Beiträge von Haven

    Also ich würde mich dem ganzen Vorhaben gern anschließen.
    Spiele sind, sofern früh genug festgelegt wird welche gespielt werden, kein Problem für mich zu beschaffen mit Kabeln und Steckern siehts bei mir eher schlecht aus da ich keinen Fundus an irgendwelchem Kram habe der nützlich sein kann.

    Irgendwelche Tipps zu Joysticks?
    Wollte mir demnächst mal eineen holen, allerdings hilft einem das Internet nicht wirklich weiter was Leistung der Dinger angeht und ich dachte da frage ich einfach mal in die Runde.
    Einschränkung ist nur Preislimit 50 Euro.

    Tjaaaaa recht unterschiedlich:


    -Deathmetal (Lamb of God, Devildriver, Soulfly)
    -Soundtracks(von allem wo mir die Musik bei Film oder Spiel im Gedächtnis geblieben ist)
    -Normale Musik(Placebo, u.Ä.)
    -schönen alten Country
    -so 80zier und 90ziger hör ich auch ganz gerne aber auch nicht alles^^

    Saget mal Leute ein Klassenkamerad hat mich heute auf das zu Rekrutierungszwecken von der USArmy entwickelte Spiel Americas Army hingewiesen und ich habe natürlich gleich mal zu saugen begonnen, weils absolut kostenlos ist.
    Hat irgendwer das gute Stück(welches gut gelobt wird von irgendwelchen Testseiten) schonmal getestet oder sonst irgendwelche Erfahrungen damit?

    Das ich mir vorgenommen habe alles Kampagnen von Company of Heroes durchzuziehen ( Irgendwann muss man ja mal^^) und ich grade mal die erste fast fertig hab, will die von Tales of Valor zocken aber wenn ich die anderen wieder nicht spiele komm ich nie dazu :fear:

    Typisch Michael spielt wieder Mama Grießgram^^
    Gleich wieder einschreiten man könnte ja vom Thema abkommen :msn-wink:
    Hachja der Micha...


    @Topic: Ich hätte auch mal nichts gegen BF3 aber wenn dann nur n ähnliches Szenario wie der Großteil von 2=> Naher Osten!!
    nicht zuletzt weil ich diese Marines typische Mucke wie bei COD 4 Mission Charlie Surft nicht, ganz am Anfang extrem geil finde :biggrinthumb:

    Hey leutz habe es soweit schonmal in die Klassenauswahl vom BAMServer geschafft allerdings habe ich das Problem das er sobald ich starten will sagt es sei ein Problem mit meiner Verbindung aufgetreten, was bei 52mbit internetverbindung eigentlich nicht der Fall sein sollte. Das Netz funktioniert soweit auch einwandfrei aber bei dem Server schmeißt er mich immer wieder raus. Zudem wenn ichs dann nochmal versuchen will sagt er mir es gäbe keine Antwort vom Server

    also ich weiß nich, wenn steam auch mit den vorhandenen Spielen offline läuft( was wie ich meine zu erinnern so ist) dann gehts offline,aber ausprobiert habe ichs noch nicht, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen das es nur online geht, liegt ja zu nem großen teil auf einzelspieler

    Hey wie wäre es denn mal die Leistung eines jeden PCs zu Posten dann hat man für eventuelle Treffen in Bezug auf LANschlachten nen besseren Überblick bei wem was funzt.
    @Spoon: Du brauchst deine Sachen definitiv nicht Posten...wir wissen alle das bei dir alles läuft :msn-wink:


    Ich fang einfach mal mit meinem an und hoffe das es sonen Thread noch nicht gibt:P


    Mein Notebook:



    Intel Celeron DualCore mit 2,3 Ghz
    Nvidia Geforce 9600 GT (512MB)
    4GB RAM
    ca 300 GB Speicher
    21' Bildschirm(HDMI)
    Soundtechnisch..hat nen kleinen Subwoover unten im Gehäuse.


    Ja und und die ganzen Fachbezeichnungen von denSachen hab ich nicht im KOpf:P