Beiträge von DocIILate

    juhuuuuuuuuuuuuuuu noch ein Helge...Geilomat!


    Na dann mal willkommen bei uns ;) Viel Spaß hier :welcome:

    Ich bin zwar kein direkter Helge, sonder ein Hauke, auch Howie genannt, aber Danke :)


    Very welcome Doc! 8o..... "guter, alter Whisky" Du machst mich froh... die Banausen hier trinken den ja nur mit Cola.....und das Du stubenrein bist unterscheidet Dich gaaanz wesentlich von Helge :D
    Ich wünsche Dir schonmal viel Spaß hier :welcomeani:


    Wolfgang

    Mit Cola? :cursing: Ürgs. Und ich dachte Helges besser hälfte hätte Ihn gleich mit dem Hund stubenrein gemacht. Na, das wird ein schönes Gesprächsthema beim nächsten Family-Treffen :D


    Danke für die tolle Begrüßung :thumbsup:

    Moin moin @All,


    ich bin, um euch gleich die brutale Wahrheit zu sagen, der kleine RL-Bruder von [BAM]KeyGirl :love: .
    Da ich auch schon die 40 längseits überfahren hab (komisch, ich fühl mich eigentlich eher wie 39,99 Jahre) dachte ich mir halt "Platz mal hier rein, schließlich schwärmt dein Bruder ja schon recht lange von dieser Community" 8)


    Im wahren Leben bin ich ein recht netter Typ, Ü40, Familienvater, verheiratet mit einer tollen Frau und beliebtes Reittier meiner beiden Kinder ;). Vom Beruf her bin freiberuflicher Dozent im Bereich IT / EDV. Nebenbei arbeite ich auch noch Teilzeit an der Lüneburger Leuphana, Bereich Professional School und Existenz.


    Zu meinen Hobbys gehören: Daddeln, guter, alter Whisky :thumbsup: , Bücher und das Motorrad. Aber das alles nur, wenn es die liebe Familie zulässt :D


    Zur Zeit spiel ich relativ regelmäßig "Runes of Magic", hab dort eine Gilde gegründet und recht gut hochgezogen, wobei ich manchmal mich schon gewundert habe, was da alles passieren kann. Jo, was gibt es noch zu sagen?


    .. aaaaachhh ja, ich bin auch Stubenrein, weiß mich zu benehmen. Kreativ und Hilfsbereit auch. und und und...... aber das werdet ihr, mit Glück, selber feststellen 8o


    So, das war das ...


    Gruß, Doc.