Aliens: Colonial Marines

  • ich fasse es nicht. anscheinend haben meine jahrelangen gebete, beschwörungen, vodoo-sessions etc. endlich ihre wirkung gezeigt. der im ersten quartal kommende shooter "aliens: colonial marines" verfügt anscheinend auch über einen coop modus ([url=http://www.pcgames.de/aid,671879/Aliens-_Colonial_Marines-Details-_Schockmomente_a_la_Left_4_Dead_dt/News/]quelle[/url]) :biggrinthumb:
    die vergleichen den shooter schon mit L4D, was mir sehr zusagt. ich kann mich noch an "Alien vs. Predator 2" erinnern....das war einer der shooter, der mich wirklich gefesselt hat. vor allem bei der kampagne als mensch hatte ich megaschiss.


    situation: ich...allein...nur ein sturmgewehr und ein bewegungsmesser (wie im film)....ping....ping ping....das hat mich wahnsinnig gemacht....vor allem wenn er was angezeigt hat. :yikes:


    was mir zudem gefällt, dass die noch kein hype um das spiel gemacht haben. bei solchen spielen stelle ich meine erwartungen generell immer zu hoch ein. naja...ich werds auf jeden fall mal im auge behalten. :)

  • "[BAM schrieb:

    MOC"]
    Gab`s das nicht auch mal als Brettspiel? Und davon eine rundenbasierte PC-Version?
    ...das fand ich damals ziemlich gut... :)


    denke du meinst "space quest" und ja es gab ein spiel...das hieß glaub "space marines"....beides ist ein abklatsch vom warhammer-universum. das spiel (sofern es dir gefallen hat) kannst du glaub auf der seite downloaden, die ich im spieleforum im panzer general-thread gepostet habe.


    @beaver
    m0wl :D

  • "[BAM schrieb:

    MOC"]
    ...irgendwelche SciFi Marines gegen böse Aliens jedenfalls...


    Das schränkts natürlich sehr ein :p
    Ich hoffe dass das game was wird. Seit AvP gabs ja nichts mehr gescheites!

  • "GN_Angrybeaver" schrieb:


    das game sieht aus wie ne half life 1 mod...get out of here audilord!

    Wenn man keine Ahnung hat...


    Ich freu mich tierisch auf Colonial Marines. Wurde ja schon oft genug verschoben etc. Ich dachte bis vor ner Woche das Projekt wäre komplett untergegangen. Was mich positiv stimmt, das Spiel wird von dem selben Team gemacht das auch BIA und L4D verbrochen hat(Ein Chefdesigner von Valve ist zu Gearbox gegangen.)