Beiträge von DocIILate

    Sodelle: es gibt grade die Möglichkeit (bis Anfang nächster Woche) zwei Codes einzulösen.


    Dazu im Glyph-Account einloggen und dann in den Keys die Codes eintragen, ihr habt danach im Spiel die beiden Boxen dazu im Gepäck (Escape drücken und auf den eintrag mit der leuchtenden Zahl achten):


    Code 1: ALOEVERA (soll ne lila Waffe geben)
    Code 2: MILITIA Chip entferner / 3 Stück


    Viel Spaß und bis dann :D

    Moin moin,


    so, ein paar Tipps zum Spiel selber:


    - Geld muss man nicht investieren, da es tägliche und wöchentliche Belohnungen gibt.
    Ihr erhaltet dort genug Zahlungsmittel um euch mit guten Equipment einzudecken.


    - Es gibt auch (versteckte) Fahrzeughändler, daher ist das Startgefährt kein MUSS.


    - Gruppen und Gilden sind nicht zwingend, erhöhen aber den Spielspaß, vor allem bei Bossmonstern und Events, enorm.


    - Ab und zu verschenken die Macher auch besondere Sachen, daher gibt es alle Nase lang was neues für lau.


    - Zur Rush-Hour kann es doch mal zu massiven Lags kommen, dann springt alles mal mehr oder weniger hin und her. Damit ist leider zu rechnen.


    - Sterben werdet ihr oft, also sterbt in Würde und meckert nicht, das ist halt soooo.



    So, das war es von meiner Seite aus, wer fragen hat: Einfach posten ;)



    Gruß, Doc.

    Ich kann mich dann auch nur anschließen:


    Lieber unbekannter BAMler,


    alles, alles Gute zum Geburtstag.


    Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen. Das ist ja meist das schönste am Geburtstag: Es ist dein Tag :D


    Daher: Party ON und alles Gute...


    :party_m: :partytime2:


    :happybday:


    Gruß; Doc. :mf_electricchair:

    Tja, SW: Battlefront.


    Teil 1 und Teil 2 konnten mich nie sooo wirklich überzeugen.
    Und das bei der starken Lizenz.
    Wobei da auch einige Gurken bei waren, also generell Spiele im Star-Wars-universum :D
    Lag wohl auch am Flow und den teilweise schlechten Netzwerkcode.
    Das Setting war cool, SW: Battlefront 2 hatte sogar ein paar coole Neuerungen, aber so ganz hin und weg war ich nie. :starwars:
    Da fand ich Battlefield im direkten Vergleich einfach besser.


    Aber mal sehen: Vielleicht wird es diesmal das SW-MP-Spiel schlecht hin.

    Na dann: Gute Besserung und vielleicht mal was altersgerechtes als Sportart betreiben...


    Zum Beispiel Rollator-Wettrennen, "An-Der-Kasse-Nach-Kleingeld-Suchen"-Blocking, oder Gehhilfen-Weitwurf, Rheumasalben quetschen...


    Da gibt es bestimmt was. ;)

    So, da es heute ein heißer Tag wird, etwas "Sommer-Musik" aus der Rubrik: Cool, aber vergessen....


    Hier nun die Grußße VietNam mit "Summer in the City"



    Ich find den Song auch heute noch sehr easy und sleazy...


    Alles Gute, Doc.

    Oha, 40.... :helpsmilie: :gun_bandana: :lamo:


    Das war noch schön :D


    So: Dir alles, alles Gute und eine Tube Rheumasalbe (500 g) dazu. :party_m: :wave:


    Ich hoffe das du eine tolle Feier hattest und die vierte Dekade dementsprechend gefeiert hast ;)
    Aber bitte denk dran: Ab dann sind es nur noch 2 Dekaden bis zum Rolator ;)


    Also: Alles Gute nachträglich und alles Gute für die nächsten 40 Jahre... :hailtoking:





    Gruß, Doc. :pile:

    So, zur Info:


    Neuer Patch, neues Gebiet, neue Sachen...


    Neuerungen:


    Neues Levelmaximum: 92
    Neue Zone: Kashaylan
    Neuer Weltboss: Sismond
    Neue Quests und Tagesquests
    Update für das Gärtnerei System: Neues Levelmaximum 100
    Neue Titel
    Aktualisierte Händler (Beweis des Mythos, Phirius-Muschel, Ehrenpunkte, Altes Traumland)
    Neue NPCs (Jäger des schwarzen Kodex & Energie der Gerechtigkeit)
    Neue Rezepte (siehe Bekannte Probleme)


    Balancing Kundschafter


    [Kundschafter] Die Werte der
    Fertigkeit "Fernkampfmeister" wurden angepasst, mit Level 50 erhöht
    diese nun Schaden und Präzision um 40%.
    [Kundschafter]
    "Essenzpfeil" wurde angepasst: Erhöht die Kraft von Fernkampfwaffen für
    15 Sekunden um 40% und erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 30%.
    [Kundschafter]
    Die Werte der Fertigkeit "Schussfeld" wurden angehoben, mit Level 50
    wird nun die Präzision um 10% und die kritische Trefferrate um 615
    Punkte erhöht. Verbraucht 5 Fokuspunkte pro Sekunde.
    [Kundschafter]
    Die Werte der Fertigkeit "Blutpfeil" wurden ebenfalls angepasst. Auf
    Level 50 werden 3% der Lebenspunkte pro Sekunde abgezogen und erhöht den
    Fernkampfschaden um 55%.



    Änderungen


    [Ritter/Krieger] Die Dauer der Fertigkeit "Gebieterische Abschreckung" wurde von 10 auf 3 Sekunden reduziert.
    [Ritter/Kundschafter]
    Die Fertigkeit "Blutstrafe" wurde angepasst. Wenn "Blutstrafe" aktiv
    ist, wird nun die erhaltene Heilung um 50% und der Schaden von
    "Bestrafung" um 100% erhöht.
    [Eliteskill][Krieger/Kundschafter]
    Die Werte der Fertigkeit "Blutpfeil" wurde angepasst. Auf Level 50
    werden 3% der Lebenspunkte pro Sekunde verbraucht und der
    Nahkampfschaden um 55% erhöht.


    [Krypta der Ewigkeit]Der Schaden, der durch Adurs "Wolfshammer Wurf" ausgeteilt wird, ist nun ein prozentualer Wert.
    [Halle des Feuers] Die "Geister der Flammen" zaubern seltener die Fertigkeit "Funkenregen".
    [Währungsliste] Die maximale Menge der Alten Mementos wurde auf 4000 erhöht.


    Bugfixes


    [Eliteskill][Druide/Kundschafter]
    Nach Erhalt des Eliteskills "Frühlingsgesang" heilt der AoE-Effekt der
    Fertigkeit "Kamelienblüte" nicht mehr freundliche Objekte.
    [Eliteskill][Kundschafter/Bewahrer]
    Die Fertigkeit "Geladener Hieb" hat keine Zauberzeit von 1 Sekunde
    mehr, wenn der Spieler den Eliteskill "Geladene Kraft" erhalten hat.
    [Setskill] Es wurde ein Fehler am "Ausrüsten" Buttons gefixt, so dass dieser nun korrekt funktioniert.
    [Quest] Die Tagesquest "Die Holzschale des Entlings" gibt nun "Phiriusmarken" als Belohnung.
    [Minispiel] Das Minispiel "Nadellauf" auf dem Übungsplatz gibt nicht mehr Punkte als beabsichtigt.
    [Halle des Feuers] Der Boss "Anzuyas" führt seine Events auch aus, nachdem der Boss unter 40% der Lebenspunkte gefallen ist.
    [Halle des Feuers] Der Boss "Anzuyas" resetet jetzt korrekt, nachdem der Boss unter 40% der Lebenspunkte gebracht wurde.
    [Halle des Feuers] Der Boss "Yashiz" hat keinen "Enragebuff" mehr, wenn der Boss "Anzuyas" getötet wurde.


    [Buffs]
    Es wurde ein Problem behoben, welches die Verwendung verschiedener
    Buffs verhinderte, wenn "Seifenfalle", "Questhilfeklingel für Faule",
    "Ring des Potenzials" oder "Mächtiger Reiterfänger" verwendet wurden.
    [Buffs] Der Buff "Fischfilet mit Pfeffer" hat jetzt das korrekte Icon.
    [Karte] Die Karte "Riesiger Grünwaldmoskito" kann jetzt gelootet werden.
    [Text]
    Die Bezeichnung der Fertigkeit "Schützensegen" der Klasse
    Kundschafter/Druide wurde angepasst, so dass Begleiter nun mit
    einbezogen werden.
    [Text] Die Bezeichnung der Fertigkeit
    "Barbarische Exekution" der Klasse Krieger/Bewahrer wurde in Bezug auf
    den Stun der Fertigkeit "Wilder Wirbelwind" korrigiert.
    [Text] Die Instanz "Krypta der Ewigkeit" befindet sich nun im Transportbuch des schwarzen Kodex.
    [Text] Der Name des Gegenstands "Beutel voller Walu-Pilze" wird nun korrekt angezeigt.
    [Text] Die Zone Saliocabecken wird nun im Titelinterface aufgeführt.


    So, viel Spaß im Spiel ;)

    Freut mich das du mit Kritik nicht umgehen kannst.
    Und ich zerede nicht mal im Ansatz deine Arbeit, ich bemerke das "sich selbst ein like verpassen" völlig daneben ist.
    Aber wen das zuviel für dich ist, ist es mir auch halt wursacht...


    Alles Gute und viel Spaß noch im Forum... ;)

    Nach fast einer Stunde online ausharren und versuchen (vorgestern), habe ich endlich 2 Tickets (a 63,80€) für die 3D Show von Kraftwerk in Essen am 20.11.2015 in der Lichtburg erworben :thumbsup: * FREU *


    Echt Cool, einmal früher Live gesehen in Hamburg. Die sind einfach Kult und Gut... Freut mich für dich.


    @Topic:


    Eine Stam-Card mit 20,-- Euro Guthaben.


    Eigentlich nichts besonderes, aber leider ist die schlecht geprägt :( . daher sind nur die ersten 5 Zeichen und die letzten 5 Zeichen zu lesen. Die Mitte ist unlesbar und aufgeweicht.
    Aber dafür zuständig fühlen sich weder der Laden wo ich die Karte gekauft habe, noch Steam.


    Echt, echt, ehct ärgerlich. Wollte mir doch das Erste Batman-Spiel holen, ist für 4,99 grade im Steam-Sale.
    Naja, mal sehen was Morgen die dritte Anlaufstelle sagt...


    <X

    Ich find das gut das du regelmäßig was schreibst, auch wenn vieles Eigenwerbung ist.


    Aaaaaaabbbbbbeeeeeeeeeeerrrrr:


    Seine eigenen Beiträge immer selbst zu liken ist völlig daneben... (Das war schon auf Fratzenbuch uncool, voll lool, etc. pp.)


    Mag sein das du dich ganz Klasse findest, aber das liken soll eigentlich ein


    "Gut gemacht" der Leser sein, nicht des Erstellers...


    und wie man sieht, likest du dich die ganze Zeit selber...
    Das ist schon ein bißchen armselig, nicht wahr?
    Also: Nur Bots und Nerds liken sich selbst.
    Der Rest weiß um die Qualität seiner Beiträge und kann mit Lob und Tadel umgehen...


    Gruß, Doc, der auf ein "Dislike" diesmal verzichtet....

    So, mein erstes Gebietsevent mit einem zähen Big-Boss und 13 fremden Spielern.


    Fazit: anders als in anderen MMO-Games funktionierte das Zusammenspiel reibungslos und ohne Theater. Jeder hat jeden geholfen und unterstützt.
    Hat echt Spaß gemacht, auch wenn es sehr hektische 7 Minuten bis zum endgültigen ENDE waren. Aber die Belohnungen: LECKER!!!