Beiträge von Likedeeler

    "[BAM schrieb:

    The Rogg"]


    [list][*]Absolute Funkdisziplin solange sich einer oder mehrere noch im Luftkampf befindet. Jede Information ist wichtig und darf nicht im Gequassel untergehen. Auch braucht man Ruhe um sich zu Konzentrieren. Auch nur das nötigste an Informationen weitergeben

    Du schaffst es Tiger *Boom* :joker: :lol:
    Sehr schöner Beitrag. Die komischen Funkkürzel führe ich mir gerne zu Gemüte, obwohl ich bei Indianer 3 Uhr doch etwas schmunzeln muß

    Moin,


    so habe jetzt alle Ami-Kisten in den Single-Missionen getestet.
    Die Belegung der einzelnen Motoren, sowie "Motoren Alle" und Motoren rechts und links scheint es gebracht zu haben.
    Alle Dummfighter kamen mit dem Pöscher hoch :thumbsup:


    Ich weder dann heute, aber eher morgen abend reinschauen, um es online zu testen.


    Dank an alle die sich n Kopp gemacht haben

    Erstaunlicherweise ist es nur bei einigen Maschine so. Die restlichen starten ganz normal.
    Der Motor startet, allerdings läuft er, wie gesagt, scheints im Leerlauf, obwohl ich Gas geben kann und dieses mir auch im Display angezeigt wird. Dabei macht es keinen Unterschied, ob ich Gas über Joystick oder Tastatur gebe.
    Einige Flugzeuge konnte ich im Singelplayertest dann auch gar nicht per "I" starten.


    Bremsen, Bremsklötze, Propellerstellung, Anreicherung (brauch man die überhaupt?) habe ich ausprobiert. Ebenso habe ich den Joystick abgeklemmt. Alles ohne Änderung. Morgen werde ich mal eine 0815-Tatatur besorgen, um auch diese Hardwarekomponente auszuschließen.


    Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut in anderen Foren.
    1-3 Leutz hatten das gleiche Problem. Lösung? Außer reinstall des patches, keine. Habe ich gemacht kÄ. Einer meinte ich solle ALLE Motoren mit Tasten belegen. Dies habe ich jetzt getan und konnte immerhin die Raketen- und Düsenflieger in die Luft bekommen. Vorher gingen die auch nicht in die Luft.


    Die, welche gestern nicht gingen waren normale einmotorige amerikanische Propellermaschinen. Welches Model war das auf dem Flugzeugträger? Das letzte welches beim Bodenstart gescheitert ist war eine P51?
    Wenn ihr mir die nicht mehr nennen könnt, werde ich eben alle Flugzeug ausprobieren. :(
    Und ihr musstet nur i drücken und Schub geben und alles war toll?

    Moin,


    klingt im großen und ganzen sehr interessant. ABER das full real ist ein Anti-Spaßfaktor. Und die Zeit wäre wahrscheinlich auch ein Problem. Das hieße doch feste Zeiten, z.B. man trifft sich Donnerstag ab 20:00Uhr oder habe ich da was mißverstanden?
    Wenn man sich locker irgendwann, bei wechselnder Staffel-Besetzung treffen könnte, dann wäre ich als BAM-Flieger ggf., trotz real-mode dabei.
    Wie groß muß so ein Geschwader sein, damit es sich anmelden darf? Wie groß müssen die einzelnen Staffeln, Rotten sein, damit diese eine Mission mitfliegen dürfen?

    Moin,


    wie gestern einige der erlauchten Herren mitbekommen durften, hatte (habe?) ich bei einigen Maschinen das Problem, daß diese sich standhaft weigerten sich vom Boden oder Flugzeugträger zu erheben.
    Die Ursache ist, so bisher ausgemacht, der Separate Motorstart. Schalte ich diesen aus, so starten alle Babys vorschriftsmäßig. Fehlerhafte Landungen nehme ich auf meine Kappe :thumbsup:.
    Ich habe nun ein wenig mit den Einstellungen rumprobiert (z.B. jedem Motor eine Tastenkombi zugewiesen) und konnte, bei eingeschaltem SM, einige meiner Problemkinder überzeugen doch zu starten.


    Habt ihr noch 1-2 Modelle,welche gestern partout nicht wollten, damit ich auch diese testen kann?


    Danke und bis denn, de Deeler