• Fragen: keine
    Verbesserungsvorschläge: keine sinnvollen
    Drohungen: würde ich mich (fast) nie trauen
    Huldigungen: auf jeden Fall!


    Wollte mich an dieser Stelle mal für die spitzenmäßig nette Aufnahme hier im Forum bedanken. Auch wenn ich mich bei der ein oder anderen TeamSpeak session echt ekeln muss (danke Laura).
    Speziellen Dank an Joker für Vermittlung (endlich meinen ersten eigenen "ClanZusatz" STOLZ...)
    Super Truppe hier und hoffe noch auf viele lustige Abende!


    Greeeetz
    deepblack

  • na, das ist doch mal was ;) Würd mich freuen wenn Du und die Anderen (Landmann & Maggi ) uns länger erhalten bleiben ;) Weiterhin viel Spaß hier bei den BAMs. :)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    Woodstock"]
    So langsam habe ich auch das Gefuehl, daß das allgemeine Forenniveau auf einem absteigenden Ast ist :hmm:.


    :retard:


    Erst regst dich im "neue Smiley " Thread drüber auf anscheinend wegen der neuen Smiley bzw. das da von einigen was Spaß gemacht wird und nu auch hier schon wieder. Jetzt unabhängig vom Bild gerade du weißt schon das wa hier bei "bösealtemänner" sind und auch ab und zu mal derbe Witze kommen im Forum.


    Und sogar auch im TS hört man da den einen oder anderen herben Witz von manchen den ich auch nicht immer super finde dennoch ist es im allgemeinen immer sehr witzig im TS. Ohne das würde es fehlen und dennoch weiß ich das eigentlich alle anständige Leute sind mit Niveau . aber glaube dir würde es im TS wahrscheinlich nicht gefallen...


    Und nur weil es im TS manchmal drunter und drüber geht oder hier im Forum, heisst das ja nicht gleich das das "Niveau" hier absinkt... Weil Spaß sollte schon verstanden werden.

  • Also ....


    erstmal habe ich mich da nicht aufgeregt sondern lediglich eine Frage gestellt.Hoer also bitte auf irgendwas in meine Posts reinzuinterpretieren.
    Desweiteren weiss ich sehr wohl wo ich bin ... das brauchst du mir nicht erklaeren.Ob es mir im TS gefallen wuerde oder nicht .. das lass auch mal meine Sorge sein :msn-wink:.Scheinbar denkst du ja, daß ich kein Niveau habe.


    Ich glaube auch, daß ich sehr wohl Spass verstehe.Du kannst ja mal die Leute Fragen, die mich u.a. auch persoenlich kennen.Was dir aber eventuell, als aufmerksamen Leser des Forums aufgefallen sein sollte, ist die Tatsache, daß in vielen Threads das Topic ab einem gewissen "Fuellstand" abdriftet und auch sehr haeufig eindeutig-zweideutig geantwortet wird.


    Entschuldige vielmals, daß ich nicht zu der Sorte Menschen gehoere die Abends mit einem Alkoholischem Getraenk vor ihrem Rechner sitzen und anfangen irgenwelche "derben" Dinge von sich zu geben (das bedeutet jetzt nicht, daß ich dich damit meine).

  • "[BAM schrieb:

    Woodstock"]
    Entschuldige vielmals, daß ich nicht zu der Sorte Menschen gehoere die Abends mit einem Alkoholischem Getraenk vor ihrem Rechner sitzen und anfangen irgenwelche "derben" Dinge von sich zu geben (das bedeutet jetzt nicht, daß ich dich damit meine).


    Kein Thema niemand ist perfekt. :mf_prop:


    Nein Spaß. Fühle mich auch nicht angesprochen (schaffs auch ohne halbwegs lustig zu sein ) bin seit je her der Partytrinker also wenn Alk dann nur beim ausgehen/feiern ......was aber irgendwie sehr sehr selten geworden, liegt wohl am fortschreitenden Alter. Da freu ich mich schon wenn der Nachbar mal zu feiern einlädt. Egal ich schweife ab...


    Ist mir halt nur aufgefallen das du seit neustem doch bissl naja insgeheim meckerst übers angebliche absinken des Niveau. Also werd bissl lockerer ;) oder schau halt weg (Suchs dir aus :yay: ) aber deine Postings also die 2 speziell hatten doch ein wenig genervt, also mich jedenfalls.


    Joker oder wer anders der es kann ab Post 6 (inkl.) abzutrennen und der Forumseigene Mülltonne zuzuführen da wir nun doch so weit weg vom Thema sind das das hier nicht mehr reingehört .

  • "[BAM schrieb:

    Spoon"]
    ...Würd mich freuen wenn Du und die Anderen (Landmann & Maggi ) uns länger erhalten bleiben .....


    Denke nicht das ihr uns so schnell wieder loswerdet, Pech gehabt :D uns gefällt es saumäßiggut bei den BAMs. :gathering: Sagt mir aber Bescheid wenn die beiden anderen sich nicht benehmen oder aus der Reihe tanzen....dann gibts Haue mit dem "Fingerklopfstöckchen" :whip:



    :D :D
    LG
    Landmann

  • "[BAM schrieb:

    Joker"]
    @Rene
    Wenn ich hier nochmal so ein ekeliges Bild sehe, dann bekommen wir zwei beide Ärger! :joker: Ein wenig Restniveau würde ich mir für das Forum schon noch wünschen....


    und bitte mehr ;)


    Ich will hier keinem den Spaß verderben, aber bleibt beim Thema, und nein, dies ist nicht das TS. Spaß können wir alle haben, aber denkt auch bitte daran, dieses Forum ist öffentlich, d.h viele Menschen können die Beiträge lesen. Zudem nervt dieses ewige abschweifen vom eigentlichen Thema ;)


    also BtT

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ich hatte heute meinen ersten TS-Abend mit den BAMsern und muss sagen, das ich selten jemals im Teamspeak so ein Niveau erlebt habe!
    Es war unbeschreiblich toll! :thumbup: *schleim*


    Auf meiner letzten WoT-Karte ist es mir sogar noch gelungen, xxHotspotxx in seinem Löwe mit meinem Jagdpanther abzuballern. :D
    Leider ging die Karte verloren.


    Ich freue mich aufs nächste Mal.

    Sheldon: "Falsch ist ein absoluter Zustand, den kann man nicht steigern!"
    Stewart: "Ein bisschen falsch ist, zu sagen, die Tomate sei ein Gemüse. Mehr als falsch wäre zu sagen, sie sei eine Hängebrücke."

  • Ich hatte heute meinen ersten TS-Abend mit den BAMsern und muss sagen, das ich selten jemals im Teamspeak so ein Niveau erlebt habe!
    Es war unbeschreiblich toll! :thumbup: *schleim*


    Auf meiner letzten WoT-Karte ist es mir sogar noch gelungen, xxHotspotxx in seinem Löwe mit meinem Jagdpanther abzuballern. :D
    Leider ging die Karte verloren.


    Ich freue mich aufs nächste Mal.


    Keine Angst...es kommt noch schlimmer :D