Respekt!
Und ich mach nen Freudentanz wenn ich mal 4 erledigt habe.
Respekt!
Und ich mach nen Freudentanz wenn ich mal 4 erledigt habe.
Die 11 mit der SU aber auch ....waren wohl AFK die KV...die hatten ja nicht ein Abschuss
Vorhin auch ne schöne Runde mitm T34 gehabt:
Ich habe heute auch was lustiges erlebt.
Man beachte unten rechts den LTraktor.
über 1000 xp und 100.000 credits mit dem löwe sind ja eigentlich nichts wirklich besonderes....aber wenn man das ergebnis bei ner niederlage bekommt find ichs doch ganz gut
Hier einer für Commander Koos. Man kann auch mit 5 Kill´s gewinnen. Heute Morgen 6:57 Uhr.
Muhahaha was hatte der nen Hals!
Im Zweikampf geschlagen.
Habe 14 Treffer landen müssen aber dann war der Fertig.
He Joe.. was war den bei dem game mit dem Ltaktor so lustig???
Irgend wie finde ich da auf dem Bild nix dolles.. oder brauch ich nun doch ne Brille...
He Joe.. was war den bei dem game mit dem Ltaktor so lustig???
Irgend wie finde ich da auf dem Bild nix dolles.. oder brauch ich nun doch ne Brille...
gott sei dank gehts noch einem so...
nicht nur euch hab grad auch verkrampft gesucht was er nu meint
Naja ich finde das der LTrecker schon etwas übertrieben stark ist in der Runde.
Wenn der nicht so doof gewesen wäre hätte der alle mit seiner 152mm Kanone platt gemacht.
Völlig korrektes Match...der LT war im Zug mit einem T46 und der bestimmt in welches Battle man kommt. Kannst ja mal einen LT mit einer Maus oder IS7 zusammenpacken....dann wird es noch lustiger
In der Beta sah ich mal zwei MS mit einem IS3...klar welches Team es schwer hatte
Ich glaub ich hab ne Sondermedallie verdient. Mir ist gestern Abend was passiert, was hier wahrscheinlich noch keiner geschafft hat.
Da fährt so'n T1 Cunningham in einer Runde mit IS4 und Löwen und so rum, ich hab auf den T1 mit meinem IS4 geschossen und es tatsächlich geschafft, diesen 100+ hp Panzer mit meiner 390Dmg Kanaone zu beschädigen... ich hab ihm lediglich die Ketten!!! weggeschossen -.-
Du hast ihn bestimmt garnicht getroffen.
Das war bestimmt nur hochspritzender Sand der den getroffen hat.
Die Beste Runde die ich jemals mit den BAMs gespielt habe. Ich sag nur BAM Action
14 von 15 Kills gehen auf uns ! Und wir lagen zurück.
War echt klasse
Ich sag nur BAM Action
Also ich muss sagen, wenn wir mit ein oder zwei Platoons in ein Gefecht geraten, ist mir schon häufiger aufgefallen, dass BAM sich ganz schön auswirkt! Um es mal vorsichtig zu vormulieren.
BAM RULES!!!
Ich will auch mal wieder ein wenig angeben - wenn es dann mal läuft, dann richtig :
Die Bilder sprechen für sich !
Ach ja, so macht man doch gerne seine ersten Spiele mit den Panzern!
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-4GCeMk7i93E/Tl_uT_iYKhI/AAAAAAAAAHU/YXuz9c73HFE/s912/shot_066.jpg]
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-UNI3uh7ZpR4/Tl_uT9K46aI/AAAAAAAAAHY/7RPVSjsG7Ps/s912/shot_067.jpg]
wem fällt was auf
Ahh, geil, was wir immer machen wollten
Was hat das Team dazu gesagt?