Ganz ehrlich: Mit dem Hetzer find ich das eine klasse Leistung
LG
Landmann
Ganz ehrlich: Mit dem Hetzer find ich das eine klasse Leistung
LG
Landmann
robert hattest du premium ? Weil hätte gedacht bei der Ausbeute kommt da mehr an Credits raus ? Aber sonst klasse Runde
Thx-a-lot Habe mit Premium gespielt, ja. Haette auch gerne mehr gehabt. Mit groesstem Motor und 10,5cm rockt das Ding richtig
"[BAM schrieb:MOC"]
Elf Abschüsse ist wirklich kaum noch zu toppen, alle Achtung!
Doch, doch das gibts. Nachfolgenden Screen habe ich grade gefunden
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/22.03.11/wkj487umpgo.jpg]
Merke: Mit diesem Panzerchen bist Du in reinen Tier 2 Gefechten König, erst wenn Tier 3 dazukommt wirds kritisch
LG
Landmann
Der Tag ging wunderbar los. Nach diesem,meinem ersten, Gefecht habe ich alle meine anderen 6 Schätzchen gleich in der ersten Runde ebenfalls verdoppelt. Es wird ein wunderbarer Tag zum Panzaaa fahrn.
second Time die 100´er Marke geknackt Die Amis sind einfach nur böse
Tja, eine Runde Kloster / Monastery mit meinem fast noch frischen SU-85B! Mein Team hat sich bei einem Angriff schoen frisch machen lassen und am Ende sah es dann so aus dass nur noch ein Bison und ich die Stellun gehalten haben. Beim Angriff unseres KVs konnte ich vom Kloster aus noch erfolgreich einen feindlichen Hetzer bekämpfen (3er Kill). Da noch ein T1, KV, 2x Ari, M3 und Stug ueber waren, habe ich mich dafuer entschieden den Bison als Beute zu nutzen und von der anderen Seite des Klosters auf die Angreifer zu warten. Als kurze orientierung: unsere Base war die untere. Kurz nach dem ich in position gegangen bin kam schon von hinten das Stug angekrochen. Ich dachte schon es wäre aus, aber ich hatte glück dass ein T-34 wrack das StuG beim zurücksetzen blockiert hat und ich ausser einer zerschossenen Kette nichts abbekommen habe. Das Stug hatte weniger Glück und war meiner 85mm nicht gewachsen (4er Kill). Der T1 heavy war mittlerweile in unserer Base und hat den Bison gespottet. Von unten kam der M3, mein 5er Kill. Habe ihn von schräg oben erwischt und weg war er.
Als ich mit der bekämpfung des T1 begonnen habe, habe ich gemerkt dass ich immernoch fuer ihn unsichtbar war. 3 Schuss, ein weiterer Kill. Habe meine Position dann an den Dorfrand verlagert und wartet in Lauerstellung auf den Feind. Dieser ist mittlerweile auf einen KV und 2 Wespen geschrumpft. Nach etwa einer halben Minute kam der KV von der rechten Seite ins Bild. 2 Schuss und das war der 7. Abschuss.
Erneuter Positionswechsel! Habe mich direkt unter meine vorherige Feuerstellung am Klosterberg gestellt. Der Feind hatte mich allerdings gesichtet, aber Gott sei Dank gelang es der Wespe nicht ueber den Abhang zu fahren und mich zu bekämpfen. Die 2. Wespe war rechts von mir und schoss Gott sei Dank vorbei. Ich nicht.
Bevor die andere Wespe reagieren konnte, stiess ich durch die feindlichen Linien und begann mit der eroberung der feindlichen Basis. Die verbleibende Wespe unternahm nichts.
Ergebnis seht ihr in der Übersicht
Micha, Du darfst nicht nur die 3 Kills sehen Ich hab in der Runde noch 6 Panzer beschädigt, und das heißt nicht nur einmal getroffen. Ich weiß zB noch, dass ich beide ISUs fast runter geschossen habe. Dazu noch der IS3. Das waren alle die BigTanks aus der Runde. In der Beta mit meinem T30 war das auch so, 5 Panzer zerstört, aber auch noch einige weitere, dicke sehr oft beschädigt. Das gibt halt die Punkte. Beschädige die dicken aus der Runde, und Du machst massig Punkte auch ohne Kills.
Ich hab in der Beta mal einen Panzer zerstört. Und zwar mit nem T32 nen VK4502. Den hab ich durch einen Schuß brennend geschossen und er ist von 100 auf 0 runter gebrannt. Danach bin ich sofort zerstört worden. Wir hatten dann die Runde gewonnen und ich hab für diesen einen Kill über 60.000 Credits bekommen.
Zerstöre mit klein > groß, oder beschädige diese sehr oft und Du bekommst viele Credits. Daher schieße ich teilweise auf kleine Ziele garnicht. Außer sie spotten einen oder nehmen gerade die Base ein.
@ Testen
können wir aber mal gerne machen
Hört auf zu streiten. Was soll ich den sagen mit meinen 3 Kills und 6 zusammengeschossenen Gegnern.
Die XP sind ja noch akzeptabel aber die Credits.
So sieht BAM-Teamplay aus,
ich sag nur.......Ammmiissss
BAM Actioooonnnnnn
geiles teil
...und ich möchte anmerken, dass ich den letzten IS (100%) ausschließlich mit HE-mun erlegt habe
Jagdpanther auf der Pirsch:
endlich mal wieder über 100K, und ne gute Runde dank Helge im KöTi. Man achte auf die XP, warum die Credits so niedrig sind, kA
EDIT:
Gerade noch ne schöne T32 Runde gehabt 3. Bild
So, ich will ja ungern protzen ...
aber das war mal echt ne scheiss geile runde mit meinem _ST'OCK_ Köti
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-ro7T3TIgFf8/TeIp4adSt9I/AAAAAAAAAT0/hVpD9ruadHs/shot_004.jpg]
BAM Action.....Man beachte wie viele Tanks wir zu dritt abgeschossen haben
und nochmal das ganze.....