Dragon Age: Origins

  • Habs auf PS3 recht lange gespielt, sehr geil ds ding, allerdings bin ich gegen den Endgegner mit meinem Menschen nicht angekommen und hab mit nem Zwerg neu angefangen, und muss sagen mit dem ist es um längen einfacher, weil einfach die "Vorgeschichte" des Zwerges länger ist und man dort schon viele gute Items sammeln kann die einem später das teure kaufen ersparen

  • Es hat auch in diversen Tests sehr gut abgeschnitten, anschauen sollte man es sich auf jeden fall mal. Ich möchte es mir auch später mal holen, habe gerade noch ein paar andere Spiele die durchgespielt werden wollen :) Vom Preis-Leistungsverhältnis ist es eigentlich unschlagbar. Die Ultimate Edition kostet nicht die Welt ( zumindest aus UK ) und wie Michi geschrieben hat kann man damit locker 100h verbringen. Also keine 59€ für 6h Singleplayer :D

  • Allein die ganzen verschiedenen Dialoge Situationen, Anfangsstories, ist alles sehr abwechslungsreich.
    Vor allem ist es sehr interessant wenn man sich mit irgendeinem Teammitglied sehr gut versteht oder ähnliches dann unterstützen Diese bei Dialogen eure Ansicht eher, oder ihr landet mal eben mit der Hexe im Bett :idiot:
    War bei mir so als ich nen Zwer gespielt habe^^


    Wie viel kostet das momentan aufm Deutschen markt?



    Edit:


    Achja demnächst kommt Teil2, welcher es Tatsächlich mit The Witcher 2 aufnehmen möchte(glaube zwar das es ziemlich gut wird, aber mit dem Hexer messen können die knicken:D )

  • hmm hab nu schon bissl nach geschaut aber irgendwie findet man doch recht viele Foren wo massive CtD gibt aus unterschiedlichen Fehlern die wohl trotz der gold edition (ultimate) nicht behoben worden. Ist es wirklich so schlimm ?


    Auch gibt es wohl massive Probleme den zusätzlichen Spielinhalt frei zu schalten. Gibt zwar von Usern da Hilfestellungen aber kann ja nicht sein das die User die Bugs beheben sowas mag ich mal schon garnicht.


    Wie siehts denn bei euch aus war es stabil ?

  • Also mal abgesehen davon das ich am anfang die Truhen nicht aufbekommen habe und irgendwie später keiner schlösser knacken konnte hab ichs einfach gelassen.


    @zwerg: neee nachteile haben die anderen nicht, zumindest nicht das ichs bemerkt hätte.
    ABER, als Zwer findet man ja recht am Anfang diese Rüstung der dunklen Legion oder wie das ding heisst, kann man zwar erst seeehr viel später benutzen aber die is verdammt gut.
    Als menschenkrieger hab ich sone Rüstung in der recht kurzen Vorgeschichte nicht gefunden.


    Jaaa die BArdin, ich hab bei mir den Fehler gemacht und diese Magietante nicht mitgenommen.


    Welche charaktere hast du alle gefuinden??


    @rene:


    Also ich hatte als ichs hatte auch null probleme, zwar auf konsole, aber weder irgendwelche inhaltstechnische bugs noch irgendwelche technische

  • Hatte auch nen Zwergen krieger. War eigentlich recht zufrieden hatte auch immerOghren dabei wegen des schaden und dem tanken.
    der elf der einen erst umbringen wollte?
    meine taktik war meistens soweieso morrigan heilt 2 zwerge und der oger kloppen drauf xD


    Hat meist auch ganz gut funktioniert, weiß gar nicht mehr warum ichs nicht dfruchgespielt habe.
    das einzige was mir aufm zünder ging waren die ladezeiten und das gehörig:(