 2" suchen)
    5. Dort findet ihr den KEY/Schlüssel als 1.50 eingetragen
    6. Ändert diesen auf 1.41 zurück (re-Klick -> Ändern -> Wert ändern -> OK) und schließt Regedit




    HINWEIS Alle Änderungen, Backups und Arbeiten an der Registry geschehen auf eigene Gefahr! Wenn ihr euch beim Werkeln an der Registry nicht sicher seid, dann deinstalliert das Spiel lieber und spielt es neu auf (Patch 1.41 + 150)


    Es ist zumindest möglich, dass es einen finalisierungs-Patch von der Beta 1.50 auf die Finalversion geben wird!


    Quelle: [url=http://www.bf-news.de/news-artikel,40233,1.html]http://www.bf-news.de/news-artikel,40233,1.html[/url]

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D