Beiträge von Haven

    Endlich passt hier mal was anderes rein als Diablo 3.
    The Witcher
    Ich habe mir vor knapp 2 Wochen die Enhanced Edition von dem SPiel geholt und muss erhlich sagen das es echt geil ist.
    Die Landschaften sind zwar einigermaßen beschränkt( soweit wie ich bisher zumindest gekommen bin) aber absolut nicht schlauchartig geschweige denn langweilig. Das Kampfsystem efordert nicht wirklich großes können aber es ist trotzdem alles andere als ein stupides Hack´n Slay, siehe Gothic 3.
    Wer Spaß an solchen Spielen hat und mal wieder was Fantasymäßiges braucht sollte das auf jeden Fall ausprobieren, aber ich denke das ihr das zumindest vom Namen her sowieso schon kennt, is ja nich erst gestern rausgekommen.
    Wie gesagt ich finds nice

    hahahahaha geile Variante.
    Allerdings hat das einen haken, ich bin seit knapp 3 wochen nicht mehr zu hause (bei meinen ellis) gewesen wo unter anderem mein tower pc steht. Bei meiner freundin habe ich nur mein notebook

    Hey Joker danke ich werd den Beitrag nicht vergessen wenn ich das nächste mal so ein Problem habe, hab deinen Post aber zu spät gelesen und daher Yodas Variante angewandt und siehe da es hat funktioniert.
    Bin jetzt beim neu installieren also vielen vielen dank. Wusste echt nicht weiter.

    Hey Leutz wie wahrscheinlich einige gestern im Teamspeak nebenbei mitbekommen haben habe ich auf meinem PC ein wenig Mist gebaut.
    Hier der Sachverhalt:
    Das Programm ließ sich nicht deinstallieren und ich war so "schlau" und habe den Ordner mit den ganzen Spieldateien auf der Festplatte gelöscht. Einfach durch nen Rechtsklick. Logisch das son blöder Anfängerfehler nicht funktioniert.
    Das Problem is jetzt das Programm is irgendwie immer noch da aber hat keine Dateien, lässt sich also mit allen PRogrammen die ich auf Anhieb (3 Std google)gefunden habe nicht entfernen. Auch neu installieren funktioniert Blöderweise nicht. Nun will ich aber verständlicherweise mein Notebook nicht unbedingt plattmachen, würde das Spiel aber gerne wieder normal spielen können und vor allem ruhig schlafen.
    Gibt es irgendein Programm das zerstückelte Restprogramme mit allen Spuren die sie hinterlassen haben vom PC entfernt?
    Ich hoffe das mir da wer von euch helfen kann.
    Weil von diesen Registry logs versteh ich weniger als von Atomphysik( nein ich verstehe null von Atomphysik)

    Hallo Leutz,
    brauche mal ein Feedback von euch...
    Situation:Auf unserem Azubimodul(alle azubis hängen ne Woche in nem Kaff rum und machen Präsentationen) hatten wir, bzw unsere Gruppe von 3 Leuten die Aufgabe Bilder und ihre emotionalen Hintergründe darzustellen und naja zu verdeutlichen.
    wir haben uns für die recht harte und unschöne Schiene entschieden und haben nach 1,2 Bildern ein Video vom 11.9.2001 aufgelegt in dem alle Amateurvideos des Tages enthalten waren.
    Problem: Als ich das Video aus dem Netz gesucht habe war ich zwar berührt aber nicht zu heftig, heute allerdings war es so das es ein um einiges heftigeres Feeling hatte; um einiges intensiver.
    Nach einer Zeit hat eine in der Runde angefangen zu heulen und zwar nicht son paar Tränen sondern richtig heftig.
    In dem Moment dachte ich daran das Video abzubrechen aber ich konnte es nicht; es war Emotional ein extreme Spannung im Raum, zu extrem..ich wollte es abstellen, konnte aber nicht.
    Danach im Feedback(nachdem 3 Leute kotzen waren) wurde halt auseinandergenommen.
    Immer wieder wurde gesagt das es über die Stränge geschlagen hätte usw.
    Zur info waren knapp 5 1/2 Minuten mit Musikhinterlegung durch Requiem for a Dream, falls das wem was sagt.


    Ich brauche jetzt ne kleine Rückmeldung von euch was ihr heute empfindet wenn ihr irgendson 9/11 Video bei Youtube seht oder so. Mache mir extreme Vorwürfe das ich in der Situation in der es notwendig gewesen wäre nicht in der Lage war richtig zu handeln.
    ....
    Ich warte auf euer Feedback

    Ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich immer entäuschter von der Demo werde, am Anfang fand ich das ding echt cool aber wenn mans abseits der ganzen Euphorie mal objektiv betrachtet is es grenzenloser Müll, hätte halt gerne gehabt das es diese Besgeisterung wert ist.
    Werde meine Pläne mir das zuzulegen aber auch verwerfen.
    Naja wär schön gewesen :dontgetit:

    Wie bereits gesagt ohne Hilfen geht nur über eine außenkamera und die zeigt seitlich auf euren Flieger. Keine Cockpit ansich ohne Hilfen

    Also Aufgrund meines Entgegenfiebern des Releas´ von Empire habe ich mal meinen alten Steam Account rehabilitiert und sie mir gezogen.
    Finde es soweit besser als Medievil 2, zumindest komme ich mit der Demo klar und genieße sie wieder und wieder.
    Landschlacht derbe nice, habe den meisten Spass daran gegnerische Einheiten unter Opferung einer meiner minderwertigeren Einheiten per Nahkampfangriff in Schach zu halten bis sämtliche andere Einheiten unter Feuerverbot Position rundherum bezogen haben und dann einfach zusehe wie, nach einem beschleunigtem Rückzug der Nahkampfeinheit der Feuerbefehl für alle anderen gegeben wird und die Feinde wie die Pins bei nem Strike umfallen. Wenn dann noch welche stehen sollten kommen die Dragoons zum Einsatz:P
    Die Seeschlachten muss ich sagen finde ich ein wenig zu unspektakulär und sehr sehr Zeitaufwendig, aber nicht schlecht.
    Kleiner Tipp kostet dich zwar meistens ein Schiff(war bei mir zumindest so) aber wenns zu langsam geht lass sie eifnach kapern.
    Schade finde ich aber das man beim kapern nicht ein feindliches mit 2 eigenen von beiden Seiten in die Mangel nehmen kann.
    Aber ansonsten bin berechtigt Erwartungsvoll.

    Allllssssoooooo, erstes Feedback zur Demo von mir...
    Erste Aussage: Ich finds gut.
    Zweite Aussage: Überlegt euch gut euch das zuzulegen.
    Flugsimulation so gut wie gar nicht, Kamera seeeehr gewönungsbedürftig und für Leute die sonst richtige Flugsimulationen zocken ist das gar nichts.
    Mit den Hilfselementen könnt ihr ausm Cockpit,aus der Schulterperspektive oder in der Egoperspektive fliegen.
    Mit ausgeschalteten Hilfen habt ihr nur eine Aussenansicht die sich immer wieder dreht und mit der eine effektive Zielerfassung zumindest mit dem MG extrem schwierig ist.
    Ich für mich kann sagen das ich die Demo extrem geil finde, aber wie gesagt kauft das nicht bevor ihr nicht die Demo angezockt habt, sonst ärgert ihr euch womöglich.
    Also Spoon und MOC für euch ist das meines erachtens nach nichts. Aber macht euch selbst ein Bild, ich werds mir trotzdem für PS3 kaufen.
    Bin aber auch nicht für übermäßigen Realismuss in nem Flugzeug geschaffen, sofern das Hauptziel nicht daraus besteht abzustürzen :idiot:

    Auf jeden Fall, fand das gestern echt nice und gut zu dem Thema Arschlöcher...da müsste man uns clonen und wir müssten gegen uns spielen;)
    aber naja im großen und ganzen gingd ja

    Kommt das ding nur für PC?
    Ich habe den ersten aufer Playstation 3 gezockt und jetzt seit knapp 3 Tagen den recht kleinen aber sehr geilen Sountrack zu Hause liegen.
    Das Game war ganz nice allerdingsfand ich die Waffenauswahl ein wenig blöd, daran sollten die noch schrauben..