Bluetooth Headset gesucht, hat jemand Empfehlungen?

  • Guten Tag Klasse!
    Hier gibt es doch viele Technikverrückte. Kann mir jemand ein Bluetooth Headset empfehlen? Mein Handy ist ein Nokia 6303i. Da ich in Zukunft beruflich viel im Auto unterwegs sein werde und dabei auch gerne handsfree telefonieren möchte, suche ich ein Bluetooth Headset mit einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Denke, so bei 70,00 Euronen läge meine Schmerzgrenze.
    Toll wäre es, wenn man das Headset in beiden Ohren nutzen könnte. So wie ich das sehe, sind die oft nur für das rechte Ohr ausgelegt, allerdings ist mein linkes Ohr mein Schokoladenohr. :wink3:


    Auch zu bedenken wäre die "Anbringung", da ich Brillenträger bin. Ein Bügel kann da wohl mal schnell drücken, oder was meint Ihr? Habe das hier in der engeren Auswahl, kennt das jemand?


    http://www.amazon.de/gp/produc…?ie=UTF8&m=A27G8D2AZ97GEF


    Für Empfehlungen eurerseits bin ich sehr empfänglich! :please:

  • muss es unbedingt ein Headset sein ?


    Es gibt Bluetooth Freisprechanlagen. Die werden ganz einfach zwischen Radio und Fahrzeug eingebunden. Stecker vom Radio ab, ran an die Freisprechanlage und von dort wieder ans Radio. Schon hast ne richtige Freisprechanlage ohne diese komischen Kopfhörer. Sowas liegt glaub ich bei 90,00 Euro. Somit kannst die Boxen vom Radio nutzen, sowie die Stummschaltung. Zudem haben diese Dinger noch andere kleine spielereien :D


    Ich meine das geht aber nur mit handelsüblichen DIN Radios. Einbinden zwischen Herstellerradios sollte immer vorher abgeklärt werden.


    Nur mal so als Tip von mir da ich diese Kopfhörer hasse :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Da habe ich auch drüber nachgedacht. Eventuell kommt irgendwann auch ein Navi mit Freisprecheinrichtung ins Auto, aber momentan liegt das alles ausserhalb meines Budgets. Ich wäre schon froh, wenn ich ein Headset finden würde das günstiger ist. Als quasi Arbeitsloser hat man es ja nicht so dicke... :bye2:

  • Naja, son Headset hat schon seine Vorteile, ein wichtiges Gespräch und du musst tanken?
    so könnte er aussteigen, mit der Freisprecheinrichtung geht sowas nicht.
    Allgemein ist sie ja auch vielseitiger einsetzbar und man stört eventuelle Mitfahrer nur mit einer Hälfte der Konversation...