Beiträge von Likedeeler

    ...dass Blizzard es nicht gebacken kriegt die Server am Releasetag am laufen zu halten. Ich dachte die könnten mit sowas umgehen seit WOW


    und genau das verstehe ich nicht. Warum muß ein Spiel, dass viele (die Meisten) solo spielen werden, einen permanenten Onlinezwang haben? Es reicht doch 1x zur Registrierung und gut ist.
    So etwas nervt doch, wenn man eh kaum Zeit zum Spielen hat und dann auf die Gande der Server angewiesen ist...


    Bei echten Online-Games -> WoT, etc. ist es mir ja verständlich, dass ich eine Verbindung zum Server haben muß, aber so :nonono:

    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120304/4y6myyhi.jpg]


    Heute wurde Rise of Flight - DER WW1-Flugsimulator - auf die Version 1.025 angehoben und zugleich mit der Airco D.H.4 ein feiner, schneller Zweisitzer ins Spiel implementiert.


    Wichtig sind die Important Notes (ok. ich weiß - ich bin quasi der Einzige, der dieses Spiel Sim ausgiebig zoggt.
    Doch sollte man, sofern man nicht den absoluten Nasarechner hat, bei dem eh alles auf MAX läuft, sich vorher die mühsam erarbeiteten Graphikeinstellungen notieren, da diese wieder auf Standard gesetzt werden.
    Die Snapviewsicht (Nullposition der Zielansicht) wird nicht verändert.


    Farvel - de Deeler

    So ne ähnliche Anfrage hatte ich hier aus Spaß ja auch gestellt. Wenn es ernst gemeint ist, hilft nur der Arzt...nicht zum Krankschreiben, sondern zur Überprüfung des Geisteszustandes.


    Ich werde mir das Teil erst im Juni zulegen, damit ich mich nicht selbst (erfolglos) disziplinieren muß ausreichend zu schlafen. ;)
    Chronische Müdigkeit kann ich jetzt nicht gebrauchen.


    Wie ist den das, kann ich dann mit meinem Level 1 char mit Eurem 20er mitziehen oder bin ich dann hoffnungslos verloren und bekomme nur auf die Mütze?

    Alles Gute nachträglich staubsaugernase!


    Sirke wie immer auf Krawall gebürstet, aber Recht hast Du, ich fühle mich heute fürchterlich.
    Joe mach es nicht noch schlimmer als es eh schon ist. Mir reicht mein Alter.
    Sascha Du bist noch gut in time, mich wahr Hunta. :D


    Dem Rest ein großes Danke.

    Mh, selbst das schaff ich nicht, und das obwohl ich Student bin...was mache ich nur falsch?


    Weniger Vorlesungen besuchen, 48-Stunden-Powerlearning vor den Prüfungen, Mut zur Lücke, nach Partywochenenden sich Erholungsfreitage gönnen, mal 1-2 Semester Vorlesungsfreie Zeit einplanen und ne Rundreise durch die Welt machen, die Prüfungsordnung zur maximalen Studiensemesterzahl überprüfen (da geht meist noch was)...ich glaub das wars ?(


    ...schöne Zeit das :D
    Bis aufs Powerlernen

    Moin,


    BAM hat schon immer verschiedenste Games gespielt, auch schon als es noch kein BAM gab.
    Seien es die verschiedenen Teile der Battlefieldreihe, IL2, Titan Quest, Borderland, Hearts of Iron, um nur einige zu nennen.
    Nicht umsonst steht unter dem Logo MultiGamingCommunity ;)


    Und das wird auch so bleiben, bis der letzte von uns in die Kiste springt :D
    Wie Pepper so schön in seiner Sig schreibt:
    Die Spiele kommen und gehen, BAM bleibt!
    Dass zur Zeit der Focus auf WoT liegt, ist (leider) so. Aber auch das wird sich wieder ändern.


    Ich denke ich werde mir D3 doch zulegen, habe ich doch Teil 1 und 2 sowie Titan Quest bis zum Abwinken gezoggt.
    Welche Klasse meine erste sein wird, weiß ich noch gar nicht, da ich mich bisher noch nicht mit den Klassen beschäftigt habe.
    So etwas wie einen Templer, der ordentlich prügeln aber auch ein wenig Schutzzauber kann.
    Gilde? Why not.
    Wenn der Name nicht automatisch durch die Gildenzugehörigkeit mit einem BAM-Tag versehen wird, bleibe ich bei meinem Namen.
    PvP - weiß nicht. Wo ist der Sinn und macht das Laune?


    Farvel - Like

    Tottis Märchenstunde :P


    Das netteste was ich gesehen habe, war als ein Leo bis über dem Turm abgesoffen ist.
    Das freute das Infanteristenherz!
    Habe ich leider kein Bild von...obwohl, man hätte ja eh nix gesehen :D
    Nur später, wo der Bergepanzer den wieder rausgezogen hat.

    Wenn das mit dem Schwiegerpaps nicht wäre, würde sich das mit den Oldtimern gut anhören.


    Lass Dich durch uns nicht stressen. Für jede Woche die Du nicht kannst, gibst Du uns dann einfach ein Bier aus. :D


    /so was Nu? Ja oder ne? Die beiden anderen, die Du meintest Teddy haben sich nie wieder hier blicken lassen.