Glückwunsch!
Noch ein Jahr bis zur Midlife Crisis!
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Noch ein Jahr bis zur Midlife Crisis!
Infos zum nächsten Alpha Patch:
ZitatAlles anzeigenBranch:
Experimental
ETA:
Monday 20 January 2014, AM
Description:
This build is being tested on experimental branch, and contains a
number of fixes and changes that have been in preparation for the last
two weeks. Please note that we do not expect that this build will be
quickly posted to stable branch as we anticipate at least one more
update will occur to Experimental prior to being pushed to stable. Only a
limited number of servers will be running this version, so be aware
slots may be limited. Once we have confirmed this build is functioning
correctly we will announce more information about the release to stable
branch.
What are experimental/stable branches?
In your steam application settings,
you can choose a "beta branch". This allows you to opt in to our
experimental branch to try it out.
Does my saved character get affected in experimental branch?
No. It runs on a different database, so any changes will not affect your character on stable branch.
I can't find a slot while on experimental branch!
Only a small number of servers run
this branch. You will need to change your game back to the stable branch
and play on a normal server
Can I join a stable branch server wil experimental branch client?
No, you would need to change your client back to stable.
When will this be in stable?
We expect stable to be updated before the end of that week (by Friday 24 January 2014).
Fixed:
Niosh mask (respirator) inventory size fixed to 1/1 slot.
Missing strings for BE popup for alternate languages, set to English while translations are being done.
Reduced dispersion of FNX45 (from 0.05 to 0.03)
Balanced stomach capacity,
Added stuffed notifier (instead of sickness when full up)
Eating and drinking animations properly set for tablets/disinfectants
Version number in server browser and details
Saline transfusion doesn't refill full blood
Charcoal and Tetracycline tablets won't give sick badge if you aren't actually sick
Player aim run speed updated, weapon position changed and improved for first person view
Glitches on right hand while moving and while giving taunt fixed
Players can't pile backpacks inside of another backpacks,
backpack-inception style. You can only put one backpack inside of
another backpack if the backpack that is being put inside is empty.
Magnum speedloader should be spawning now
Number of backpacks spawning lowered
Number of .357 Pythons spawning lowered.
Number of M4A1s spawning lowered
Dead character cleanup performed at 10 minutes past death
Removed scripted server teleporting check as now managed by engine
New:
Editable character name in main menu
Hive, mode and time columns in server browser
Database support for sub hives. (Sub-private, Hardcore/Regular public)
DayZServer.exe support for sub hives.
Signature verification against PBOs
Added shotgun speedloader into loot spawns
Added box of 20 pieces .357 rounds into loot spawns
Added color variants of all shoes into loot spawns
Added Hiking pants (both long and short ones) and Canvas pants including their color variants into loot spawns
Added hacksaw into the loot spawns
Added shotgun into loot spawns
Berry picking
Added Hacksaw into loot spawns
Saw-off shotgun recipe
Opening cans with saw
Painting Mosin now supported w/ spraypaint
Added spraypaint can into loot spawns
Coastal harbor town of Svetloyarsk (and surrounding areas)
Ich hab wenn ich wenn ich mal alles zusammen rechne (RO2 + RS + Betas) ca. +450 Stunden RO2 aufm Buckel. Von daher kann ich sagen das die Panzer in RO2 eher problematisch sind. Erstmal ist es extrem aufwendig das Innenleben der Panzer auf so einem Level in das Spiel zu bringen. Seit dem Release gibt es deshalb auch nur einen Panzer pro Seite. Die Community arbeitet seit locker 6 Monaten an dem Sd.Kfz. 251 und dem Bren Carrier und fertig sind die auch noch nicht.
Im Spiel selbst funktionieren die Panzer auch eher suboptimal. Liegt zum Großteil halt an der Enginge aber auch kleine Mauern oder manchmal Steine sind Hindernisse die man umfahren muss.
Man darf hier wohl kaum eine richtige Simulation erwarten. Im direkten Vergleich zu WoT ist es wahrscheinlich realistischer. Ansonsten darf man auch nicht vergessen das man nicht mit einem Panzer in eine Runde geht sondern mit 3-6 Panzern, je nach Slots die man für eine Nation hat. Ansonsten echt etwas derbe das die für das Panzer Pack 50€ haben wollen.
Ist mir ehrlich gesagt zu peinlich und zu dumm da in die selbe Sparte zu schlagen. Wenn sich aber irgendein Depp meint sich zwischen meinen Flieger, meine Feuer und das Ziel stellen zu müssen, dann soll er sich nicht wundern wenn er abwärts geht.
Viel nerviger finde ich da permanented Killstealing. Man hängt klar perfekt hinter einem Gegner und ballert den alles kapput und dann kommt so nen Depp angerauscht und holt sich den kill. Meistens beschweren die sich dann noch über Friendly Fire.
Naja die Grundtaktiken funktionieren grundsätzlich auch in Arcade. Ansonsten ist da meistens auch alles im Verhältnis gesetzt. Zwar keine eine 109 in Arcade besser kurven, aber eine Zero kann das hier trotzdem besser.
Kleine Anmerkung zum klassichen turn fighting. Turn fighting bietet sich grundsätzlich besonders dann an wenn der Gegner abgelenkt ist. Entweder hat der Gegner selber ein Ziel vor sich oder wird von einem Teamkameraden beharkt.
Bei der Munition sollte man auch gucken wie welcher ammo belt gefüllt ist. Gerade viele stealth belts haben letztendlich durch das fehlen von tracern mehr Kugeln die großen Schaden austeilen.
Kacknoob
Hm hachja Volbeat, die sind verdient durch die Decke gegangen. Ich erinnere mich noch an Zeiten als die in kleinen Klitschen gespielt haben. Trotz ihrer Bekanntheit nett geblieben und spielen auch gerne mal auf Festivals die für lau sind.
Geht noch besser.
Einfach den Link posten, musst keine Tags selber setzen.
ZitatUnd natürlich is WT keine richtige Sim, auch wenn der Fullsim-Teil wirklich sehr sehr nahe dran ist, kenn es zwar nur aus Testflügen aber kann sagen dass es nah an IL2 Niveau ist.
Sehe ich etwas anders. Wenn man das natürlich in Relation zu WoT setzt dann sieht das ganz anders aus.
Das man nicht gewinnen muss ist zum Teil eine enorme Schwäche bei WT. Die meisten Spieler in Arcade juckt es nämlich nicht (wieso auch) ob das Team die Runde gewinnt. Für die zählen dort leider nur die Abschüsse und deswegen wird man wohl nie sowas wie Teamplay in normalen Matches erleben. Klar sollte man es nicht so dumm wie in WoT machen aber der Gewinn einer Runde sollte einen spürbaren Bonus geben. Das selbe gilt auch für das Aktionen die zum Sieg führen wie entsprechende Ziele zerstören usw.
Man sollte WT nicht als realistische Simulation ansehen (genau wie WoT auch keine realistische Panzersim ist). Früher hat das Flugmodell von Acrade richtig Spaß gemacht. Es war einfach gelungen und angenehm direkt. Im Vergleich dazu fliegen sich jetzt selbst wendige Flieger wie Zero's eher wie ein VW T5. Keine Ahnung warum die da auf den Zug des Pseudorealismus aufgesprungen sind. Ich finds zumindest schade. Realism ist zwar auch mal ganz nett aber einfach zu umständlich einfach mal ne Runde zu spielen. Bei WT hab ich keine Lust 5 Minuten in der Warteschleife zu hängen um da in nen Realism Match zu kommen. Rammer gibts da auch genug, nur mit dem Unterschied das dann die Runde komplett vorbei ist.
Kann ich nun weniger bestätigen.
Wenn du durch deine Flügel den Boden/Himmel sehen kannst, kippt die Maschine in die Richtung ab. Wenn sie deine Ruder treffen steuerst du schlechter, beim Motor geht er irgendwann aus...
Solange sie aber dich nicht mit ner Kanone zerpflücken, deinen Pilot killen oder dein Flieger in Brand stecken fliegst du weiter. Geht hier nur um gezieltes Treffen, Treffer alleine helfen dir nicht. In der Hinsicht haben sie das Schadensmodell der Basis recht gut übernommen, es bringt dir nichts einfach nur zu treffen, man muss auch wirklich die richtigen Stellen befeuern oder ne dicke Kanone haben
Aber wenn du dazu fragen hast, nur her damit...
Ich glaube ich spiele War Thunder vielleicht schon ein wenig länger als du.
Frag mich nicht nach der genauen Versionsnummer aber seit ziemlich genau einer Beta Version wurde auch das Flugmodell negativ verschlimmbessert wie ich finde. Fande es zumindest in Arcade in den früheren closed Betas wesentlich angenehmer.
Naja man bekommt meiner Meinung nach oft Treffer ab die Schaden anrichten der oft nicht wirklich nachvollziehbar ist. Könnte wie bereits gesagt am Netcode liegen. Sprich ich sehe auf meinem Bildschirm treffer die in Wirklichkeit ganz woanders landen. Wäre eine Erklärung warum ich bei einem Treffer in den Flügel nen Kopfschuss verpasst bekomme. Ansonsten werden ja vielleicht Bomber durch die Panzer endlich wieder interessanter. Eine der größten spielerischen Schwächen von WT sind meiner Meinung nach Bomber. Nicht weil die keinen Spaß machen, sondern weil es sich nicht lohnt die zu spielen. Du kannst als Bomber gute Runden haben und 10-20 Ziele zerstören. Jemand der einfach nur 2 Flugzeuge abschießt hat trotzdem deutlich mehr Punkte. Ist besonders bei Ground Attack ziemlich peinlich wenn die Leute die nen Großteil zum Sieg beitragen weniger Punkte bekommen als jemand der 2-3 leichte Kills abstaubt.
Ist nur die Standardantwort auf solche Probleme. Cookies löschen hilft hier aber auch nicht.
Schon klar. Es ist aber wie ich finde absolut schwer abzusehen wo ein Treffer was anrichtet. Könnte am Netcode oder am Schadensmodell liegen. Ist auf jedenfall schlecht für ein Spiel wenn man nicht weiss wie und warum man wo getroffen ist und warum etwas passiert.
Joah seit dem Bugs Of Dover Desaster werde ich mit Sicherheit großzügig abwarten.
Ich fliege manchmal hier und da eine Runde. War Thunder macht mir eigentlich Spaß aaaabbber...
Aber mich kottz es ziemlich oft an wie das Schadensmodell dunktioniert. Auf meinem Bildschirm bekomme ich einen Treffer in den Flügel und bin sofort mit PIlot Knocked Out tot. Ansonsten fände ich es auch mal gut wenn man nicht permanent den Techtree durcheinander würfeln würde und damit dann Flugzeuge verliert. Die muss man dann wieder umständlich freischalten oder (was die gerne gätten) kaufen.