Trotzdem knapp daneben.
Was haben wir denn hier?
Trotzdem knapp daneben.
Was haben wir denn hier?
Russischer BA-11
Klingt gut.
Die EInladungen kommen sowieso in Wellen.
Es gibt noch Hoffnung.
*hihihi..*
kaum komme ich aus der Übernachtung und öffne mein Postfach...und siehe Da!
Du Glückspilz... Gratulation.
Wieso spart sich Blizzard nicht die Schufterei und druckt direkt Geld?
Scheiß auf Warplanes :ugly:
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Ist das die Uncut Version von Borderlands? Sonst lohnt sich das Suchen ja nicht. :O
Ich spiele seit einigen Jahren fast jeden Tag 'ne Runde FH2. Wenn sich einer anschließen will, gerne.
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Hat sonst noch jemand die Ehre?^^
Yup, ich auch.
Eine der besten FLugsims auf dem Markt. Leider ziemlich hardewarehungrig.
Heute durch Zufall mal wieder im Fernsehen gesehen und danach den ganzen Tag nur noch Weezer gehört
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Klasse.
Hat es sich denn sonst noch jemand zugelegt? Wenn ja, dann biete ich mich als Teamkarad für eine Onlineschlacht an.
Alles anzeigenMan will auch.
Wenn man sich die Umfrage anschaut auf der Seite wollen wohl einige die deutschen Flugzeuge fliegen.
Which nation will you try the first?
USA - 27.5% (1086)
Germany - 55.6% (2197)
USSR - 17.0% (671)
Die ganzen Lutscher nehmen sowieso das, was sich nach der Testphase als "OP" rauskristallisiert.
Diese Lutscher die Verdammten.
Es sollte Wargem heißen. European Escalation ist wirklich ein verdammt hübsches Spiel.
Was Strategie angeht, habe ich selten so ein tiefgreifendes Spielerlebnis geshabt (Mit ausnahme der Men of War Reihe vielleicht). Es ist am Anfang ziemlich schwer sich bei der schieren Masse an Einheiten zurechtzufinden und ein Gefühl für diese zu entwickeln. Die ausführlichen Daten(Schussweite, Genauigkeit, Reichweite, Kapazität "Spritangabe in Liter", Kaliber, Panzerung "Vorne, Seite, Heck, Oben", Stabilisatoren, Sichtgerät, Munition, Feuerrate ect. pp.) helfen da nur sporradisch. Es braucht die ein oder andere Partie um herauszufinden wie Treffgenau die Raketen und Geschosse abgefeuert werden und welchen Schaden sie verursachen.
Realismus trifft es relativ gut. Alle Waffensysteme sind ihren realen Vorbildern nachgebaut und teilen damit deren Stärken und Schwächen.
Der Leopard 2A4 ist z.B. der teuerste/beste Panzer im Nato regiment.Teuer bedeutet aber nicht unbedingt Siegreich. Wenn man z.b. billige Panzerabwehrwaffen auf Jeeps kauft und sie gegen die Anstürmenden Panzer stellt, dann sind diese Aufgrund der höheren Schussreichweite der Raketen im Nachteil. So hat man ganz schnell mal einen sehr, sehr teuren Panzer mit wenig Ressourcen-Aufwand vernichtet.
Taktik und Aufstellung ist hier alles.
Fahrzeuge und Infantrie profitieren vom Schutz des Unterholzes. Alles kann man in Wäldern, Sümpfen und Streuchern verbergen. Aber aufpassen! Die Sicht- und Schusslinie wird so unterbrochen und Fahrzeuge können im Schlamm stecken bleiben oder Ketten verlieren. Helikopter hingegen kann man befehlen tief zu fliegen, zu landen oder hoch oben zu schweben. So nutzt man z.B. ein Haus/Wald als Schild und wartet bis die feindlichen Einheiten nah genug sind um dann mit den Helis plötzlich hervorzubrechen, die Ladung abzufeuern und wieder zu sinken. (Apache Taktik)
Auch verbrauchen die Einheiten Sprit und Munition. Zudem können alle Waffensysteme beschädigt werden. Diese Werte müssen dann wieder per Logistik (LKWs, Hubschrabschrabschrab, Heimatbasis) nachgefüllt werden. Damit ist es möglich schwer eingegrabene Gegner ausbluten zu lassen.
Um das mal abzukürzen.
Wer Strategie mag wird hier seinen heiligen Gral finden und ein Spiel haben, was auch noch Monate, wenn nicht sogar Jahre, an den Bildschirm fesselt. Alle anderen werden von der Masse an Möglichkeiten erschlagen und langweilen sich an den weiten Fahrtwegen, der Vorbereitungsphase und den ofmals sehr langen Multiplayergefechten zu tode.
Es ist das Hearts of Iron des RTS Genres.