Beiträge von Koroshiya

    Wenn man auch bei orchestraler Musik gerne mal seine Retro-Momente hat ^^


    2 meiner Lieblinge:
    [video][/video]
    [video][/video]


    und einmal ein paar mehr Klassiker des Herrn Hülsbeck:
    [video][/video]

    Ja,
    das Wochenende war definitiv teuer :)


    E-50 gekauft, Kette, Turm und Top-Gun drauf, Ansetzer, RIchtantrieb und Stabi rein, noch ein paar Premium-Murmeln eingepackt und zack: von meinen 5,5 Mio nur noch knappe 1,2 über :D
    Und dann ist der E-50 auch noch unspielbar!!! Auf meine 25 Spiele doch glatt schon 3 Niederlagen gehabt! 8)


    Naja über's Wochenende aber wieder eine Million zusammenbekommen und die ganze Kohle für Ansetzer, richtantriebe , Lüfter und crew-Respec rausgehauen :)

    Moin,


    ist das eine öffentliche Schule?
    Falls ja, ist die Rektorin bestimmt verbeamtet; da hilft es häufig mal nebenbei das Wörtchen "Dienstaufsichtsbeschwerde" fallen zu lassen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß es so einfach möglich ist, ohne schwerwiegende Gründe einen Schüler vom Unterricht auszuschließen, nimm doch mal Konatkt mit dem Vertrauenslehre oder dem Elternbeirat auf.


    Vor die Tür setzen ist immer schwierig, weil der Lehrkörper dann seine Aufsichtspflicht verletzt.


    MfG
    Stefan

    So jetzt ist hier aber mal Feierabend.
    Wie kann dieses dreckige Pack es eigentlich wagen ständig die Panzer aus MEINER Garage zu nerven ... ?
    Wenn irgendwelche kleinen Kiddies rumschreien wird hier "gebalanced".
    Nun ist die Kiste für schnelle Panzer echt Opfer schlechthin. War vorher bereits schon schwer einen der schnellen Panzer beim Umkreisen zu erwischen, wenn man sogar die Wanne mitgedreht hat. Nun mit noch langsamer Traverse geht da ja gar nichts.


    Tief durchatmen! Woooooooozaaaaaaaaaa!


    Es ändert sich nichts an der Wendegeschwindigkeit, die Geschwindigkeit um die Vertikale bleibt die gleiche!
    Du bekommst jetzt allerdings das Rohr nicht mehr 25°, sondern nur noch 15° nach unten - was nebenbei bemerkt immer noch fast 3x so weit ist wie bei meinem Panther II ( -6°), dafür bekommt der M10 -30 (In Worten: minus dreißig)! o_O Muß man aufpassen, daß man sich während der Fahrt nicht selber kettet.

    Sascha vergiß es, Dienstag gehen die server online, 15 Minuten später sind sie das erste mal für 2 Stunden off, dann kommen sie wieder für 5 Minuten on, dann wieder 3 Stunden Unterbrechung, kurz danach kommt eine Meldung auf der Blizzard-Seite - Sofern sie dann noch läuft ;) - daß die Server überlastet sind und man mit Hochdruck daran arbeite :) ab dem schätzungsweise 22.5. sind dann die neu georderten Cluster da und eingebunden, so daß genug Kapazität vorhanden ist und alles sauber läuft ;)


    ICh geh da ganz entspannt dran ^^


    MfG

    Klassiker im Internet :)


    Zumindest in der public Beta war's so, daß Geld, die Kiste und der Level des Schmiedes für den Account galten und nicht nur für einzelne Charaktere.

    Vorbestellt seit Juni .. oder war's Juli 2010 ^^


    Werde sicherlich in der ersten Zeit eher in Diablo als in WoT anzutreffen sein.
    Für eine abschließende Beurteilung wird's ein paar Tage des Spielens benötigen, habe aber schon am Beta-Wochenende mitbekommen, daß das Spiel deutlich mehr auf die sogenannten "casual"-Gamer zugeschnitten orden ist, ob's dadurch besser oder schlechter ist, mag ich noch nicht urteilen.