Beiträge von Shaltor

    hallo zusammen !
    kann ich verstehn bin eh glaube der einzigste der nicht bei fratze book ist ;)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und nach dem "Kindergartenvorfall" seh ich da keinen guten Grund oder
    gar Motivation mehr zu machen, oder technischen Support und Zeitaufwand
    zu betreiben.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    habe ich wieder was verpasst ??

    grundsätzlich am we dabei !


    (also wer portale an portal stellt die immer nur im kreis gehn ist nicht schuld *grübel* ! na dann cheffe kauf dir ein neues navi )

    Und noch eine bitte von mir und ein paar anderen !
    seit doch nicht schüchtern und "machts maul auf" !
    ich habe hier noch nie jemanden gesehen der gefressen wurde weil er fragte ob man " mit darf " aber hinterher sich zu beschweren" ich wäre gerne mit gegangen" ist vielleicht nicht das klügste was man machen kann ;)

    hallo zusammen


    Da ein paar "nette " mitspieler zu viel betrogen haben wirds in der nächsten zeit wohl so ablaufen das nur die schnellsten was abbekommen!!



    da kann ich nur sagen Vielen dank an diese a....... (sorry)^^


    Gruss Shaltor

    hallo zusammen



    ja ich war betroffen
    beim spielen mal wieder einen critt - neustart (man hat ja übung :))) passwörter eigetippt ... uppssssss eine nette meldung : account gesperrt , wenden sie sich an den support !!!!
    schreck lass nach was hast du getan ??? china gold -----ähhmmm nein ,
    auto bott ------hmmm auch nein ,
    irgend was vergessen grübel !
    was solls ticket schreiben ....... ahhhhh mist eine neue support seite must dich erst nochmal registrieren : nagut willst ja wieder spielen oder zu mindest wissen was los ist :(((( auch diese hürde gemeistert juhuuuu ein ticket geschrieben ,ist ja für dumme gemacht (also für mich ;) )
    alles ausgefüllt und loss gehts .... warten ..... warten und ticket noch mal lesen ... mist sever vergessen --aaahhhhh --- noch ein ticket geschrieben sever nachreichen ---- warten und daaaaa 30min später eine meldung : weitergereicht an nächste höhere ebene ( man bin ich wichtig ;)) ) 30 min später eine mail das irgend ein script wahllos accs sperrt ,sie sind an der fehlersuche, aber ich soll in ner stunde versuchen einzuloggen was dann auch klappte (riesen dank an die verandwortlichen !!!!!!!!)
    ja das war mein spiele abend gesten ;))))



    gruss Shaltor

    hallo alle zusammen !


    ich werde hier und jetzt einmalig einen kommentar abgeben zu den anschuldigungen von Dietutauchnix !


    dich hat niemals jemand versucht zu manipulieren !! du fragtest was da los sei und ich sagte dier das ich es verwundelich finde das ich den rang eines neuligs wieder habe trotz anderer ankündigung ! nene ich Meinungfreiheit und wen du wegen "irgend jemand " wieder abhauen willst ohne dir selber ein bild von der gilde zu machen dann tust du mir nur leid !!
    neue welcher art auch immer haben wir noch NIE angeflüster wer was anderes behaubtet darf sich gerne hier melden ! im gilden chat habe ich mehr als einmal gefragt ob jemand irgen eine inni mitlaufen will , meist jedoch bekommt man nicht mal ein nein danke !
    beschimpfungen haben und werden nie mals stattfinden ! wenn mann sich aber in ein gespäch zwischen zwei leute einmischt und dann auch noch nur die hälfte mit bekommen hat sollte man zweimal nachdenken was mann sagt
    (zitat Semla : wass nimmst du für drogen) diese aussage würde schon fast als rufschädigun duchgehn !!
    in der urspung inni habe ich erst angefangen zu bedarfen nach dem ich gesehen habe das die runen von euch bedarft werden (könnte sogar ein chatlog vorweisen)


    und nochwas fragste mal cheffe wer von uns beide mehr rohstoffe und runen für die gilde beigesteuert hat


    aber die grösste frechheit ist : zu warten bis die betreffende offline gehn und sie dann zu kicken was ja nicht Hintenherun ist aber eine klare linie




    an alle anderen wünsche ich einen rießen spass in der gilde ich vermisste die meisten bestimmt aber mich darf jeder immer gerne anwispern wer mal frage sind oder hilfe gewünscht wird




    Grüsse Alex

    Zitat:
    Unterstützt geschichtenerzählende Truppen


      Art des Events: Tägliche Quest

      Beginn des Events: Varanas Stadtplatz

      Spieler erhalten eine von fünf zufälligen Quests

      Ziel des Events: Erfüllung der Quest


    Dieses Event kann man 1x am Tag machen. Ihr habt keine Zeitbeschränkung.


    Annahme:

      bei Reginald


    Ablauf: Ihr erhaltet eine der folgenden Quests:


      Kürbisknappheit

        Questziel: Sammeln von 10x "Riesiger Kürbis"

          Hier sammelt man einfach 10 Kürbisse vom Peers Hof.


      Materialien für Wolfskostüme

        Questziel: Sammeln von 10x Mähnen der Graslandhyäne und 5x Scharfe Wolsfänge von Mutierten Wölfen

          Die Graslandhyänen findet man außerhalb von Varanas und die Mutierten Wölfe auf Peers Hof.


      Äpfel und Wildsäue

        Questziel: Fangen von einem kleinen Wildschwein und Erhalten von 5 Äpfeln

          Die
          kleinen Wildschweine findet man vor Varanas und fängt sie (ohne sie
          anzugreifen) mit dem erhaltenen Wildschweinkäfig. Die Äpfel kauft man
          einfach bei der Händlerin für Kochutensilien in Unterstadt Ost.


      Köstliche hausgemachte Kekse

        Questziel: Beantworten von Fragen und Reginals 10 hausgemachte Kekse bringen

          Irma in Unterstadt Ost hilft euch beim Kekse-Backen. Die Reihenfolge für die Zutaten ist je nach Rezeptur:

            Rosinen, Honig, Eier, Mehl, Weizenkeime

            Sahne, Zucker, Mehl, Kakaopulver, Mandelflocken

            Sahne, Zucker, Eier, Milch, Kuchenmischung


      Drei spielerische Brüder

        Questziel: Suchen der drei Brüder

          Die
          "Richie"-Brüder sind manchmal leicht zu übersehen. Sie sehen aus wie
          die kleinen Jungs die beim Porter in Unterstadt West rumstehen. Sobald
          jemand mit der Quest einen Richie anspricht portet sich dieser weg,
          daher muss man meist etwas länger suchen. Channel wechseln hilft auch.
          Ansonsten hier mal die Orte an denen Richies
          gefunden wurden.
          Das
          Script für den Re-Spawn der Richies wurde angepasst und sie sollten nun
          verlässlicher spawnen. Es scheint aber auf manchen Servern nach wie vor
          Probleme mit dem Re-Spawn zu geben.

            "Richie I" findet man bei:

              (36.2,69.0) links neben dem Gebäude

              (39.3,66.8) beim rechten Baum vor der Abtei

              (39.0,69.3) beim linken Baum vor der Abtei

              (37.6,68.6) links im Eingang der Abtei

              (34.9,67.8) hinter dem Altar bei Aymar

            "Richie II" findet man bei:

              (52.0,62.5) beim Baum süd-westlich des Feldes

              (54.0,60.6) beim Windrad

              (54.3,57.2) in der Scheune

              (50.7,59.4) bei Morrison

              (50.5,56.2) hinter einem Baum in der Nähe von Morrison

            "Richie III" findet man bei:

              (30.7,32.6) rechts von der Treppe zur Wand am Porter in Unterstadt West

              (35.5,38.3) hinter Alden in Unterstadt West

              (44.9,28.0) neben dem Pet-NPC Sorrun am Haus in Unterstadt Ost

              (48.6,25.1) neben Irma in Unterstadt Ost

              (45.7,23.8) in der Nähe von Icarol Garter in Unterstadt Ost


    Belohnung:

      10x Märchen-Event-Punktekarte

      "Unterstützt die Geschichtenerzählertruppe"-Buff (läuft 1Tag und 12 Stunden - stackt - darf für Titel-Erhalt nicht auslaufen)


    Titel:

      Helfer der Geschichtenerzählertruppe - Kommt der Geschichtenerzählertruppe 14 Mal erfolgreich zur Hilfe.

        (gibt +2% Physischer Angriff, +300 Physischer Angriff, +1% Ausdauer, +150 Ausdauer, +2 Präzision)



    Zitat:
    Eintausch von 15 Märchen-Event-Punktekarten beim Mitglied des Märchen-Event-Ausschusses


    Belohnung:

      Märchen-Event-Geschenktbeutel

        Rätelhaftes goldenes Lotterielos - Titel Glückspilz
        3x Engelsseufzer
        3x Erlösung des Phönix
        5x Ladungen für den Arkanen Umwandler
        10x Ladungen für den Arkanen Umwandler
        Quelle der Erfahrung
        Quelle des Talents
        Bankfach-Rolle II (7 Tage)
        Bankfach-Rolle III (7 Tage)
        Bankfach-Rolle IV (7 Tage)
        Bankfach-Rolle V (7 Tage)
        Barrieren-Elixir
        Berserker-Elixir
        Elixir des Heiligen Lichts
        Esprit-Elixir
        Fähigkeits-Elixir
        Muskel-Elixir
        Windschutz-Elixir


    Titel:

      Glückspilz - Findet ein Rätselhaftes goldenes Lotterielos in einem Märchen-Event-Geschenkbeutel.

        (gibt +2% Verteidigung, +600 Verteidigung, +1% Ausdauer, +150 Ausdauer, +2% Präzision bei physischen Angriffen)


    Außerdem bietet Mitglied des Märchen-Event-Ausschusses einem an 3 Gildenburg-Transportsteine gegen eine Märchen-Event-Ersatzeintrittskarte zu tauschen, mit der ihr die Events Magische Nautilus-Muschel und Unterstützt geschichtenerzählende Truppen resetten könnt.

    Zitat:
    Magische Nautilus-Muschel


      Art des Events: Monstersammeln mittels einer magischen Muschel

      4 Zeiten pro Tag: 13:00 Uhr, 16:00 Uhr, 19:00 Uhr, 22:00 Uhr

      Beginn des Events: Varanas Brücke

      Ziel des Events: Finden und Sammeln von Monstern


    Dieses Event kann man 1x am Tag machen. Ihr habt 3min Zeit.


    Annahme:

      bei Lily Lotuseisen


    Ablauf:

      Nach Annahme der Quest habt ihr nur 3 Minuten Zeit mindestens 4 Eichhörnchen zu fangen.


      Dafür nehmt ihr ein umherlaufendes Eichhörnchen (um Varanas herum) ins Target und spielt die Magische Nautilusmuschel.
      Achtet darauf, dass ihr die Hörnchen dabei anseht und ihr nah genug
      dran steht - Vorsicht: sie laufen auch mal weg. Wenn der Cast-Balken
      durchgelaufen ist wird das Eichhörnchen euch folgen und ihr könnt
      weitere zum Mitgehen überreden.


      Wenn ihr mindestens 4 Eichhörnchen gefangen habt müsst ihr schnell zu Fallu Aymek. Es ist empfehlenswert sie vor Beginn der Quest einmal aufzusuchen, damit ihr wisst wo ihr hin müsst, denn ihr habt nicht viel Zeit.


      Wenn ihr es schafft 8 oder 13 Eichhörnchen zu Fallu Aymek zu bringen erhaltet ihr besondere Titel.


      Eure Belohnung holt ihr euch wieder bei Lily Lotuseisen ab.


      Um den Titel Der Eichhörnchenfänger
      zu erhalten ist es erforderlich sehr schnell zu sein. Folgende Dinge
      könnt ihr nutzen um euch den Erhalt des Titels zu erleichtern:

        Spruchweber-Trank
        Sprint Buff eines Schurken
        Grenzenloser Enthusiasmus vom Hausmädchen
        Gute Reise vom Hausmädchen
        Rasender Sturm vom Hausmädchen
        Titel "Auf der Flucht" oder "Was schaust Du so? Noch nie einen von den Bösen gesehen?"
        Stall-Buff aus der Gildenburg
        Klassenkombination Krieger/Schurke
        über Wasser fliegendes Reittier


      Vor Annahme der Quest solltet ihr euch vergewissern, dass sich auf eurem Weg genug Eichhörnchen befinden und möglichst kein anderer Spieler neben euch fängt.
      Auch rote bzw. aggressive Mobs solltet ihr sicherheitshalber vorher töten, damit sie euch nicht beim Sammeln behindern.


      Räumt außerdem euren Rucksack auf - dann müsst ihr die Muschel nicht im Inventar suchen.


      Nach Annahme könnt ihr gleich anfangen neben dem NPC Eichhörnchen zu fangen und dann weiterlaufen.
      Alternativ könnt ihr auch von eurem Reittier aus
      starten, um so schnell einen besseren Fangplatz zu erreichen. Dafür
      nehmt ihr euren Rasenden Sturm, sprecht den NPC einmal an (ihr würdet
      hier sonst vom Reittier fallen), sattelt auf und nehmt dann erst die
      Quest an.


      Eine gute Sammelroute findet ihr links der Varanas Brücke. Arbeitet euch bis zur Baumgruppe in der Nähe des NPCs Glof vor um dann von dort (nach dem Fangen eurer Eichhörnchen) zu Fallu Aymek zu reiten oder zu schwimmen.


      Die Nutzung von Transportrunen und das Mitnehmen-lassen auf einem 2er Reittier ist während des laufenden Events nicht möglich.


    Belohnung:

      5x Märchen-Event-Punktekarte


    Titel:

      Rattenfänger von Hameln - Führt die (8) Eichhörnchen ganz wie im Märchen an!


      Der Eichhörnchenfänger - Nutzt die verzaubernde Musik der rätselhaften Nautilusmuschel und macht Euch die große Gruppe (13) Eichhörnchen untertan!

        (gibt +1% Heilung, +200 Heilung, +1% Ausdauer, +150 Ausdauer, +2% Weisheit)



    Zitat:
    Geschichtenzeremonie


      Art des Events: Items an anderen Spielern benutzen um eine Belohnung zu erhalten

      Beginn des Events: Varanas Stadtplatz oder Varanas Brücke

      Ziel des Events: Sammeln von Geschichtenelementen in einer Gruppe mit anderen Spieler


    Dieses Event kann man 1x am Tag machen. Ihr habt 24h Zeit.


    Annahme:

      bei Geschichtenerzähler


    Ablauf:

      Nach Annahme der Quest beim Geschichtenerzähler erhält man für 24h einen von 17 erzählerischen Elemente-Buffs und ein Altes magisches Märchenbuch.


      Zusätzlich sollte man Zerrissene Seiten - Kapitel 1-9
      sammeln, da es die Titel-Beschaffung vereinfacht, es ist aber kein
      Muss. Die Zerrissenen Seiten werden nicht verbraucht, können also
      weitergereicht werden.


      In den Beschreibungen der Kapitel sind die möglichen Titel aufgelistet
      und die erzählerischen Elemente (gebuffte Spieler), die man dafür
      benötigt. In den Kapiteln sind unterschiedlich viele Titel aufgelistet,
      davon sollte man sich nicht irritieren lassen, denn man kann alle 20
      bekommen.


      Man kann nur die Titel erhalten in denen man selbst vorkommt, das heißt es ist nur eine begrenzte Anzahl pro Tag möglich.


      Für den Erhalt der Titel muss man sich nun also andere Spieler mit den passenden Buffs suchen und eine Gruppe
      auf dem selben Channel mit ihnen bilden. Wenn alle Gruppenmitglieder in
      der erzählerischen Elemente-Auflistung vorkommen (keiner zu wenig und
      keiner zu viel) erhält man nach betätigen des Alten magischen Handbuches
      seinen Titel. Manchmal hängt es etwas und es hilft, wenn die anderen
      Spieler ebenfalls klicken. Im Grunde muss aber nur ein Spieler pro
      Gruppe die Zerrissenen Seiten haben und es reicht auch wenn einer das
      Buch klickt, dann sollte bei allen anderen Spielern der Titel
      auftauchen.


      Wenn man alle 20 Titel gesammelt hat kann man sich bei dem Geschichtenerzähler den 21. Titel abholen.


    Belohnung:

      keine außer 21 Titel


    Titel:

      1.1 - Ein Mädchen auf Reisen - unschuldiges Mädchen, Hexe, Hexe
      1.2 - Das Schwert im Felsen - Zauberer/Weiser, Relikt/Schwert, Ritter
      1.3 - Der Drachentöter - wertvoller Schatz, Held, Drache
      1.4 - Der Hengst und das tapfere Herz - Prinzessin, Ritter, bösartiges Wesen
      2.1 - Der edle Ritter und die holde Maid - Ritter, unschuldiges Mädchen, wahre Liebe
      2.2 - Die Verse ihres letzten Lieds - unschuldiges Mädchen, wertvoller Schatz, Verrat/trügerischer Gegenstand
      2.3 - Tagebuch eines Ritters - Ritter, Dämonenkönig, bösartiges Wesen
      3.1 - Zeitlose Versprechen - Geist/vergangene Ereignisse, Zauberer/Weiser, Zauberer/Weiser, wertvoller Schatz
      3.2 - Die Vereinigung von Licht und Dunkelheit - Prinzessin, Hexe, Brüderlichkeit, Verrat/trügerischer Gegenstand
      3.3 - Zwillinge in finsteren Gängen - junger Knabe, junger Knabe, Dämonenkönig, Brüderlichkeit
      4.1 - Die Bedingungen der Hexe - Hexe, wahre Liebe, junger Knabe, Verrat/trügerischer Gegenstand
      4.2 - Kampf um dem Turm der Bosheit - Dämonenkönig, Dämonenkönig, bösartiges Wesen, Brüderlichkeit
      4.3 - Herbstmagie (einschl. Begleitung auf dem Cembalo) - unschuldiges Mädchen, unschuldiges Mädchen, wahre Liebe, junger Knabe
      5.1 - Die Schwertsonate - Relikt/Schwert, Relikt/Schwert, Relikt/Schwert, Held, bösartiges Wesen
      5.2 - Das Flüstern des letzten Vorhangs - Geist/vergangene Ereignisse, Geist/vergangene Ereignisse, Geist/vergangene Ereignisse, Brüderlichkeit, wertvoller Schatz
      6.1 - Die Runenprinzessin und der fahrende Rittersmann - Prinzessin, Prinzessin, Dämonenkönig, Relikt/Schwert, Ritter
      6.2 - Es gibt keine richtige Wahl - Hexe, Drache, Verrat/trügerischer Gegenstand, wahre Liebe, wertvoller Schatz
      7 - Die Elegie des Magiers - Zauberer/Weiser, kopfloser Reiter, kopfloser Reiter, kopfloser Reiter, kopfloser Reiter, kopfloser Reiter
      8 - Nachhall des vergessenen Rufes - Held, Held, Verrat/trügerischer Gegenstand, bösartiges Wesen, Geist/vergangene Ereignisse, Brüderlichkeit
      9 - Die vergessene Kunst der Drachenjagd - Drache, Drache, Drache, Prinzessin, wahre Liebe, Zauberer/Weiser


      Schreiberling für die Geschichtenzeremonie - Sammelt während des Märchen-Events alle 20 Geschichtentitel.

        (gibt +2% Magische Angriffskraft, +300 Magischer Angriff, +1% Ausdauer, +150 Ausdauer, +2% Magische Präzision)

    Übersicht Märchenstunde


      Austragungsort der Events: Das Event findet in Silberquell statt.

      Event-Manager:
      Die Event-Manager befinden sich in Unterstadt Ost, Unterstadt West, am
      Stadtplatz von Varanas und in der Nähe der Brücke von Varanas.

      Anzahl der Events: Das Event "Märchenstunde" besteht aus 5 einzelnen Events.


    Die NPC's


      Engelchen Lozzie [Märchen-Event-Veranstalter] fliegt bei (46.0,25.9) bei der Transporteurin in Unterstadt Ost

      Teufelchen Yarlock [Märchen-Event-Veranstalter] fliegt bei (30.9,35.9) bei der Transporteurin in Unterstadt West

      Reginald [Phirius-Werkstätten] steht bei (49.9,53.5) auf der anderen Seite des Brunnens auf dem Stadtplatz

      Mitglied des Märchen-Event-Ausschusses [Phirius-Werkstätten] steht bei (49.7,53.7) auf der anderen Seite des Brunnens auf dem Stadtplatz

      Geschichtenerzähler [Phirius-Werkstätten] steht bei (48.7,49.7) bei der Transporteurin auf dem Stadtplatz

      Geschichtenerzähler [Phirius-Werkstätten] steht bei (49.2,79.9) rechts vor der Brücke nach Varanas

      Lily Lotuseisen steht bei (49.1,79.3) rechts vor der Brücke nach Varanas

      Fallu Aymek steht bei (36.1,21.0) am inneren Ende der Brücke von Varanas



    Zitat:
    Kleine Engelsliebe


      Art des Events: Verwendung eines Zauberspruchs auf andere Spieler

      Beginn des Events: Varanas, Unterstadt Ost

      Ziel des Events: Verwendung eines Zauberspruchs auf andere Spieler


    Dieses Event kann man 1x am Tag machen. Ihr habt 6h Zeit. Nach der Annahme dieser Quest kann man die Quest Kleiner Dämonenunfug vom Teufelchen nicht mehr am selben Tag annehmen.


    Annahme:

      bei Engelchen Lozzie


    Ablauf:

      Am besten macht ihr diese Quest mit einem anderen Spieler zusammen, da ihr die Buffs des jeweils anderen braucht. Wählt ihr die Quest beim Engelchen, wählt euer Partner die vom Teufelchen.


      Idealerweise nehmt ihr auch noch einen Twink hinzu, der dann euer Opfer spielt.


      Nach Annahme der Quest erhaltet ihr einen Extra-Skill namens "Liebeskuss". Diesen wendet ihr auf den besagten Twink an, nachdem euer böser Partner den Twink mit seinem Skill in einen Frosch verwandelt hat.
      Der
      Twink nimmt dann die Form einer verliebten Prinzessin oder einer
      Prinzen an, deren/dessen Herz euer böser Partner mit einer erneuten
      Skillanwendung bricht. Ihr wendet dann wieder euren Skill an und
      versetzt den Twink wieder in Normalzustand. Der böse Partner macht dann
      mit der Verwandlung weiter.
      Für jede Zauberverwendung erhaltet ihr ein Engelchen-Zertifikat.
      Wenn ihr den Skill 5 Mal verwendet habt verschwindet er und ihr könnt euch eure Belohnungen bei Engelchen Lozzie abholen.


      Nach erfolgreichem Abschluss der Quest könnt ihr für eure 5 Engelchen-Zertifikate 1, 3, 5, 10, 20 oder 40 Abzeichen des Engelchen erhalten. Zusätzlich könnt ihr euch ein Märchen-Paket geben lassen.


      Ihr könnt auch eine Portalrune eintauschen um 2 Event-Wiederholungsscheine zu bekommen.


    Belohnung:

      Märchen-Paket
      (Erhältlich, nachdem der Zauber des Engelchen 5 Mal erfolgreich
      angewendet wurde; kann nur ein Mal am Tag eingelöst werden.):

        Phirius-Trank - Typ A
        Phirius-Trank - Typ B
        Phirius-Trank - Typ C
        Phirius-Trank - Typ D
        Phirius-Spezialwässerchen - Typ A
        Phirius-Spezialwässerchen - Typ B
        Phirius-Spezialwässerchen - Typ C
        3x Goldglanz
        3x Herzenssturm
        3x Himmelsstern-Blitz
        3x Mittsommer-Hitze
        3x Nebelverbreitung


      Paket der Liebenden (50 Abzeichen des Engelchen):

        Rucksackgutschein III (7 Tage)
        Erlösung des Phönix
        5x Transportrunen
        3x Fertigkeitstränke
        3x Erfahrungstränke
        10 Ladungen für den Arkanen Umwandler
        "Engelchen"-Begleiter-Ei (7 Tage)
        "Engelchen"-Begleiter-Ei (30 Tage)
        Pegasus-Reittier (7 Tage)
        Pegasus-Reittier (30 Tage)
        Pegasus-Reittier (Permanent)


      Gewand des leidenschaftlichen Paares (100 Abzeichen des Engelchen, kann nur einmal eingelöst werden.)


      "Engelchen"-Begleiter-Ei (Permanent) (350 Abzeichen des Engelchen, kann nur einmal eingelöst werden.)


    Titel:

      Ich liebe dich bis ans Ende aller Zeiten (150 Abzeichen des Engelchen, kann nur einmal eingelöst werden.)



    Zitat:
    Kleiner Dämonenunfug


      Art des Events: Verwendung eines Zauberspruchs auf andere Spieler

      Beginn des Events: Varanas, Unterstadt West

      Ziel des Events: Verwendung eines Zauberspruchs auf andere Spieler


    Dieses Event kann man 1x am Tag machen. Ihr habt 6h Zeit. Nach der Annahme dieser Quest kann man die Quest Kleine Engelsliebe vom Engelchen nicht mehr am selben Tag annehmen.


    Annahme:

      bei Teufelchen Yarlock


    Ablauf:

      Am besten macht ihr diese Quest mit einem anderen Spieler zusammen, da ihr die Buffs des jeweils anderen braucht. Wählt ihr die Quest beim Teufelchen, wählt euer Partner die vom Engelchen.


      Idealerweise nehmt ihr auch noch einen Twink hinzu, der dann euer Opfer spielt.


      Nach Annahme der Quest erhaltet ihr einen Extra-Skill namens "Froschkuss". Diesen wendet ihr auf den besagten Twink an
      und verzaubert ihn in einen Frosch, den euer guter Partner dann mit
      seinem Skill in eine verliebte Prinzessin/einen Prinzen verwandelt.
      Nun
      wendet ihr wieder euren Skill an und brecht der Prinzessin/dem Prinzen
      das Herz. Euer guter Partner wird den Twink dann wiederum in
      Normalzustand zaubern und ihr fangt von Vorne an.
      Für jede Zauberverwendung erhaltet ihr ein Teufelchen-Zertifikat.
      Wenn ihr den Skill 5 Mal verwendet habt verschwindet er und ihr könnt euch eure Belohnungen bei Teufelchen Yarlock abholen.


      Nach erfolgreichem Abschluss der Quest könnt ihr für eure 5 Teufelchen-Zertifikate 1, 3, 5, 10, 20 oder 40 Abzeichen des Teufelchen erhalten. Zusätzlich könnt ihr euch ein Märchen-Paket geben lassen.


      Ihr könnt auch eine Portalrune eintauschen um 2 Event-Wiederholungsscheine zu bekommen.


    Belohnung:

      Märchen-Paket
      (Erhältlich, nachdem der Zauber des Teufelchen 5 Mal erfolgreich
      angewendet wurde; kann nur ein Mal am Tag eingelöst werden.):

        Phirius-Trank - Typ A
        Phirius-Trank - Typ B
        Phirius-Trank - Typ C
        Phirius-Trank - Typ D
        Phirius-Spezialwässerchen - Typ A
        Phirius-Spezialwässerchen - Typ B
        Phirius-Spezialwässerchen - Typ C
        3x Goldglanz
        3x Herzenssturm
        3x Himmelsstern-Blitz
        3x Mittsommer-Hitze
        3x Nebelverbreitung


      Frosch-Paket (50 Abzeichen des Teufelchen):

        Rucksackgutschein III (7 Tage)
        Erlösung des Phönix
        5x Transportrunen
        3x Fertigkeitstränke
        3x Erfahrungstränke
        10 Ladungen für den Arkanen Umwandler
        "Teufelchen"-Begleiter-Ei (7 Tage)
        "Teufelchen"-Begleiter-Ei (30 Tage)
        Schwarzes Pegasus-Reittier (7 Tage)
        Schwarzes Pegasus-Reittier (30 Tage)
        Schwarzes Pegasus-Reittier (Permanent)


      Gewand des neidischen Singles (100 Abzeichen des Teufelchen, kann nur einmal eingelöst werden.)


      "Teufelchen"-Begleiter-Ei (Permanent) (350 Abzeichen des Teufelchen, kann nur einmal eingelöst werden.)


    Titel:

      Meister des Unfugs (150 Abzeichen des Teufelchen, kann nur einmal eingelöst werden.)

    Strebe Gold an



    15.08.2012 - gepostet von: Heijoshin




    Olympia 2012 hat einen Abschluss gefunden
    und es ist Zeit sich die großartigen Veranstaltungen und Athleten,
    Gewinner und Teilnehmer ins Gedächtnis zu rufen. Im Angesicht dieser
    wundervollen Erinnerungen ist es Zeit auch unser Olympisches Event in
    Taborea enden zu lassen.



    Lasst uns also noch einmal das Alte Traumland öffnen, diesmal vom 15. August, 17:00 Uhr bis zum 20. August, 18:00 Uhr.



    Das Alte Traumland, eine Dimension aus unglaublichen Energien, wurde
    von jenen aufgesucht, welche die Macht über die Steuerung der mystischen
    Eigenschaften gewinnen wollten. In den vergangenen Jahren wurde eine
    Menge unglaublicher Kraft des alten Traumlands abgeerntet, womöglich hat
    das zum Bruch der Struktur von Zeit und Raum geführt und das Traumland
    musste vom Orden der Weisheit versiegelt werden, um Taborea vor der
    Zerstörung zu bewahren.



    Nun haben die Traumlandforscher schließlich eine neue Technologie
    entwickelt, um einen sicheren Übergang in das Traumland zu gewähren. Der
    Orden der Weisheit stellt Helden und Abenteurer ein, welche die
    unbekannten Tiefen des gefährlichen Reichs der Leere erkunden.



    Während das Alte Traumland geöffnet ist, findet ihr im Itemshop zwei spezielle Gegenstände, welche euch nützlich sein könnten:



    Der Verlängerungsstein kann dazu verwendet werden, die „Wand des
    Willen“ länger bestehen zu lassen. Der Perfekte Traumland-Kristall
    gewährt euch Zugriff auf spezielle Dienste, welche die Pioniere des
    Traumlands anbieten.
    Aber das ist noch nicht alles…



    Ehrgeizige Abenteurer, ehrgeizige Ziele ist unsere Devise! Also geben
    wir euch eine kleine Stärkung noch dazu. In der Zeit vom 17. August,
    17:00 Uhr bis zum 20. August schlagen wir wieder einen Bonus auf eure
    erhaltene Erfahrung für Questen und das Töten von Gegnern sowie für eure
    erhaltenen Talentpunkte für das Töten von Gegnern auf.

    • Freitag, 17. August, 17:00 CEST Uhr bis Samstag, 18. August, 17:59 CEST Uhr: 50% EP und 75% TP
    • Samstag, 18. August, 18:00 CEST Uhr bis Sonntag, 19. August, 17:59 Uhr: 75% EP und 100% TP
    • Sonntag, 19. August, 18:00 Uhr bis Montag, 20. August, 18:00 Uhr: 100% EP und 125% TP


    Und um das Ganze abzurunden aktivieren wir die Helfenden Hände!
    In
    der Zeit vom 15. August, 17:00 Uhr bis 20. August, 18:00 Uhr findet ihr
    die Helfenden Hände in Silberquell, in Ystra und im nördlichen Janost
    Wald. Ihr könnt sie besuchen um mehr Lootglück (1/Tag für 2 Stunden) zu
    erbitten oder ein Erlassen eurer Todesschulden (1/Tag).*



    Und haltet ein Auge offen nach euren CMs, Gerüchte gehen um, dass sie auf Taborea gesichtet wurden!*



    *Die NPCs sowie die CMs sind nur auf Kanal 1 anzutreffen.


    http://www.runesofmagic.com/de…/article/go-for-gold.html

    Charaktername: Shaltor


    Klassen: Priester/ Magier / Dritte Klasse


    Klassenstufen: 63 / 53 / 0


    Lebenspunkte / Mana: 32165 / 25871


    Schaden: Physical: Normale / Critical, Magical: Normal / Critical


    Aufgabe: Healer


    Beschreibung: