Beiträge von Haven

    Leider leider habe ich am Releasetag nicht die Möglichkeit mir das zu kaufen zumindest sehr wahrscheinlich nicht, weil Schulung :joker: :joker: :joker:
    Aber danach habe ich ne Woche frei,tjoa und dann wirds weder Tag noch Nacht geben :lol: :lol: :lol:
    Hat eigentlich irgenwer vor sich die "Special Forces" Edition zu holen?
    Finde den Preis für das bisschen mehr eigentlich nicht besonders angemessen.
    Wen würdet ihr eigentlich beim Unabhängigkeitskrieg der Staaten lieber spielen? Rotröcke oder Continentals?
    Also ich würde das zweitere vorziehen.
    Wer is bei ner Multiplayerpartie am 7.03 so gegen 1800 dabei?

    Joa warum nich also son schönen HeliSim hatte ich noch gar nicht und das wärs dochmal.
    Wobei 500+ Seiten das is echt heavy wo wir wieder bei dem Thema wären "Früher war alles besser" :biggrinthumb:
    Aber bock das auszuprobieren hätte ich schon, brauch man dafür nen "speziellen" Joystick? Oder kann man da nen recht konventionellen nehmen mit dem man auch fliegen kann?

    Gut gut, bin nur iner neuen Firma (da die Ausbildung über mehrere Koorparationspartner läuft) und das is am Anfang echt hart, alles neu und dann auch noch eine extreme Menge an neuem Info Input daher auch das selten online sein in letzter Zeit.
    Und bei dir so? :msn-wink:

    Also ich der ja noch um einiges jünger is als ihr "alten Säcke" :biggrinthumb: hatte meine dickste Bookleterfahrung mit Anno1602 Königsedition is wahrscheinlich um einiges kleiner als die von euch aber wenn ich das Buch( und es war für mich wirklich eins mit allen noch so kleinen einzelheiten) im Vergleich zu den heutgien 5 SeitenZetteln, oder den Hinweiszetteln das dass Handbuch im PDFFormat auf der Cd is sehe is echt traurig. Wenn es im PDF format drauf is is es auch nich länger als diese paar Seiten, und wenn man das Gelesen hat dann muss man erstmal die Augen erholen. Wo sind die Zeiten in denen man ein Spiel gekauft hat und auf dem Heimweg in der Bahn das Handbuch studiert hat?
    Schlimm schlimm, mal abgesehen das ich so gut wie nie ins Handbuch gucke;)

    Hallo Leutz,
    wie gestern vereinzelt einige vin euch mitbekommen haben, habe ich mir gerade erst World in Conflict neu zugelegt und würde das sehr gerne mal Online zocken. Jetzt ist meine Frage ob sich in nächster Zeit irgendwer findet der vllt Bock auf 1,2 Runden hat oder eher nicht.
    Zudem juckt es mir mal wieder in den Fingern mit euch zu zocken da ihr mir durch eure zahlreichen Flugstunden nicht großartig die Möglichkeit gegeben habt daran Teilzunehmen weil ich absolut keinen JetPilot( generell keine Flugzeuge) miemen kann, Helipilot bekomm ich hin aber ich glaub, auch das es im Vergleich zu euer Lufterfahrung Leistungstechnisch eher dürftig ausfallen würde.
    Achja mir fällt nochn Problem ein das sich an die Luete richtet die die Kampagne von World in Conflict gezockt haben.
    Ich bin in der Mission wo man über Norwegen nach Normansk oder so geht um ein Tarnkappenbomberwrack zu bergen. Später muss man dann die Piloten aus nem Wohnblock befreien allerdings habe ich da eine solch kranke Übermacht gegen mich das die verfügbaren VErstärkungen kaum was bewirken.
    Hat da irgendwer nen konstruktiven Tipp?


    Danke

    Also ich werde mir morgen sobald ich die Zeit finde die PS3 Demo ziehen und mal schauen wies so läuft und obs was taugt und Co.
    Könnte dann mit Glück ( bei meiner Internetverbindung) Samstagabend ein erstes demo Fazit ziehen.

    Also ich muss ehrlich sagen das ich die Story vom ersten auf jeden Fall besser fand.
    Beim 2. hat mich am meisten der CoopModus gereizt, deshalb hab ichs für PS3 gekauft Teil 1 habe ich auf PC und schon reichlich oft durchgezockt und Michael es ist definitiv zu empfehlen.
    Also zugreifen^^

    Also mit Medievil2:Total War hatte ich so meine lieben Übersichtsprobleme aber das ding wir echt geil da freu ich mich auch schon übertirebenst drauf.
    Mal sehen wers schafft das erste Feedback zu posten;)

    Also ich finde die Story von COD 4 extrem geil, ja sie ist sehr kurz was auch noch dadurch unterstrichen wird das sie verdammt spass macht, wodurch sie dann natürlich noch kürzer wird.
    Ich fands nur blöd das ich irgendwann mit dem Briten weiterspielen musste weil man den Ami nich retten konnte, weiß nich wie oft ich die Mission nachm Absturz gespielt hab, weil ich gehofft hatte das ich den Typen iwie retten kann.
    Aber die Aussage das COD 6 in der zukunft spielt wurde am Anfang sehr falsch aufgefasst von vielen Foren, der Sprecher sagte das es in naher Zukunft sein Vorgänger spielen werde. Aber was wäre auch Call of Duty in ner Scifi Welt, ein Spiel was so lange nur WWII gezeigt hat geht nicht über die nahezug greifbare Zukunft hinaus.
    Wäre zumindest sehr entäuscht wenns das doch tun würde.