Beiträge von Haven

    Eine sehr dicke Frau geht zur ersten Untersuchung zum Frauenarzt.
    Dieser erklärt ihr den Stuhl, und wie sie sich draufzusetzen hat. Die Frau steigt mühsam auf den Stuhl und spreizt schön die Beine. Der Arzt dreht sich um und schaut sie eine Weile an. "So, liebe Frau und nun furzen sie". - "Gehört das zur Behandlung?" - "Nein, zu mei¬ner Orientierung."

    Hmmm dann waren sie entweder Erfahrungstechnisch schon verdammt hoch, oder du hattest irgendnen Bug am laufen. Dritte Variante ist natürlich das du deine Einheiten nicht auf Nahkampf gestellt hast dann kloppen die nur mitn Kolben drauf was im Gegensatz zum Bajonette so gut wie gar nichts bringt.

    Nochmal die Frage die ich aufm 1. Community Treffen auch schon gestellt hatte:
    Ich komme auf den BAM AIX Server zwar drauf aber sobald ich meine Klasse ausgesucht habe und mich Spawnen lassen will sagt er mir es sei ein Problem mit meiner Verbindung aufgetreten und wirft mich raus.
    Ja ich habe AIX 2.0 und auch Punkbuster is auf dem neuesten stand.
    Bei einem zweiten Versuch sagt er mir das der Server nicht mehr antwortet...was allerdings nicht an meiner Netz verbindung liegen kann.
    Weiß irgendwer Rat?

    Wenn die Arbeiter irgendwoe streiken schau dir die Steueren an oder Bau irgendwelche Gebäude die dir Zufriedenheit beim Volk bringen, wenn sie immer noch meckern auf jeden Fall 1,2 Einheiten irgendwas da Stationieren.
    Ich muss sagen das mich dein Problem mit den Grenadieren wenig wundert;da ich das schon oft hatte dass mich ein Gegner extrem in die Mangel genommen hat und erst der beherzte Wurf von Granaten durch meine standartmäßigen 2 Grenadiereinheiten mir den Arsch gerettet hat.
    Also zur Info die Jungs sind echt nicht ohne.
    Und wenn du auf das Kräfteverhältnis guckst und das is ein leicht in der Nähe der Mitte dann würde ich das Gefecht direkt führen, sonst kanns böse Überaschungen geben.
    Abgesehen davon is Miliz nur als Kanonenfutter oder als Blockade der Flanken geeignet, kämpferisch haben die Jungs so ziemlich gar nichts drauf, es sei denn du hast n Haufen Einheiten und stürmst im Nahkampf auf die Gegner zu.
    Aber mal nebenbei, kannst du dir nichts besseres leisten als Milizionäre?



    Zu den Nahrungsmitteln kann ich nichts sagen weil ich noch nie das Problem hatte zu wenig zu haben, daher einziger tipp: Bau die Wirtschaft mehr auf

    sehr gut dann kannst du ja auch das erste statement geben. kann auch erst ganz kurz sein, will dann nur wissen ob ichs mir dann gleich holen soll oder nicht
    :biggrinthumb:

    @Moc ich habe mit den Rotröcken jetzt ganz Indien und die Ecke dahinten, Russland die Skandinavischen Länder..die Länderkette südlich des Mittelmeeres und einen teil von Nordamerika eingenommen und formiere mich momentan neu um das restliche Europa zu überrollen, bzw erstmal das Osmanische reich zu Plätten.
    Aber die Revolten sind bei mir auch an der Tagesordnung.. musst nur irgendwie ein oder zwei Einhheiten Kolonialmilizen da lassen dann sind sie ruhig.



    @topic Meine G9, andere Mäuse gehen gar nicht mehr selbst bei der Arbeit ists grausam :wee:

    Das find ich schon echt geil und soweit is das ja echt nciht.
    Muss man da noch irgendwie Teilnahme bezahlen oder ist das nur die Ausrüstung die man mieten müsste?
    Wann würdest du denn hinfahren und wieder weg? also so reintheoretisch hätte ich schon bock aber ich weiß nicht ob meine finanzen das grad zulassen.

    Ist das Ding echt so hart verbuggt zu erwarten?
    Ich weiß nicht wie der Vorgänger war daher kann ichs nicht beurteilen.
    So im großen und ganzen siehts ja echt lohnenswert aus, also wenn irgendwer das zum Release hat und ein Statement schnell abgeben könnte wärs echt super weils ja direkt vor nem langem Wochenende erscheint :idiot:

    Soooo, bald, nicht mehr lange dann erscheints und ich dachte ich Poste einfach mal was für Erfahrungen ich mit dem ersten teil gemacht habe.
    Das Ding is halt n Westerngame als Egoshooter, welcher meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist. Angesichts der Zeit die schon verstrichen ist kann man sagen das die Grafik zum Erschinungsdatum echt nicht schlecht war und trotzdem nicht so protzig als das es Probleme mit der Leistung gäbe.
    Den Multiplayermodus habe ich nur seeeehr kurz angespielt , weshalb ich dazu nicht so viel sagen kann, höchstens das er sehr dem von COD4 ähnelt(zumindest vom Ablauf).
    Der Einzelspielermodus is aber echt muy nice.
    Die Story war geil, die Umsetzung und die Synchronstimmen(sowohl Deutsch als auch Englisch gut). Habe das Spiel damals ne recht lange Zeit gespielt und muss sagen das der neue Teil definitiv wieder in mein Repoirtoir wandern wird.
    Jemand sonst das Ding schonmal gespielt?

    Also ich habe jetzt vor knapp 2 Wochen bei Media Markt einen Logitech Extreme 3D Pro erstanden, ohne FFB aber absolut meinen Ansprüchen entsprechend.
    habe IL2 allerdings noch nicht gefunden, muss das also noch besorgen. Zum reinfühlen in den Stick nutze ich Momentan den MS Flight Simulator 2004(gäääähn)^^

    Also ich habe für AIX, COD4, COH und IL2 gestimmt.
    Habe mir mittlerweile auch einen Stick besorgt und muss nur noch ein wenig üben^^
    Ansonsten spiele ich fast alles gerne mit sofern es nicht zu lang dauert zu installn.
    Ich weiß nich wies aussieht mit Rainbow six Vegas?ist sehr angenehm mit son paar Leuten und gegeneinander?
    Und das gibt es fast hinterhergeschmissen