Beiträge von [BAM]KeyGirl

    Ja. Schon ein paar mal gespielt (seit Anfang an). Die MOD ist aber nicht so mein Fall. Du brauchst schon eine hohe Frustgrenze, da:


    • du Mitspieler haben solltest, die Teamplay kennen
    • das Kit-System vorher aus dem FF kennen solltest
    • du auf Teufel komm raus nicht weißt, wer dich denn jetzt schon wieder angeschossen/erschossen hat, da es kein HUD/Fadenkreuz gibt


    Probiere es einfach aus. Die MOD ist Interessant, aber ich persönlich brauche noch ein wenig "Arcade-Action" ;)

    "[BAM schrieb:

    AUDILORD42"]


    laut witti und anderen forenusern nicht. du hast die englische version gekauft=> du warst dazu berechtigt...also kein cut.


    Das kann ich dir auch nicht beantworten. Habe einfach bei STEAM eingekauft und das war´s. Blut ist genug drinnen :-P


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.youtube.com/watch?v=YUZOcUouP94"></a><!-- m -->

    Nej :-X


    Warum solltest du dir eine AGP-Karte kaufen, wenn du mit einem neuen Board+PCI-E Karte mehr Leistung erzielen kannst?
    Beides zusammen ist auch nicht wesentlich teurer (AGP-Karten sind z.Zt. Sauteuer). Denn dann kannst du dich auch gleich schon einmal an deinen "neuen" System heran tasten.



    APROPO:


    Das gehört nicht zum Thema L4D. Also: Entweder Ihr kommt zurück zum Topic, oder ich rufe den Moderator ;D

    "[BAM schrieb:

    AUDILORD42"]
    hmm...weltweiter superrechner. das ist mir aber ein wenig suspekt...wenn die jetzt das ding dazu verwenden um irgendwelche codes zu knacken....oder noch schlimmer...mein bankkonto ;D


    aber mal im ernst...das könnte doch echt mal für negative zwecke ausgenutzt werden.


    Dieses verfahren gibt es doch schon lange. Schaut Euch doch (Seti@home) <!-- m --><a class="postlink" href="http://setiathome.berkeley.edu/">http://setiathome.berkeley.edu/</a><!-- m --> an. Dort wird auch durch das "bündeln" von Rechenpower versucht riesige Datenmengen zu "entschlüsseln".
    Aber Audi ist halt zu Jung, um dieses Wissen der Computer/-Internet-Technologie, zu kennen ;D