Beiträge von Staubsaugernase

    Mahlzeit,


    kurz vorgestellt DUKEN NUKEM Sound Mod , via Mod Ordner Methode, den Audio Ordner aus dem WOT Verzeichnis (wot\RES\) in dne MOD Ordner kopieren , Duke Nukem runterladen (~23 mb), entpacken ,die Dateien in den kopierten Audio Ordner im Mod Ornder einfügen und überschreiben ..... Sofern man drauf steht , machts Laune, Kollege und ich haben ordentlich gefeiert, wenn Duke den Gegner zum "Tanzen" auffordert oder ein Stück vom Pain Cake anbietet ......


    Quelle mit Download : http://forum.worldoftanks.eu/i…wot-duke-nukem-voice-mod/


    viel Spaß


    Staubsaugernase

    Moinsen,


    unter http://forum.worldoftanks.eu/i…es-minimalistic-mod-pack/ findet man nette Sammlung an Mods als Pack nebst Screenshots und Howto. Der Name erscheint mir ein bisschen irreführend (Minimalistic Pack) , das Pack enthält alles, was man so gebrauchen kann .....


    Ich habe mir das Ganze mal runtergeladen (~5,27 mb) und installiert, da ich OTM und Jimbo's crosshair bereits nutze.


    Hier mal die Auflistung :


    Fadenkreuz mit vielen verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten

    • Icons mit gut lesbaren Panzernamen (Original Icons & Farben)
    • OverTargetmarkers (Gesundheitsbalken & Schadensanzeige)
    • Minimap mit großen Symbolen und hervorgehobenem Raster
    • Damagepanel mit Orientierungsmarken für die "Mahlzeitstellung"
    • Detailreichere Texturen für Treffer- und Abpraller
    • Neue Symbole für die verschiedenen Munitionstypen (andere Farben)
    • Wichtige Angaben (Einnahmen, Orden, etc.) der Gefechtsergebnisse farbig markiert


    Fügt hinzu:




    • Taschenrechner für die Garage (per Button abruf- bzw. minimierbar)
    • Marker für Premium Panzer
    • Uhr

    Es lohnt sich definitiv auf den Link zu klicken, dort gibt es noch ein paar Goodies (Hangar und Einschlaglöcher Skins)....


    Mir persönlich fehlt der "NO Frame Limit" im Sniper Mode und der MAX ZOOM OUT, diese lassen sich aber schnell hinzufügen.


    Gut gelungen empfinde ich die Zusammenstellung dennoch und dass der "Poster" vorher geprüft hat, ob alle Mods untereinander kompatibel sind.


    Viel Spaß


    Staubsaugernase

    Hi,


    wollte Euch einen netten Link da lassen :


    http://forum.worldoftanks.eu/i…pid__1474702#entry1474702 , der Download hält erfreulicherweise in Grenzen (~17,3 MB)



    Dort hat sich Jemand die Mühe gemacht, Mods als Pack herauszubringen und das mit einem INSTALL/DE INSTALL Tool....
    Ich fand das Ganze sehr interessant und denke es passt gut hier rein


    Ob man die Sammlung nebst Tool noch braucht ,wenn das Update 0.7.1.1 kommt ,lasse ich mal dahin gestellt sein


    Cheers
    Staubsaugernase

    Hi,


    klar is der zum Spielen geeignet (2 ms Reaktionszeit), hat aber auch schon ein paar Tage aufn Buckel (ist ein LCD und kein LED). Neuere 3D taugliche LEDs ab 24 Zoll werden bestimmt mit 300 - 350 Euro zu Buche schlagen


    LCD ist billiger , bietet nicht ganz die Bildqualität eines LED Monitors , nuja , ich denke mal am Ende des Tages musst Du wohl selber wissen.


    vielleicht helfen Dir folgendes Links bei der Entscheidnug :


    http://www.gamingmonitorshq.com/lcd-vs-led-monitor/


    http://www.youtube.com/watch?v=YjglBWoRg0s


    Cheers
    Staubsaugernase

    nicht begeistern, nee, ist mehr der Song, der mir Spaß macht (hört man in fast jedem alten Mafia Film oder Spiel oder auch mal bei den Grizworlds in Las Vegas),


    auch kann ich mir an und an ein paar Songs aus DIE HARD I und II antun (Fun Faktor)


    hmm nice one, der Richard, habe schon mal über Paul Anka und sein Cover zu "Smells like Teen Spirit" gelacht, der macht aber Fun der Richard, Danke für den Tipp captainfalafel

    Sry bei meiner 1. Antwort hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, 120 hz nicht khz (oder doch ?), Sry Monitore gehören nicht zu meinem Spezialgebiet


    Haven Probiere das Ganze doch mal mit der Pappbrille aus, ich habe mir seinerzeit den 2233BZ nicht wegen der 3D Unstertützung geholt. Das Argument 120 hz hat mich überzeugt, jetzt macht V-Sync für mich Sinn und vor allem habe ich keine lästigen "Schlieren" mehr wie vorher (75 hz), diese traten bei mir auf, wenn ich 3D shooter gespielt habe und in der EGO Ansicht schnelle Drehungen vollzogen habe.....Ich gebe zu ,dass man diese Schlieren auch erst einmal erkennen muss und ja, ich habe den Monitor zu einem Preis bekommen, den ich nicht ablehnen konnte (und das im Mediamarkt lol)


    Mit der Pappbrille hat man auf jeden Fall einen "Wow" Effekt, nur der lästige rot-/Grün Stich hat mich geärgert (okay war zu meiner Kinderzeit ein echtes Highlight im Fernsehen,*g). Mit einer aktiven Shutterbrille sieht es numal um Welten besser aus


    Mögliche Alternativen : ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt , mir einen Zalman ZM-M215W zuzulegen ,da dieser die 3D Funkton mitbringt und man lediglich eine passive Brille braucht ohne Kabel, Preis/Leistung ist okay, nur war ich skeptisch ,wie weit man das Ganze noch weiterentwickeln wird im Gaming Bereich..... Nunja, NVIDIA hat da für mich im Moment die dickeren Fettaugen in der Suppe, auch habe ich mir mal die IZ3D Monitore angeschaut, deren Treiber kann auch für ATI Karten genutzt werden... IZ3D schied für mich aber aus, weil es in Deutschland nur 1 Händler gab, wo man den Monitor zu Freudenhauspreisen ergattern konnte oder via EBAY aus dem Ausland (mögliche Zoll - undTransportprobs lasse ich mal weg).


    Der Zalman kann eventuell eine Alternative sein, zumal passende Monitore in Kombo mit der NVIDA Brille doch recht teuer werden können.... muss man aber am Ende des Tages selber entscheiden ....


    Durch den 3D Boom gibt es mit Sicherheit noch mehr Produkte am Markt (Beamer, Fernseher), keine Frage und Wer weiß, vielleicht verschiebe ich demnächst virtuelle Maschinen mit Cyberhandschuh und wenn was am OS der VM nicht funktioniert, dann steige ich virtuell in 3D Sicht einfach in das "discrete set of files" ein , hahahaha, Sry vom Topic abgekommen


    OUCH GANZ VERGESSEN :


    ARMA 2 wird nur mäßig unterstützt, da muss man "fruckeln"

    Hi,


    habs vor Jahren mit der berühmt berüchtigten ELSA Lösung probiert (Razor Karte plus Shutterbrille), war kewl (HALF LIFE war klasse in 3D) , aber zu dem Zeitpunkt waren 120khz Monitore nicht erschwinglich.


    Okay, heute siehts anders aus; Kollege hat mir mal seine NVIDIA Brille geliehen, HAWX, HAWX 2, WOT , RESIDENT EVIL 5 , Assassins Creed, DEAD RISING 2 und auch ARMA II haben enorm Spaß gemacht, vorausgesetzt passender Monitor und Graka (in meinem Fall ein Syncmaster 2233BZ nebst GTX 570). Für die unterstützten Games gibt es passende Profile, man kann seine Anpassungen im Game vornehmen (eventuell Tastaturbelegung berücksichtigen, by Default sind es die F Tasten ,wenn die durch ein Spiel belegt sind , kann es mal "kniffelig" werden. Sehr gelungen fand ich die Möglichkeit bei aktivierter 3D Funktion via FRAPS 3 D Filmchen zu machen....


    Übelkeit konnte ich so nicht feststellen, ist ein EYE Catcher, WOT ist optimal ausgelegt , ist schon kewl, wenn das Rohr in der Garage gefühlte 5 cm aus dem Monitor ragt.


    Für mich persönlich ist eine Liebhaberei, ohne gehts auch, man kann wohl vom Gadget Faktor her wie ein TRACK IR 5 vergleichen , ist kewl ,wenn man es hat und benutzt, sofern man will :)


    Mit der Rot/Grün Brille passiv (Pappe) ist es kein Vergleich, es ist um längen besser , wenn man es mag


    Filmegucken geht auch, auch wenn die NVIDIA Brille etwas drückte (meine Empfindung und sicherlich eine Frage des Ausleierns)


    Das Einrichten ist einfach und unkompliziert via Treiber Settings NVIDIA


    Meine Empfehlung ist ein guter Monitor mit 120 khz und eine gute Graka und eine gute Portion Humor ,wenn Dich Deine Mitbewohner völlig apartisch angucken ,wenn Du vor dem PC mit Headset nebst TRACKIR 5 und Shutterbrille sitzt, die Mitbewohner auf den Monitor gucken und nur verschwommene Bilder sehen und sich denken "okay er hats endlich geschafft und ist kommplett durchgedreht"


    Cheers und viel Spaß


    Staubsaugernase

    @deepblack


    Ich habe da wohl ein [IRONIE ON] [/IRONIE OFF] vergessen, ich selber höre , je nach Lage, auch Gruppen wie Rammstein, früher ja auch ONKELZ, heute mehr CELLDWELLER, ich mache meine Musikvorliebe mittlerweile nicht mehr nach Gruppe, politischer Ausrichtung aus, mir kommt es auf die Stimmung und der Musik selber an, ich kann mich genau so gut für Stücke von Dean Martin oder Frank Sinatra begeistern....... ob das gut ist, muss ich für mich selber entscheiden ...........


    Ludendorff falls Du mehr auf Klassik, Schlager oder Volksmusik stehst, okay, kein Prob, Jedem das Seine, wenn man etwas nicht mag, kann man dies auch in einer etwas höflicheren Form kundgeben, ohne dabei zu sehr auf Hautfarbe und Fäkalsprache einzugehen, das schürt aus meiner Sicht Vorurteile, die nicht stimmen müssen. <--- Na klar, kann man auch unendlich lange drüber fachsimpeln oder es sein lassen:D


    Allgemein :


    Ich habe diesen Thread mehr als Möglichkeit gesehen ,einfach mal einen Song zu posten ,den man gerade hört oder der einem so durch den Kopf geistert, so bekommt man auch Ideen für andere Musik.


    Musik hat allerdings ,wie Politik und Meinung auch etwas Gutes, Jeder hat da seinen Geschmack und Vorlieben, nur sollte man den Geschmack eines Anderen akzeptieren und respektieren, nennt man auch Toleranz :) Deshalb meine Antwort mit dem Link zum "Türkisches Lied" mit der Angabe in Sekunden ,was meine Antwort bezweckt :whistling:


    regs
    Staubsaugernase