Beiträge von MeFirst

    Das ist so. Man kann wie in WoT halt gezielt auf gewisse Teile zielen und hat damit auch evtl Erfolg und schaltte Motor,Ketten aus usw. Ich weiss nicht ob das bei WoT der Fall ist, aber wenn ich auf eine Stelle schieße und grundsätzlich nicht viel oder nix passiert, dann ist jeder neue Treffer quasi auch mit dem Würfel neu ausgewürfelt. So wie ich das verstanden habe kann man in AW gezielt Teile der Panzerung auf schwächen.


    Es wird eher "arcade" sein und noch mehr arcade als WoT. Kann man jetzt gut oder schlecht finden. Armored Warfare will da auch bewusst eher in Richtung turnierfähig gehen. Wer mehr Reaslismus will der muss entsprechende Spielmodi in War Thunder spielen.

    I has it.


    Ist aber noch seeeeeeehr Early Access und auch noch gut von einer Beta entfernt. Aktuell gibt es auch nur Fokus-Tests und man kann nicht 24/7 spielen.


    Hier ne Runde.


    Yo ihr Spritzer,


    quasi aus dem Nichts ist DiRT Rally erschienen. Momentan noch im Early Access auf Steam, läuft aber sehr gut und macht schon ordentlich Spaß. Die letzten Teile von DiRT waren ja eher arcardig, aber DiRT Rally ist wieder eine vernünftige Rally-Simulation. Dementsprechend am besten mit Lenkrad spielen, aber dafür hab ich momentan keine Kohle.


    Man kann auch selber Leauges erstellen, wo man dann gegeneinander antreten kann. Ist ne nette Sache und wenn 2-3 Leute das Spiel haben kann man das mal starten. Audi hat das Spiel schon.


    Hier kleines Replay von mir. War mein zweites Rennen und ich bin ein denkbar schlechter Fahrer.


    Hey ihr Kacknoobs. Ich schreibe je bekanntlich (?) für ne Gaming Seite. Habe gestern nen Preview zur Closed Beta geschrieben und wir setzen direkt mit nem Gewinnspiel nach.


    Das geht bis zum 20.04 23:59 Uhr. Ingesamt gibt es 5 Keys für die Beta zu gewinnen. Sprich für jeden Teilnehmer einen Key. Zum Geinnspiel geht es hier

    Das Spiel hat nur so viele Inhalte inzwischen, dass die Gefahr besteht das es einfach implodiert oder das viele Aspekte nur schlecht bis mittelprächtig werden. Was mal als Comeback der Weltraumsimulation mit großer Spielwelt gedacht war hat sich jetzt schon ectrem aufgeblasen. Das fing an mit begehbaren Schiffen und geht weiter mit First Person Shooter Inhalten. Kommt mir zumindest momentan auch alles irgendwie arg ziellos vor.

    Meh das Spiel ist (leider) noch immer auf dem Stand einer Techdemo und wird es auch eine ganze Weile bleiben.


    Ich habe auch die Befürchtung das in dem Spiel zu viele Idee umgesetzt werden und das zu Lasten der Qualität gehen wird.

    Performance ist gut, bei mir zumindest. Bis jetzt habe ich auch von anderen Leuten selbe Kommentare zur Performance gelesen.


    Cliffs Of Dover war aber auch ein Totalausfall, weil man wohl viel in der Entwicklung ausgelagert hat. Bei BoS scheint das nicht der Fall zu sein. Gerade als IL-2 Veteran fühlt man sich eigentlivh direkt wie gewohnt im Cockpit zu Hause.


    1. Das Spiel ist noch in der Betaphase.
    2. Die Betaphase ist die letzte Phase vor dem Realse.
    3. Die Entwickler geben an das Spiel sei zu 70% fertig. Was die fehlenden 30% genau sind, kann ich im Detail nur schwer sagen. Es fehlt aber z.b. momentan die SP Kampagne.
    4. Die entwickler haben angegeben das Spiel Ende September veröffentlichen zu wollen.


    Mehr konnte und kann ich nicht dazu sagen.

    Gnacko hat noch kein ArmA 3.


    Ich find ArmA 3 gut und ausnahmsweise war auch mal der SP unterhaltsam. Es gibt natürlich schon zahlreiche Mods und Missionen. Die großen Mods wie z.b ACE usw. sind aber noch nicht draußen. Es gibt aber unzählige kleine Mods die das Setting ändern (z.b kein Zukunftsszenario) oder neue ausrüstung (z.b Nato Ausrüstung) bringen.