PCMCIA 86PIN Kartenleser gesucht

  • Moin Jungs !


    In meiner Firma nutzen wir für den Tankautomaten PCMCIA-1MB Karten um Nachttankungen zu speichern. Fangt bitte jetzt nicht an "1MB, PCMCIA....??" etc pp. Das System ist leider so.


    Nun zu meinem Prob.


    Natürlich sind die Karten irgendwann voll. Dann bau ich die Karte aus und muss sie zum Auslesen zu einer bestimmten Firma schicken ( die Firma natürlich, die uns die Tankstelle damals baute :doh: ). Und die nehmen natürlich auch noch Geld dafür.


    So, ich suche einen Kartenleser um selbst diese Karten auslesen zu können, nur leider find ich so nen Ding nirgends :hmm:


    Auf der Karte steht folgendes:


    Flash PC-CARD 1MB
    68Pin


    Gehäuse ist oben aus Plastik, unten Metall. An der Seite gibts nen "Pin" für WriteProtect. ( laut Internet gibts verschiedene PCMCIA Karten, 3V, 5V etc. )


    Hat jemand nen Tip ?


    Danke Euch !


    Gruß


    Spoon

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Hier sind schonmal die Bilder ;) Ich schau mir die Seite gleich mal an. Danke schonmal Manfred ;)

  • Auswerten, gute Frage. Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Wenn ich denen die Karte schicke, schicken Dir mir eine *.sav zurück. Wie die Originaldatei aussieht, sprich welches Format, kann ich Dir nicht sagen.


    Wie kann ich das mit dem Notebook testen ? Meine NBs haben so nen Steckplatz nicht. Also, nicht das ich das wüsste.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • ICQ hab ich doch nicht in meinem Büro ;)


    Hab die Karte gerade in mein Werkstatt NB gesteckt. Ergebnis > keine Reaktion. Die Karte passt genau rein, es passiert aber nichts. Was könnt das sein ?

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • nein, kein neues LW und in der Datenträgerverwaltung ist auch nichts neues aufgetaucht. Kein Aufploppen nichts, nada :D Kann ich Dich anrufen ? Firma, privat ? dann könnten wir das mit TV porbieren ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D