Beiträge von papaschlumpfDD

    moin jungs :)


    Mal so die strafe ist net so hoch ig sprech aus eigener Erfahrung :wink3:


    ca.600 Eus gezahlt also das ist nu wirklich net hoch aber egal


    ig mach das a nie wieder :)


    die andere frage ist ja ob es sich gelohnt hat oder net trotzdem muss ig recht geben das es zu viele seiten gibt die offen kundig beiträge geben.!!


    das kann ig net verstehn :laughing1:

    hi


    Also habe :


    AMD Athlon64 x2 Dual (2x2 GHz)


    4GB Ram


    Grafikkarte: ATI Radeon HD 4670 512 MB


    kann bitte mir einer erklären warum BF2 immer abstützt?


    wenn ich ein apdate mache zu 1.4 dann Funtzt aber da sind net so viele server !!


    ich weiß net weiter ! :lmfao:


    datenbereinigung hab ich gemacht und Defragmentiert hab ich auch hmm ?


    danke im vorraus


    Edit by Spoon !


    Hab Deinem Beitrag mal nen eigenes Thema verpasst. Der Beitrag passt nicht in den Aufrüst-Thread rein und geht somit auch unter. :msn-wink:

    das stimmt :gnacki:


    aber ma erlisch:


    wieso klammern ALLE an die vergangenheit?


    es gibt auch den namen bush noch und der is ni so schlecht obwohl er scheiße machte und ich finde namen sind namen aber gut wenn die eltern natürlich noch ein Hackenkreuz auf die torte haben wollen denke ich auch das er den namen genommen hat wegen der vergangenheit naja MENSCHEN HALT WA