Beiträge von Haven

    hahahahahahahahahahahahahahahaha
    wie biste denn auf das geile Vid gekommen?
    Oh man,
    aber bei mir siehts nicht anders aus kanns auch gar nicht leiden wenn morgens in der Bahn aufm Weg zur Arbeit irgendwelche Leute sabbeln wien Wasserfall, da heisst es stöpsel in die Ohren und dann lass die Dezibel fließen bis der Kaffee kommt :brows:

    Das meine Freundin in der nächsten Zeit am Knie Operiert werden muss und ihre Tochter andauernd extremstes Nasenbluten hat und ich nicht weiß zu wem ich als erstes rennen soll, zum Blutüberströmten Kind oder zur unter starken Knieschmerzen leidenden Freundin :fear: :fear: :fear:

    Und ein weiterer Versuch diesen Bereich nicht ganz aussterben zu lassen :msn-wink:


    Two Worlds kann man vom Spielprinzip mit Gothic 3 vergleichen wenn man die Fantasy ein wenig umschreibt, die Kulturen leich verändert, andere Wesen einschleust und vor allem..die ganzen BUGS weglässt!!!
    Two Worlds hat mir eigentlich immer recht viel Spaß gemacht auch wenns manchmal ein wenig verzwickt ist eine Quest erfolgreich abzuschließen.
    Das einzige was mich an dem Spiel angekotzt hat war die CharErstellung wo die Auswahlmöglichkeiten ziemlich eingeschränkt ist.
    Ansonsten ist es einfach nur geil mit nem Pferd durch die Berge, die Wüste die Ebenen oder um die verschneiten Gipfelhöhen der südlichen Gebirgsketten zu reiten und die Aussicht zu genießen.
    Momentan bereue ich sehr das ich nicht weiß wo meine CD davon ist weil ich mal wieder übertriebenst Bock habe das Game zu zocken.
    Die Grafik ist nicht weltbewegend aber im großen und ganzen echt nicht schlecht.
    Wie gesagt Bugs gibts so gut wie keine, und es gitb sogar einen recht schönen Multiplayermodus.
    Naja soweit erstmal genug, letzte Info noch in ein oder zwei Monaten kommt die Fortsetzung Two Worlds The Temptation.

    Dann kommen wir ja im Entdefekt ja doch an unseren Spaß! Wilde Straßenschlachten mit den blauen Freunden, hachja lang lang ists her und wer sagt du bist doch nicht so alt, auch zu meiner Jugend gabs sowas auch noch, zwar harmloser als bei euch alten Säcken aber gut. Sone Art Bürgerkrieg hat bestimmt auch gute Seiten, nehmen wir zum Biespiel mal die Soundtkulisse wenn man drinen sitzt und zockt und draußen der pöbelnde Mob vorbeizieht... :laughing1:


    Ne ,aber mal im Ernst Politik ist mittlerweile nichts mehr als spontan auf irgendwelche Scheiße reagieren aber nicht dauerhaft mal durchziehen oder langfristige Lösungen suchen.
    Ich als 20ziger´muss ganz ehrlich sagen, das ich noch nicht einmal wählen war , einfach weil ich nicht weiß wen, da sie alle die gleiche Kacke verzapfen.
    Alles verkommen in den höheren Ebenen...

    Da hättest du den allerersten Teaser sehen müssen, da hastet du nur diesen Grünen Streifen mit Schwingungen wegen Ton,ganz am Ende siehst du für vllt 2 sekunden spielszenen und die können auch vom ersten stammen.
    Aber wie gesagt der da ist nur die vorwerbung für ne ausgearbeitete variante von dem trailer.

    Zu DDR Zeiten:
    Wie kannst du aus einer Banane einen Kompass basteln?


    Leg sie auf die Mauer da wo abgebissen wird is Osten.



    Wie viele Leute braucht man um einen Trabbi zu bauen?


    Zwei. Einer faltet einer klebt.



    Warum rasieren sich jugendliche Türken als erstes irhen Schnautzbart weg?


    Weil Man sie sonst mit ihrer Mutter verwechselt.




    Ich weiß das die böse sind aber ich finde sie gut :biggrinthumb:

    Joa ich weiß soll niemanden hier angreifen falls derjenige sich als Frau fühl und "sehr dick" ist. :crylol:



    Der Sohn eines arabischen Scheichs studiert in Tschechien.
    Nach einem Monat schreibt er nach Hause:
    "Böhmen ist wunderschön, die Menschen sehr angenehm und es gefällt mir hier ausgesprochen gut.
    Nur ab und zu schäme ich mich, wenn ich zur Schule mit meinem vergoldeten Mercedes fahre und einer meiner Professoren gerade aus der Strassenbahn aussteigt."
    Nach ein paar Tagen folgt ein Scheck über 1 Mio. Dollar und eine kurze Nachricht von den Eltern:
    "Mach uns keine Schande, kauf Dir auch eine Strassenbahn!"

    Okayyyy man kann bei der Demo Version den coop modus freischalten? Das is interessant...wo?bzw wie?
    Haste das jetzt als Vollversion thorsten?