Beiträge von [BAM]Yoda

    Hi, ich hab ne gescriptete Map gefunden, die im Coop richtig laune macht.
    Man spielt Deutsche und muss am D-Day den Strand verteidigen. Zwischendurch kommen immer wieder kleine Aufgaben rein.


    Mir hats mit dem Computer richtig Spaß gemacht, spielt einer von euch heute abend mit?


    http://www.boesealtemaenner.de/filebase/coh/ddaycoop_v_2.exe (14MB)



    Okay, ich hab grad mit Maverick getestet, wie man diese Map online zum Laufen bekommt. Es ist ein bissel kompliziert, ich erkläre es entweder nachher hier schriftlich oder im TS.


    Die Map ist Teil einer Mod/Mapreihe die man nur über einen Launcher online zocken kann.


    1.) Kopiert folgende Dateien in euer CoH Stammverzeichnis (...\Programme\THQ\Company of Heroes\):
    http://www.boesealtemaenner.de/filebase/coh/DRLauncher.exe
    http://www.boesealtemaenner.de/filebase/coh/CoHLauncher.exe


    2.) Startet den DRLauncher (unter Vista mit Adminrechten) und klickt dann auf "Check for updates"


    3.) Startet den CoHLauncher (unter Vista mit Adminrechten). Unter der Sprachauswahl müsst ihr die Mod auf "Destination Reichstag" umstellen. Anschließend klickt auf "Add new map..." und wechselt in das Verzeichnis "...\Programme\THQ\Company of Heroes\DestinationReichstag\Archives\" und wählt dort die "map_xxx_data.sga" Dateien aus.


    4.) Klickt auf "Start game"


    5.) Im spiel müsst ihr als Host die Anweisungen zu den Spieleinstellungen befolgen, die unter dem Levelbild stehen, sonst könnt ihr die Map nicht spielen.


    Klingt alles kompliziert, lohnt sich aber definitiv.

    Na, ob das nochmal was wird?
    In dem Beitrag auf Computerbase steht, dass evtl. die Jets ein bisschen Feintuning im Balancing bekommen. Wäre mal höchste Zeit, denn seit 1.3 ist das Balancing total unrealistisch und frustrierend.

    Naja, dir muss nur klar sein, dass deine CPU dann die ganze Zeit unter Vollast läuft und dementsprechend warm wird und Strom verbraucht...