World of Tanks - Hall of Fame -
-
-
Das war heute die bisher beste Runde in meinem KV und vielleicht sogar die beste Runde seit ... immer!
War Top Tank mit meinem schnuckeligen KV und tja stand ich schnell allein gegen 8 feindliche Panzer! Bin noch schnell zurück zur Base zum reseten und dann gings ab! Der Feind hats mir zwar auch leicht gemacht, da alle allein und nacheinander angegriffen haben. Ergebnis könnt ihr in den Screenshots sehen.
Als Schmankerl gabs noch die Wittmann- und Kolobanov-Medaillie mit dazu
-
1. Glückwunsch Rogg
2. DAAAANKE dafür, dass Du den "Landmann-Rekord" von 11 Abschüssen mit seiner Mikromaus zumindest egalisiert hast! Ich glaube nämlich bis heute hat er sich insgeheim was darauf eingebildet
3. Verdammt, warum gelingt mir das einfach nicht?? -
Na, ob's da mit rechten Dingen zugegangen ist...
Respekt!- Vor allem die Spots...mit lahmen Kiste....
-
So war's auch. Die Feinde kamen ganz von allein! Eigentlich ist mein Ergebnisse ein beachtliche Teamleistung des gegnerischen Teams gewesen
-
Du musst dann ja auf deiner Flanke ganz allein gewesen sein.
-
So fängt der Tag gut an.
-
Da mecker mal einer über die deutschen Panzer
-
So fängt ein Tag gut an.
-
und so verlief der Rest des Vormittags. Gut gespielt nicht gewonnen. Man kann es auch das MOC-Syndrom nennen.
-
=)
-
Naja kein Bild gemacht aber sage mal.... 10 Hits mit dem GW P.....
-
-
T 34 is back. Gerade für halben Preis gekauft und hier mein erstes Spiel! HAHA
[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-JF-hO0TiOKk/TjGuR4S8bKI/AAAAAAAAAEM/_CpWYEwu6bM/s912/shot_020.jpg]
-
Jetzt will ich auch mal
Bin ja nicht so der Panzerexperte...macht mir auch nicths aus, wenn ich mal mit meinem KV gegen VK4502B oder IS4 ran muss....aber wenn man mal oben steht rockt das auch.
Meine wikrlich erstes gutes Gefecht mit dem KVDie 3 Stugs hatte ich rechts auf dem schmalen Weg....Hätten mich eigentlich zu dritt platt machen müssen....aber die haben oft vorbeigeschossen....und ich habe 4 Schuss für alle 3 gebraucht
-
Sorry für Doppelpost....aber ich hab seit kurzem einen Aufklärer. Bis jetzt eher druchschnittlicher Erfolg....aber eben mal den Auftrag 100% erfültt (kein Suizid Rush).
An allen mit Speed und Schlangenlinie vorbei und die Artilerie ausgeschaltet...dabei das gegenerische Team aufgeklärt.....SIEG
-
Danke
Der Luchs rockt...man muss nur etwas fahren können.....aber daran werde ich noch üben müssen.....
Es geht auch als High-Tier -
Ich habe ja eher immer das Pech das ich ganz unten in der Liste als Kanonenfutter gelistet werde.
Besonders wenn man mit einem Unerforschten Panzer am Start ist, hab ich das Gefühl mit Platzpatronen zu schießen.
-
Das"Gefühl"ist gut, Das IST so!
Ernsthaft, die ersten Kanonen haben teilweise ja grad mal die Hälfte der letzten, du bist aber in den gleichen Schlachten, was das bedeutet ist ja klar. -
Ne ist dann sogar schlimmer.
Hat man nen Level 3 hat man 5er als Gegber.
Mit nem 4er dann 6er.
Fände es besser wenn das Feld etwas enger wäre.Mit nem 2er hats mir bisher am meisten Spass gemacht.
War irgendwie am azsgeglichendsten.