Beiträge von Slim

    Geht in Ordnung :santa_2:


    Mit so Panzern wie IS-4, IS-3, Panther II will ich im Moment auch nur versuchen irgendwie die 5-fach-XP einzufahren, aber so wie meine Tochter sich immer über meinen Anblick freut (wieso auch immer), wird mir das wohl nicht an jedem Tag gelingen. :excl:

    Ich ärgere mich, dass ich viel zu wenig Zeit für das WoT-Event (Weihnachtswoche) habe....


    1.
    Um 4 Uhr aufgestanden, da ich nicht mehr schlafen konnte. -> Nicht gezockt, man will ja nicht die ersten Siege des Tages für 2-fach-XP verballern, wenn man auch 5-fach haben kann.


    2.
    Um 5:30 Uhr angefangen zu spielen, kurz darauf schmiert WoT ab und lässt sich nicht neu verbinden (angeblich geplante Wartungsarbeiten... natürlich keine News dazu also vertuschter Servercrash).


    3.
    Erstmal Chilli von gestern warmgemacht (ein Lichtblick :!: )


    4.
    Ab 7 Uhr wieder gezockt. Eigentlich die ganze Zeit nur verloren, u.A. weil sich klammheimlich das eigene Team aufgelöst hat, während man gerade dabei war einzelne Gegner zu beschießen (gibt es schwarze Löcher in WoT?)


    5.
    Bis 7:45 Uhr gezockt und ab dann an die Arbeit begeben.


    Keine Ahnung, ob und wie ich es schaffen soll die 5-fach-XP mit wenigstens den für mich interessantesten Tanks einzufahren, da heute Abend eigentlich Badminton angesagt ist, was man ja auch nicht verpassen möchte.


    Nun erstmal weiter arbeiten.


    Ich finde es richtig scheiße, dass der Tag nur 24 Stunden hat, da schafft man echt garnix. :sadwalk:

    Naja, ich sagte ja: battle.swf vorsichtshalber sichern - egal welche Version des OTM versucht wird. Aber hoffen wir mal die offizielle neue Version kommt bald und klappt dann auch bei jedem :)

    Ich hab mir erstmal nen SU-85B, Hetzer, PzKpfw III (damit mal die Lücke zum III/IV und zur Hummel seit der Revision endlich geschlossen wird) und nen T-50 geholt.


    In 4000 EXP mitm Leopard hol ich mir dann auch noch den VK 2801 und beabsichtige in der Zeit noch den M3 Lee (falls ich es schaffe danach noch den T1 Heavy) und den SU-85 zu holen.
    Möglicherweise auch noch ne Hummel und einen M41, falls noch Kredits übrig sind, bevor die Aktion endet :)

    Man darf gespannt sein. Ich habe die Info auch nur von wotbase.de.


    Ich schrieb ja, man solle vorsichtshalber nen Virenscanner drüberlaufen lassen. Nur hab ich den Mod mittlerweile dermaßen liebgewonnen, dass ich ungerne darauf verzichten mag, nur weil wir jetzt 0.7.0 haben :insane:

    Hallo zusammen.


    Angeblich klappt der OTM auch für 0.7.0. Wer möchte kann ja mal folgenden Link prüfen:


    http://bkon.ru/WoT/OTM/OTM.zip


    Ich bin nicht zuhause und kann das erst heute Abend prüfen. Also lasst vorsichtshalber nen Virescanner drüberlaufen und macht vorher ein Backup der Datei "battle.swf".


    Ich wäre über Feedback sehr glücklich, dann könnte ich mich schon auf heute Abend freuen, wenn ich den Mod wieder installiere - wenn es denn wie erwartet klappt :)

    Nun weiß ich welchen Mist TEDDY vermutlich noch meinte (auch die Reduzierung der Ammo-Rack-Hitpoints für deutsche Mediums ist eklig :cursing: ):



    Balancing Changes in 7.0
    The following balancing adjustment will be applied in the upcoming 7.0 update.


    Reworked hitobxes of German tanks:
    - Pz B2 740 (f): 16 armour groups + spaced armor.
    - Pz 38H735 (f): 16 armour groups + spaced armor.
    - Pz S35 739 (f): 16 armour groups + spaced armor. Added side spaced armour.
    - Leichttraktor: 16 armour groups + spaced armor.
    - Panther II: slightly changed gun mantlets.
    - Pz 38 (t): 16 armour groups + spaced armor
    - Pz 38 nA: 16 armour groups + spaced armor
    - Pz III/IV: 16 armour groups + spaced armor
    - Pz II Luchs: 16 armour groups + spaced armor
    - Pz VI Tiger: 16 armour groups + spaced armor
    - Pz V-IV: slightly changed turret armour.
    - StuG III: 16 armour groups + spaced armor. Hull front armour set to 80mm.
    - JagdPz IV: 16 armour groups + spaced armor.
    - VK 1602 Leopard: 16 armour groups + spaced armor.
    - VK 3001 (H): 16 armour groups + spaced armor.
    - VK 3001 (P): 16 armour groups + spaced armor.
    - VK 3002 (DB): 16 armour groups + spaced armor.
    - VK 3601 (H): 16 armour groups + spaced armor.


    Rebalanced German tanks and guns:
    - 8.8cm L/71 damage: 220->240.
    - Minimum combat tier for VK1602 и T-50 increased by 1.
    - Imprved ventilation removed from Gw-Tiger и Gw-Panther.


    VK 3601 (H):
    - Reload time of 7.5cm KwK 41 L/58: 3.5->4.5 sec.
    - Aiming time of 7.5cm KwK 41 L/58: 1.1->2 sec.
    - Dispersion during movement and turret traverse of 7.5cm KwK 41 L/58 increased by 10%.


    PzKpfw V Panther:
    - Ammo Rack Hit points -20%.
    - View range of top turret: 420->430.


    Panther II:
    - Ammo Rack Hit points -10%.
    - View range of stock turret: 460->430 m.
    - View range of top turret: 460->450 m.
    - Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for top turret: 6.1->6.7 sec.


    E-50:
    - Ammo Rack Hit points -5%.
    - View range of stock turret: 460->450 m.
    - Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for stock turret: 6->6.6 sec.
    - Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for top turret: 5.8->6.4 sec.


    PzKpfw VI Tiger:
    - Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for top turret: 6.8->7.5 sec.


    PzKpfw VI Tiger (P):
    - Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for stock turret: 7.3->8.0 sec.
    - Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for top turret: 6.8->7.5 sec.


    PzKpfw VI Tiger:
    - Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for top turret: 6.8->7.5.


    PzKpfw VIB Tiger II:
    - Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for stock turret: 6.5->7.2 sec.
    - Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for top turret: с 6.1 до 6.7 sec.


    VK 4502 (P) Ausf. A:
    - Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for stock turret: 6.5->7.2 sec.
    - Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for top turret: 6.1->6.7 sec.


    VK 4502 (P) Ausf. B:
    - Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for stock turret: 6.1->6.7 sec.
    - Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for top turret: 5.8->6.4 sec.


    Е-75:
    - Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for stock turret: 6.1->6.7 sec.
    - Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for top turret: 5.8->6.4 sec.


    GW Tiger:
    - Reload time of 170mm K72 Sf: 27.3->25.5 sec.
    - Dispersion of 170mm K72 Sf: 0.41->0.4.
    - Dispersion of 170mm K72 Sf during gun traverse: -5%.


    Reworked hitobxes of Soviet tanks:
    - А-20: 16 armour groups + spaced armor.
    - А-32: 16 armour groups + spaced armor.
    - АТ-1: 16 armour groups + spaced armor.
    - BT-7: 16 armour groups + spaced armor.
    - SU-85B: 16 armour groups + spaced armor.
    - IS-3: 16 armour groups + spaced armor. Added side spaced armour.
    - IS-4: 16 armour groups + spaced armor.
    - IS-7: 16 armour groups + spaced armor. Improved front turret armour, improved weld of upper and lower frint plates, added side spaced armour.
    - KV-13: 16 armour groups + spaced armor.
    - KV-3: 16 armour groups + spaced armor.
    - KV: 16 armour groups + spaced armor.
    - Matilda: 16 armour groups + spaced armor.
    - МS-1: 16 armour groups + spaced armor.
    - Object 704: 16 armour groups + spaced armor. Added side spaced armour.
    - SU-14 : 16 armour groups + spaced armor.
    - SU-152: 16 armour groups + spaced armor.
    - SU-18 : 16 armour groups + spaced armor.
    - SU-76 : 16 armour groups + spaced armor.
    - T-34: 16 armour groups + spaced armor.
    - Т-44: 16 armour groups + spaced armor.
    - Т-54: 16 armour groups + spaced armor.
    - Valentine: 16 armour groups + spaced armor.


    Rebalanced Soviet tanks and guns:
    - Changed models and specifications of both turrets for IS-3.
    - Shell price for 180mm F-600D: 1890->1980 credits.
    - Shell price for 180mm UBR-600: 1890->1980 credits.
    - Shell price for 203mm F-625D: 1442->1568 credits.
    - Shell price for 203mm G-620: 1092->1200 credits.


    Т-44:
    - Added LB-1 for top turret.
    - Added В-54-6 engine of 680 hp.
    - Ammo rack hit points: +15%.
    - traverse speed for stock suspension: 2 deg/sec; for top suspension - +1 deg/sec.
    - View range of stock turret: 430->420 m.
    - View range of top turret: 430->440 m.


    Т-54:
    - Ammo rack hit points: +5%.


    Reworked hitobxes of American tanks:
    - M12: fixed gun shields.
    - M2 Light Tank: 16 armour groups + spaced armor.
    - M2 Medium Tank: 16 armour groups + spaced armor..
    - M4A2E4: 16 armour groups + spaced armor.
    - M4A3E8 Sherman: 16 armour groups + spaced armor.
    - M4 Sherman: 16 armour groups + spaced armor.
    - M5 Stuart: fixed the value of side hull armor.
    - M7: 16 armour groups + spaced armor.
    - Ram II: 16 armour groups + spaced armor.
    - T-14: 16 armour groups + spaced armor. Added side spaced armour.
    - T1 Cunningham: 16 armour groups + spaced armor.
    - T29: 16 armour groups + spaced armor.
    - T2 Light Tank: 16 armour groups + spaced armor.
    - T30: 16 armour groups + spaced armor.
    - T32: 16 armour groups + spaced armor..
    - T34: 16 armour groups + spaced armor.
    - T40: 16 armour groups + spaced armor.


    Rebalanced American tanks and guns:
    - M4A3E8 Sherman: added 105mm SPH M4 L/23 gun for both turrets.
    - Repair cost of T40 TD: -60%.
    - Shell price for 105mm APCR T29E3M2: 12->10 gold.


    T20:
    - Ammo rack hit points: +10%.
    - View range of stock turret: 400->420 m.
    - View range of top turret: 420->440 m.


    M26 Pershing:
    - dispersion during movement: -10%.
    - View range of stock turret: 430->440 m.
    - View range of top turret: 450->460 m.


    M46 Patton:
    - Ammo rack hit points: +20%.
    - View range of stock turret: 450->460 m.

    Hmmm, da müsste man dann schon 2260 Matches alle anderen auf Ignore setzen (auch die eigenen Teammitglieder) und dabei noch den unwahrscheinlichen Fall haben, dass man niemals die selben Spieler im Match hat. Das probier ich jetzt nicht aus. Ich schätze auch eher, dass da nur mein Client abraucht, für ne Datenbank sind das ja Peanuts.
    Ich spiel eh lieber, als dass ich versuche was zu manipulieren. :P