Beiträge von [BAM]Olsen

    Ich denke mal es ist auf keinem der Server schwer eine Gruppe zu finden, allerdings bin ich mit denen die ich auf Cassius Fett kenne dann auch im TS und das erspart das mühsame tippen :mf_type:


    Hatten neulich einen Lvl 28 Botschafter in der Gruppe, meine Herrn, der hat alles sowas von geplättet, ich war schwer beeindruckt.
    Da kam mein Kommando nicht mit :mf_violent01:

    Kleiner Tipp für alle die es noch nicht wissen....auf jeder Welt sind Datacrons versteckt, die die Attribute erhöhen.


    INFOS


    Möge die Macht Euch leiten.....


    Und ich habe sogar schon 2 gefunden :starwars:
    Der Link ist echt hilfreich. Danke dir!


    EDIT: Haben wir uns jetzt eigentlich auf einen Server geeinigt? Dachte ich frage mal nach bevor ich wieder nen Char. auf nem falschen Server erstelle.

    Also ich war auch enttäuscht von dem Teil. Spielte sich wie der T-34-85 nur mit mehr HP.
    Ich habe mit dem 2. Turm die 85 mm D-5T-85BM drauf gemacht und ihn wie einen deutschen Medium gespielt: Immer in zweiter Reihe nach den schweren Panzern und die erkannten Gegner beschossen.
    Die Mühe lohnt sich der T-44 ist ein Quantensprung, zumindest voll ausgebaut.

    Nicolas Siver hatte ja erst angekündigt die Arbeit an seinem Mod einzustellen aber Gerüchten zufolge ist WG an ihn rangetreten und wollte ihm das Teil wohl abkaufen. Mittlerweile hat er sich aber wohl entschieden selber dran weiterzuarbeiten.
    Die zum 7.0 Update passenden Mods sind umgebastelte, er hat auf seiner HP den Sourcecode zuer Verfügung gestellt, und manche wohl auch nicht ganz ungefährlich d.h. verseucht.
    Passt also beim Download gut auf.
    Alternativ noch ein paar Tage warten dann bringt er selbst den angepassten Mod raus. Er hats wohl auf Ende Dezember zugesagt.


    Auf seiner HP unter Changelog steht XX.12.2011

    Hallo zusammen,
    nachdem ich euch gestern schon im TS belästigt habe will ich mal ein bischen was von mir preisgeben.


    Ich bin 35 und verheiratet mit Kind (wie einige gestern schon feststellen konnten :S ) und beschäftige mich schon einige Jahre mit diversen Onlinegames. Angefangen habe ich mit RTCW dann natürlich die Fortsetzung ET, Battlefield 1942, Red Orchestra dort hauptsächlich die Panzer aber auch ganz gern mal Infantrie. Natürlich bin ich auch an den neuen BF Reihen nicht vorbeigekommen und fühle mich auch hin und wieder in Bad Company 2 ganz wohl, dazu kommen noch CoD4, CoD5, Arma2 und mehr fällt mir grad nicht ein.
    WoT hab ich bereits in der Closed Beta gespielt und bin dort hängen geblieben, das Spiel hats mir einfach angetan. Aus diesem Grund habe ich mich auch recht schnell entschlossen mich auf die offene Community Stelle zu bewerben und kümmere mich seit geraumer Zeit um den Newsletter im offiziellen Forum.


    Meine Brötschen verdiene ich in der Automobilindustrie, Hobbies, ja hab ich :D
    Ich schwing mich täglich auf mein Mountainbike, lese gern mal ein gutes Buch (zur Zeit den "Dunklen Turm" von Stephen King) und zur Entspannung spiele ich WoT, für alles andere reicht die Zeit gerade einfach nicht.


    Achso: Auf euch aufmerksam geworden bin ich über euren Foreneintrag im Clanbereich des offiziellen Forums, klang irgendwie sympathisch und hat sich ja gestern dann auch bestätigt. Ihr werde jetzt also öfter mal von mir hören.


    Grüsse Dominik